Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollte mal wissen

    warum wird in diesem Forum eigentlich so gut wie nie über Transen berichtet oder infos eingestellt...
    Die Damen(oder so) sind eigentlich immer recht gut besucht...
    Aber keiner schreibt was drüber.... oder gibt News der Region weiter....
    Das ist schade....
    Ich kann mir kaum vorstellen das in SüdNDS NIE irgendeiner bei ner Transe war......
    Ist das so schlimm für euch?????

    Wenn ir mal Erfahrungen gemacht habt, schreibt doch ma etwas.... vielleicht mit Link oder Wo die TS zu finden ist...

    Ich hatte schon ein Paar Erlebnisse ..( auch gepostet ) und die war en Sehr geil, bis schlecht...


    Schnappi

    #2
    kennst du eine die zu empfehlen ist - würd mich mal reizen !!!

    Kommentar


      #3
      Nun getestet hab ich auch noch nicht. Aber vielleicht können euch die Links weiterhelfen :rolleyes:

      http://www.intimes-hessen.de/index.p...ry=100&rr=210#
      https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen


      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Und ich...

        ...steh nicht drauf!

        Gruß Sandreo

        Kommentar


          #5
          transe

          hallo gemeinde , hatte mal ein ein erlebniss mit einer transe . im urlaub mit 3,8 auf dem kessel eine frau angemacht. (dachte ich ) . als es dann im hotel zur sache ging und sie (er) mir dann einen verbrummen wollte ,da war ich dann sofort auf 0 prommille . das war so ein gravierendes erlebniss,das ich bislang darauf verzichtet habe. aber man sollte niemals nie sagen . nebenbei ein bekannter von mir geht desöffteren zu transen . er fährt immer nach mühlhausen.einfach mal bei erotikum .de reinschauen.
          jogi1

          Kommentar


            #6
            Re.

            Klar ist das nicht jedermans Sache.....
            Aber da ich sehr neugierig bin ( von Natur aus )
            wollte ich es erst versuchen bevor ich es ablehen...
            Und ich find es geil.... Wobei ich mir nur ganz selten einen " Verbrummen " lasse. meißt bin ich der aktive... Nur blasen find ich echt geil... So ein schönes harte dickes langes Rohr.....
            Vesuch macht kluch............
            NA ja.. soll ja auch nicht nur so gehen.. Frauen sind immernoch das was mich richtig geil macht... und das ist auch gut so!

            Aber da wir hier zum Gedankenaustausch sind und und gegenseitig mit Infos zu helfen.....(denk ich), würde es mich freuen, wenn sich noch einige beteidigen...

            gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X