Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susann

    so, jetzt habe mir mal die erste massage gegönnt.
    eigentlich könnte man dafür einen extra bereich aufmachen wie TS.

    bin bei susann angekommen,das haus ist etwas unscheinbar und man parkt im hinterhof.
    am eingang ist nur ein kleines schild.
    vom ambiente her kann ich nicht meckern,wie auf den fotos der seite.
    im zimmer angekommen liegt eine matraze im nebenbereich direkt auf dem boden,mh ok.ging aber.schön eingerichtet.
    trotzdem alles sauber und nicht runter gerockt.

    zu susann.
    sie war sehr nett und hat mich etwas geführt.
    sie ist auf jedenfall älter als 40,kann ich immer schlecht schätzen mitte ende 40?
    etwas mehr hatte sie auch auf dem körper aber das störte mich nicht.

    der preis liegt bei 130 euro die std.extras sind blasen für 20 geld und sex für 50.
    habe die variante mit blasen genommen aber ansich brauchte ich das nicht.
    also ausgezogen und mit dem bauch auf die matraze gelegt.
    sie fing mit viel öl an den waden an und hat sich langsam bis zum rücken hoch gearbeitet.
    wäre beinah eingepennt,mein das positiv.
    dann streifte sie mit ihren RIESEN brüsten über meinen körper,das war schon sehr geil...
    sollte mich dann auf den rücken legen.
    das gleiche im endeffekt nochmal.
    sie streifte mit ihren händen immer knapp an meinem kleinen vorbei.
    da wurde ich schon heiß.ich war ja zudem geladen.
    na jedenfalls kam sie wieder mit ihren brüsten rüber,alter schwede,mit leicht spanisch.
    bin ja kein fan von übergoßen brüsten aber das war geil.
    dann zog sie mir ein kondom über und blies nur kurz bis feuer frei...
    jo.
    massierte dann noch weiter.
    hab dann geduscht und bin gegangen.

    da ich keine vergleiche habe und dies mein erstes mal ist würde ich sagen, war super.




    Best regards
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (19.11.2022), ErschöpfterHamster (19.11.2022), Willysy (18.11.2022)

    #2
    Heute habe ich Susann im bereits bekannten Etablissement aufgesucht.
    Zu den Räumlichkeiten kann man nur positives berichten, jedes Massage Zimmer scheint über ein eigenes Bad zur Verfügung, was im Vergleich beispielsweise zu schölkestraße doch etwas diskreter ist. Alles ist picobello sauber, ausreichend Handtücher sind vorhanden. Zu Susann: die Fotos werden ihr gerecht, auch wenn sicherlich etwas weichgezeichnet wurde. Insgesamt ist die Figur recht knackig und die imposante Oberweite ist groß und fest. Die Bilder sind etwas älter, es ist mittlerweile ein relativ großes Tattoo auf dem Bauch dazu gekommen. Ob die Dinger gemacht sind kann ich nicht mit Sicherheit sagen wenn, dann ziemlich gut. Sie bot mir im Vorfeld noch einige Extras an, die man persönlich erfragen kann, ich habe mich aber für die kleine Massage entschieden, 30 Minuten für 80 €. Ich weiß nicht woran es gelegen hat, dass sie am Anfang etwas fahrig und hektisch bei der Sache war, ich dachte schon, mein Geld wäre völlig verbrannt. Es wurde dann aber noch besser, die Brüste waren problemlos berührbar und wurden auch ausgiebig eingesetzt .insgesamt saß sie aber immer etwas außer Reichweite, irgendwie war sie doch etwas distanziert. Schade, weil sie am Ende doch etwas auftaute und der Abschuss, bzw die letzten 5 Minuten ziemlich gut war. Ob ich sie noch einmal besuchen werde? Ich denke schon, sie sagte mir, dass sie im März wieder kommen wird. Ich hoffe, dass sie sich erinnert und dann dort weitermacht wo wir am heute aufgehört haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X