Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn in Aurich

    Ich habe diese Woche Evelyn besucht, Termin Absprache ging problemlos über WhatsApp auf englisch. 604150 wurden aufgerufen.

    Pünktlich an der Adresse angekommen machte mir tatsächlich die Dame von den Fotos die Tür auf, da war ich positiv überrascht. Auf dem Zimmer würde nochmal die Dauer des Dates abgefragt alles nur auf Englisch und bezahlt. Dusche wurde nicht angeboten aber nach Nachfrage nach dieser kein Problem. Sie wartete danach nackt auf dem Bett. Ein bisschen abtasten der Körper wurde begonnen, und es sind Körperküsse unterhalb des Halses erlaubt, im Schritt möchte sie nicht angefasst werden. Blasen ist ok soweit nichts weltbewegendes. Beim lecken stöhnt sie sehr natürlich. Was ich sehr unglücklich fand kurz bevor ich in sie eingedrungen bin, sagte sie für 150€ ist nur einmal kommen drin für das zweite mal 50€ mehr. Sonst gibt sie sich sehr viel Mühe einen eine schöne Zeit zubereiten.

    Eine Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben, weil ich gerne 2 mal zum Orgasmus kommen möchte.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Friese (21.11.2022), greeni68 (19.11.2022), Gast597 (19.11.2022)

    #2
    Eine hübsche Frau, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
    Aber eine Stunde für 150€ und dann nur einmal kommen, dann für ein zweites Mal nochmal 50€ nehmen, das finde ich persönlich dann doch zu hochpreisig.

    Das muss aber ja jeder selbst wissen und für sich entscheiden. Generell würde ich nach deiner Beschreibung behaupten, es gibt genauso hübsche Frauen, die aber durchaus besseren (oder umfangreicheren) Service bieten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      Aber eine Stunde für 150€ und dann nur einmal kommen, dann für ein zweites Mal nochmal 50€ nehmen, das finde ich persönlich dann doch zu hochpreisig.
      Vor allem ist der Zeitpunkt dieser Kommunikation eine absolute Frechheit.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Ja, da wäre bei mir schon so ziemlich der Ofen aus gewesen….

        Kommentar


          #5
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Eine hübsche Frau, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
          Aber eine Stunde für 150€ und dann nur einmal kommen, dann für ein zweites Mal nochmal 50€ nehmen, das finde ich persönlich dann doch zu hochpreisig.
          Das ist viel zu hochpreisig, habe ich auch nicht bezahlt. Mir wurde danach noch eine Massage Angeboten.


          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Das muss aber ja jeder selbst wissen und für sich entscheiden. Generell würde ich nach deiner Beschreibung behaupten, es gibt genauso hübsche Frauen, die aber durchaus besseren (oder umfangreicheren) Service bieten.
          Da gebe ich dir zu 100% recht. Bei. Nächsten mal gehe ich wieder zu meiner Stammdame

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (19.11.2022)

            #6
            Und dabei wünsche ich dir viel Spaß 😉
            den Rest schreibe ich dir per PN wenn ich Zeit hab

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (19.11.2022), Heinz89 (19.11.2022)
            Lädt...
            X