Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Briana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Briana

    Hallo Leute ,

    ich war heute bei Briana in Löningen.
    Termin gemacht, hingefahren. (Habe hier gelesen das an dieser Adresse wohl schon betrogen wurde, Geld gegeben und dann rausgeschmissen.)
    Kann ich NICHT bestätigen , wurde gleich super nett von Ihr empfangen. Im Steckbrief steht unter sprachen Deutsch , leider ist das nicht der Fall . Aber es reicht aus . Dafür passt Rest ,ist es nicht Nice wenn das reale Aussehen genau zu den Bildern passt. Im Gegenteil ich würde sagen Sie ist zur Zeit noch etwas schlanker. Leider kein Küssen und keine Hintertürchen Nutzung. Dusche gibt’s vor Ort und Parken kann man dort an der Straße überall auch ziemlich entspannt und anonym.
    Schön zusammen Nackig gemacht bissel befummelt und dann gab es erstmal ziemlich guten Blowjob, Mann merkte richtig wie Sie dabei an Ihre Grenze ging ,leider ist Sie danach ziemlich passiv geworden . Was mich erstmal nicht gestört hat , da Sie immer mitgegangen ist. Da war die erste Ladung raus .
    Dann bissel gegenseitige Massage wobei meine Massage eher einer lecke und fummelei glich Sie hat nen echt netten Hintern der einfach bearbeitet werden muss….. ok ich schweife ab.
    Dann noch nen schönen Footjob mit anschließendem Blowjob und wieder rangenommen, leider ist Sie nicht nur ziemlich passiv es kommt auch kaum ein Laut aus Ihr heraus.
    Das machte es mir mit der zweiten Ladung etwas schwerer , somit musste ich die Schlagzahl erhöhen , erst hat Sie mich dabei etwas auf Abstand gehalten . Dann nahm ich irgendwann ihre Hände weg und dann gab‘s richtig Dampfhammer aber aus ihr war nix rauszubekommen aber Sie hat es bis zum Schluss mitgemacht . Alles ohne Zeitdruck. 130460 dafür gibt es wo anders sicherlich besseren Service , aber Briana ist einfach sowas von mein Typ das ich Sie wieder besuchen würde .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa939 (16.11.2022)
Lädt...
X