Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suzy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzy
26121 Oldenburg
0174-7817152
  • 24 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU !

Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau die weiß was Männer wollen und brauchen, mein heißer Körper wird es dir schwer machen dich zu beherrschen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzy

    Angesichts der Angaben und Bilder im Profil in freudiger Erwartung einen Termin vereinbart und zur erhaltenen Adresse gefahren. Die Person, die mir dort die Tür öffnete, hat mit den Fotos vielleicht die Haarfarbe gemein. Die angeblich 24-jährige ist nach einger Aussage 38 Jahre alt und bewegt sich mit bestimmt 30-40 kg mehr, als anhand der Bildern zu vermuten wäre, eher im "große Größen"-Bereich als bei KF 34. Vom unerwarteten Anblick irritiert fragte ich zur Sicherheit nochmal nach, sie bestätigte aber, Suzy zu sein. Wahrscheinlich hätte ich mich in dem Moment höflich entschuldigen und wieder gehen sollen.

    Die Dame gab sich gleich sehr freundlich, redselig und relativ laut. Es wurde Waschung oder Dusche angeboten. Für die "kleine Wäsche" wurde man mit einem sehr kleinen Handtuch in das winzige Gästeklo geführt, obwohl das Bad nebenan frei zu sein schien. (Irgendetwas sollte wohl mit den Waschbecken dort nicht in Ordnung sein.) Frisch gesäubert ging es wieder ins Zimmer und es konnte losgehen.

    Der recht professionelle Blow Job wurde mehrfach durch Konversation unterbrochen, führte aber schließlich doch noch zum erhofften Ergebnis. Anschließend wurde direkt aufgesattelt und eine erste Runde geritten. Nach kurzer Zeit Stellungswechsel zu Doggy und dort unter lautem Gestöhne der Dame das Ganze beendet.

    Nach weiterer Konversation, die sich länger als der eigentliche Akt erstreckt haben mag, durfte ich endlich mit großem Handtuch im Bad duschen gehen. Dann wieder anziehen und nach weiterer Konversation wurde ich zur Tür begleitet und entlassen.

    Fazit: Nette Person, die etwas zu laut etwas zu viel redet. Angaben und Bilder, die in einem Ausmaß nicht passen, dass ich bei korrekter Darstellung gar keinen Kontakt aufgenommen hätte. Null Wiederholungswahrscheinlichkeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.11.2022), Heinz89 (17.11.2022), DareDevil (17.11.2022)

    #2
    Ja,die Dame wurde von mir auch schon in einem Bericht aus Braunschweig erwähnt.
    Gott sei Dank habe ich von einen Besuch verzichtet.

    Kommentar


      #3
      Auch wenn es mit dem Service einigermaßen passte finde ich es dennoch schade dass es mit den falschen Fotos mal wieder geklappt hat einen Kerl anzulocken und zum Bleiben zu bewegen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.11.2022)

        #4
        Tatsächlich habe ich wider besserem Wissen nicht im Forum nachgesehen, sondern bin zu der bekannten Adresse in Nadorst gefahren. Die Terminsbspache klappte schon nicht gut und leider hat die Susy auf den Fotos gar nichts mit der Realität zu tun. Suzy ist bestimmt nett und ein fröhlicher Mensch, aber wenn man mit kf 34 vor dem geistigen Auge zu der Adresse fährt und es öffnet kf 44 ... macht das keinen Spaß. Früher waren echte Leckerbissen in dem Haus zu finden. Ich erinnere mich gerne an Lena, Kim und Loreen. Das neue Geschäftsmodell kann ich nicht nachvollziehen. Suzy ist jedenfalls weit über 30, ca 80kg und hat einen stark hängenden Bauch . Ich bin sofort wieder gegangen. Schade um die Zeit.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (09.03.2023)
        Lädt...
        X