Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella NEU Salzgitter - Optik Top

    Location sauber!

    Bad wurde angeboten. 150/60 oder 80/30

    Bilder stimmen zu 100% - wirklich sehr, sehr hübsch!

    Service war okay allerdings eher professionell und kein wirklicher GF6. Sehr netter Charakter.

    Extras habe ich nicht erfragt.

    Insgesamt 4/5 Sternen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    IMFK (22.02.2023)

    #2
    Sie ist wirklich sehr hübsch! Mir kam Sie aber auch sehr kühl und distanziert vor. Was mich oft so irritiert, dass ich unbewusst auch auf sehr kühl umschalte. Das hatte in meinem Fall die Folge, dass Sie mich abtreten lassen hat. Sie mag nämlich keine Arroganten Männer Zum Charakter und Service kann ich deshalb nichts sagen.

    Sie scheint oft die Nummer zu wechseln und bei mir hatte Sie 2 Anzeigen. Eine als Bella und eine als Amyra. Auf beiden Nummern kam eine automatisierte Preis und Serviceliste.

    Ich war war eine Erfahrung reicher und ich denke ich habe nichts verpasst auch wenn Sie ein Optikkracher ist.

    Kommentar


      #3
      Moin, ich war bei ihr in Celle.

      Luisa und Bella sind dieselbe Person. Ich werde diesen Bericht unter beiden Anzeigen posten.

      Abfrage von Service und Preisen lief per Whatsapp problemlos, Anwort kam schnell und freundlich. Service: Massage, Sex, Anfassen, Lecken, Blasen 80430 und 150460. Für die Terminabsprache hab ich sie angerufen, das lief kurz und bündig.

      Vor Ort eingetroffen wurde ich prompt eingelassen. Als erstes fiel mir ihr „gepimpten“ Wimpern und ihr zierlicher Körper auf. Auf den Bildern wirkt si kräftiger. Sie trug einen Morgenmantel und darunter sehr knappe Dessous. Ihre super Brüste dominieren das Profil.
      Gebucht hab ich 30min. Bad wurde angeboten und genutzt.
      Im VZ zogen wir uns beide aus. Ich war überwältigt von ihrem Body. Ihre leicht gebräunte Haut und die Titten sind der Hammer. Ich mag es im Stehen zu beginnen, dies lief ihrerseits sehr distanziert. Hab dann ein wenig die Titten bespielt und dann zeitnah den Weg auf die Spielwiese gesucht.
      Als erstes wollte ich lecken. Sie legte sich breitbeinig vor mir in Rückenlage … was für ein Anblick, der wird mich in meinen Träumen begleiten. Ihre hübsche Muschi war leicht stoppelig und schmeckte völlig neutral. Normalerweise sind meine Leckkünste durchaus in der Lage Begeisterung auszulösen, bei ihr blieb die Reaktion allerdings aus. Nach einigen Minuten Tauchfahrt rief sie mich in die Rückenlage.
      Sie brachte meinen kleinen mit der Hand in Stimmung, das brauchte bei ihrem Anblick kaum Zeit. Anschließen gummierte sie der Gerät, hockte sich zwischen meine Beine und begann zu blasen. So konnte ich sie zwar nicht abgreifen, aber sie konnte ihre Hammerbrüste so perfekt einsetzen. Abwechselnd wurde geblasen und die Titten zur Stimulierung eingesetzt. HAMMER! Ihr Blasen würde ich mit 2 bewerten. Leider war das so gut, dass sich dadurch mein Druck sich schon entließ und ich es nicht mehr zum Vögeln geschafft habe. Hätte sie gerne bei der Optik noch missio genommen.

      Fazit: Sie war die ganze Zeit sehr freundlich, aber auch distanziert. Ihr Body ist der Hammer. Blasen und Titteneinsatz waren super. Sie fällt für mich daher in die Kategorie Optikfick, GF6-Feeling kam nicht auf. Für mich eher keine Wiederholung.

      Macht’s gut.
      Milo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan_ (27.02.2024)

        #4
        Zitat von Milo124 Beitrag anzeigen
        Moin, ich war bei ihr in Celle.

        Luisa und Bella sind dieselbe Person. Ich werde diesen Bericht unter beiden Anzeigen posten.
        Querverweis: Luisa

        Kommentar


          #5
          Die Berichtshistorie scheint noch weiter zurückzureichen, bis ins vergangene Jahrzehnt.

