Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria, exquisite Begleitung & Mehr

    Es ist nun schon ein paar Monde her, doch wollte ich meine Erfahrung zu dieser Dame zum besten geben.

    Die Bilder zeigen die gute schon ganz gut, dennoch sind hier optische Verbesserungen an den Bildern vorgenommen worden.
    Ich war halt „spitz“ und wollte mal was neues wagen, okay, soweit so gut. Da ich sie zum Hausbesuch geladen hatte, Pech gehabt.

    nun mit der Dame das Schlafzimmer betreten. Sie spricht ordentlich deutsch, mit dem, wie ich finde sexy Dialekt, russischer Einschlag.
    Was etwas abtörnend und in Kategorie „Laufhaus“ gehört, ist das „Schatzi“ hier und da.

    Nun Packt sie ihre Tasche aus, und den Tüchern und feuchttüchern nach ließ einiges erwarten .

    Nach dem entblößen der Kleidung sieht man deutlich unterschied, wie gesagt, ich hässlich, doch deutlich mehr, weniger straff glatt und zudem gebe ich dem Alter mal hier etwa 7-12 Jahre plus.

    Schatzi hat sich also erstmal etwas massieren lassen, doch so richtige Vollstimmung wollte nicht aufkommen. Anfassen war möglich jedoch dreht sie sich geschickt immer wieder, das es kompliziert wird. Jedes ändern im Setting ergibt ne Kurzwäsche, trocken, feucht, trocken, neues Gummi. Also Hygiene Par excellence. Küssen wurde verweigert, auch wenn angeboten, wollte probieren, aber okay.
    Lecken ähnlich dem Küssen, und mit Mühe habe ich sie dann ins Evakostüm bekommen. Sie weiß geschickt die Zeit zu nutzen, und okay.

    Den Akt kann ich als nicht Spektakulär werten, Reiter, Missionieren, Reinigen, Blasen, Reinigen und Handbetrieb.

    mag an mir gelegen haben, aber Manchmal passt es eben nicht.

    sie bekommt von mir den Titel „Bounty, die Zewa Queen“; das war schon ein ordentlicher Berg, herje ….

    Wiederholung wird es nicht geben, Fazit : abschleppen auf Straße oder Disco geht okay, aber buchen werde ich sie nicht mehr.
    Für das Geld hätte ich sicherlich besser anders investieren können und sollen, nix für ungut. Der Text und die Illusion platzt dann einhergehend mit der Realität.

    Der Salär sollte bekannt sein und ist auf der Homepage zu finden. 150;- Std. HB innerhalb des Einzuggebietes.



    machet jut, zieh der Hut
    das war leider nix, Satz mit x
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024), wurmx69 (27.11.2022)

    #2
    Möchte hier auch meine kürzlich gemachte Erfahrung mit Valeria wiedergeben:

    Wie mein Vorredner schon schreibt, dürften die Bilder gute 10 Jahre alt sein. Trotzdem erwartet einen eine attraktive MILF mit einer guten Figur und gepflegtem Äußeren, durchaus sexy.

    Nach meiner Rückkehr von der Waschung begab sie sich gleich auf die Liegewiese, also folgte ich ihr. Zärtliches Vorspiel mit ZK und streicheln. Auch ihre Naturmöpse durfte ich mit der Zunge verwöhnen.

    Dann gab es einen Blowjob der Note 3. Durchaus warm, feucht und tief, so dass der kleine Prinz in Form kam, aber es fehlte ein wenig die Variationsbereitschaft und die manifestierte Freude am Tun.

    Irgendwann wurde für die Missi aufgesattelt - leider mit soviel Flutschikati, dass Prinzchen nur ein wenig im Nebel herumgeistern konnte bei Null Grip. So wurde das Spiel denn oraliter zu Ende geführt, was sie ohne Handeinsatz bewerkstelligte und mir ein schönes Schlussfeuerwerk bescherte.

    Sie war die ganz Zeit sehr freundlich und zuvorkommend und gab mir zum Abschluss über die Zeit hinaus noch eine sehr wohltuende Massage.

    Insgesamt eine gute P6-Erfahrung. Kein Feuerwerk der Leidenschaft, aber eine grundsolide, freundliche und serviceorientierte Leistung für 80430.

    Das kann man durchaus mal wieder machen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popstar (07.01.2023), Angerfist (06.01.2023)
    Lädt...
    X