Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Miriam

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Miriam
26789 Leer (Ostfriesland)
0152-13561197
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU & EINMALIG IN DER STADT!

Hallo,
ich bin die heiße LADY MIRIAM

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft mit meinen bizarren Techniken verwöhnen.

Wonach du auch suchst, mein Service ist umfangreich und was ich mache, mache ich mit Leidenschaft und Überzeugung, solange wir beide Spaß und eine entspannte Zeit haben.

Ich entführe dich in meine Welt der bizarren Erotik.

Ich freu mich auf Dich....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Miriam

    Hallo erstmal dies ist mein erster Beitrag,

    Die Bilder schienen einen guten Eindruck zu vermitteln von einer dominanten heißen und auch großen Lady mit einigen Facetten. Erstmal wurde per WApp ein Termin für Sonntag gebucht und die Reaktion war sehr schnell.

    Nun hatte ich aber bereits Freitag Zeit und Bock mich Miriam hinzugeben. Geklingelt in der bekannten Bremer Straße und Zack öffnet mir die Miriam. Sexy und dominant war anders. Sie war locker 10 Jahre älter und auch deutlich kleiner und fülliger als auf den Bildern. Titten könnten ungefähr passen aber geil waren die auch nicht. Aber sie war sehr nett. Einen Strapon suchte ich vergebens. Sie hatte nur eine Peitsche und zwei normale Dildos zur Auswahl.

    Zunächst wurde mir ein lau warmes Waschbecken und eine kalte Dusche angeboten, da es das weiße Nebenhaus war. Angeblich kaputt. Also relativ frisch gemacht. Gott sei Dank vorher geduscht.

    Danach lag ich mich aufs Bett und sie begann mit einem Seil die Hände zu fesseln. Das war's.
    Danach erst den kleinen Dildo probiert und anschließend den großen ohne viel liebe, oder Dominanz einfach stumpf rein und raus.

    Ich so dumm und sag auch noch 200460 für eine Stunde Dominanz inklusive ficken was 50 extra waren​​​​​​. Abgemacht waren über WApp eigentlich 150460 all inklusive. Jung und dumm halt.

    So nach der ersten Runde Handjob gekommen. Anders ging es bei ihr aus persönlichen Gründen nicht. Meine Freundin zu Hause hat mehr Elan.

    Danach erneut per Handjob probiert aber abgebrochen.

    Fazit: die Anzeige benötigt dringend ein Update, sowohl Bild-technisch als auch Service und Preise sollten auch eingehalten werden.

    Kurz zu der weißen Bruchbude. Die ist halt äußerst schäbig aber das Bett ist in Ordnung. Der Rest ist für die Tonne.

    Dazu kommt nebenbei hat sie erwähnt, das sie Sonntag gar nicht in der Bremer Straße anzutreffen ist sondern in Oldenburg. Dann wäre mein ursprünglicher Termin für die Katz. Apropos Katz. Sie hat eine Katze als Haustier stätig dabei. Wer damit auch noch ein Problem hat sollte fern bleiben. Die Katze läuft einem nämlich dabei ständig dazwischen.

    Grüße
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.11.2022), Gast597 (19.11.2022)
Lädt...
X