          2022:
          Bella NEU: 10 von 10

          Bella NEU Salzgitter - Optik Top

          2021:
          Regensburg - Bella NEU - Ein Erlebnis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterPan_ (27.02.2024)

            #6
            BELLA (steht in der Anzeige), oder wie sie sich auch immer nennt.
            0176-16726045 zur Zeit in Hannover-Laatzen.
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-12149872

            Termin war problemlos über WhatsApp möglich, kurz vorher nochmal telefonisch angemeldet.
            Sie spricht gut deutsch, und Bella sieht echt fantastisch aus.
            Die Fotos passen gut, Alter vielleicht 30+, große Brüste 90E (leider Silikon aber fühlt sich okay an).

            Ich habe in den 30 min für 80 € einen sehr einfühlsamen GF6 ohne ZK bekommen.
            Bella bietet alle anderen Vorspielvarianten, die ich mag, variantenreichen GV,
            hat keine sexuellen Berührungsängste und kleine B2B-Einlagen mit BV an.

            Mein Wohlfühlfaktor war sehr hoch und somit auch eine Wiederholung.
            Gruss vom VS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PeterPan_ (05.04.2024), ErschöpfterHamster (05.04.2024)

              #7
              Keine Ahnung warum es hier im Niedersachsen-Forum kaum Berichte über sie gibt.
              Ich habe sie gestern wohl das vierte Mal in Laatzen besucht, darum gebe ich ein kleines Uptdate.

              Einen Termin habe ich bereits 2 Tage vorab über WA gemacht, mit Bestätigung am Vormittag des Besuches.
              Es gab bei ihrer Erscheinung keinerlei Veränderungen. Sehr hübsch, schlank, ohne Bauchansätze und mit herrlich grossen Brüsten.
              Zurückblickend habe ich die Brüste silikoniert beschrieben, aber das stimmt nicht. Die sind tatsächlich naturbelassen.

              Sie erwartet mich im verführerischen Outfit pünktlich wie ich es mag. Ihre Herzlichkeit und das bezaubernde Lächeln beeindrucken mich jedes Mal.
              Es war sehr warm gestern und wir vereinbarten ruhige 30 Minuten für 80 Euro.
              Nach meinem Badbesuch befreite ich sie von dem "Nichts" und auf dem Bett befummelten wir uns gegenseitig.
              Weiter mit facettenreichen Französisch, das bald in die 69 überging. Dann aufsatteln und langsam eingelocht.
              Es wurde immer heftiger und sie schleuderte mir die Supertitten mit harten Nippeln um die Ohren.
              Beenden wollte ich unser Date mit einem Tittenfick, den sie meisterhaft durchführte.
              Anschliessnd haben wir noch eine kleine Weile gekuschelt.

              Nach einem Smaltalk und erneutem Badbesuch stand ich 30 Mnuten später wieder auf der Karlsruher Str.
              Empfehlung 100%
              Gruss vom VS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PeterPan_ (14.08.2024), Ladies_Love (14.08.2024)

                #8
                Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                Keine Ahnung warum es hier im Niedersachsen-Forum kaum Berichte über sie gibt.....Zurückblickend habe ich die Brüste silikoniert beschrieben, aber das stimmt nicht. Die sind tatsächlich...
                Liegt an ihren zwei Inseraten. Sie hat noch eine weitere Anzeige unter dem Namen "Luisa". Ich kann deine Erfahrungen 1 zu 1 bestätigen. Leider bietet sie keine Küsse und keine KB an. Ihre Art ist auch nicht sehr zugänglich, aber ich komme damit ebenfalls gut zurecht. Die Brüste würde ich noch immer als richtig gute Sillis verordnen, was aber letztendlich auch egal ist, weil viele nur die harten, runden Sillis kennen und das dann erwarten. Die Brüste sind jedenfalls ziemlich empfehlenswert!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PeterPan_ Beitrag anzeigen

                  Liegt an ihren zwei Inseraten. Sie hat noch eine weitere Anzeige unter dem Namen "Luisa".
                  Über bzw unter Luisa gibt es auch nur wenige wirkliche Erfahrungsberichte.
                  Gruss vom VS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X