Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Girl 18+ Gizem

Ich suche schon seit längerem einen Bericht über diese wunderschöne Frau doch leider kann ich einfach nichts finden.
    Vieleicht kann der eine oder andere mal was zu diesem Geschöpf schreiben.

Hoffe das kann so stehen bleiben 🙈

Zitat von Spikethorn Beitrag anzeigen
    [...]

Hoffe das kann so stehen bleiben 🙈
    Eigentlich eher nicht, aber das ist nicht mein Job.
    Wenn du ihre Handynummer bei Google eingibst, dann wirst du auch fündig, nur nicht in diesem Forum.
    Wenn es um Hannover geht, dann ist ein verwandtes Forum recht gut bestückt.
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Ich habe im letzten Monat mehrfach versucht, sie zu erreichen. Ohne Erfolg.
      Ist sie evtl. leider ein Phantom?
      Sachdienliche HInweise nimmt das Forum gern entgegen....

lg
      Lars

Kommentar

Zitat von lars73_9 Beitrag anzeigen
        Ich habe im letzten Monat mehrfach versucht, sie zu erreichen. Ohne Erfolg.
        Ist sie evtl. leider ein Phantom?
        Sachdienliche HInweise nimmt das Forum gern entgegen....

lg
        Lars
        Genau das ist es ja die wenigen Berichte die man findet aus anderen Bundesländern sind richtig vielversprechend. Doch auch dann findet man viele die einen Termin gemacht haben und vor verschlossenen Türen standen.
        Ich wäre ja echt angetan von ihr, aber ich kenne mich, wenn ich einen Termin bekommen würde und auch nicht dran komme würde ich vor lauter geilheit beinahe alles nehmen was vor die Flinte kommt. Nur wahrscheinlich dann wirds nen griff ins Klo... Hatte ich schon zu oft...

Kommentar

Zitat von Spikethorn Beitrag anzeigen

Ich wäre ja echt angetan von ihr, aber ich kenne mich, wenn ich einen Termin bekommen würde und auch nicht dran komme würde ich vor lauter geilheit beinahe alles nehmen was vor die Flinte kommt. Nur wahrscheinlich dann wirds nen griff ins Klo... Hatte ich schon zu oft...
          Du bist nicht der einzige der angetan ist von Ihr. Hallo bei den Bildern! Und dann noch eine Türkin. Da wäre mir egal ob es Berichte gibt oder Sie mich vielleicht versetzt. Für mich leider nur viel zu weit weg.

Mein Tipp: Hol dir vorher einfach einen runter und versuche einen Termin zu bekommen, dann kannst Du vielleicht berichten.

Kommentar

Habe sie auch schon länger auf dem Schirm, doch genau diese gegensätzlichen Berichte, die man so findet, von gutem Service bis hin zu sehr unzuverlässig haben mich dann irgendwie immer abgehalten.
            Optisch ist sie wirklich sehr geil.

Kommentar

Nachdem mir das Profil immer mal wieder vor die Flinte gekommen ist, habe ich Gizem 2021 mal in Köln besucht. Kontakt über WhatsApp und alles ohne Probleme. Fotos stimmen exakt. Der Akt selbst war professionell. Blow Job, 69, Reiter, Missy und Doggy. Die Klassiker halt. Sie hat zwei schweißtreibende Runden gut gegengehalten. Alles wie gesagt aber professionell und für meinen Geschmack zu kühl. Kann aber auch an mir gelegen haben. Zwischen den Runden small Talk über Gott und die Welt. In Erinnerung ist mir in jedem Fall ihr Hund geblieben, der beim Ficken das Bett geentert hat. Auch mal schön. Preis war 150460. Wiederholung wahrscheinlich eher nicht. Die gemachten Brüste sind nicht so mein Ding. Mich haben die Tattoos und natürlich die Figur gereizt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (05.08.2024), Spikethorn (21.11.2022), oralliebhaber (20.11.2022), greeni68 (19.11.2022), Sichelmond (19.11.2022), Hightower (19.11.2022)

Ich habe Gizem vor ca 3 Wochen besucht, als ich im Laufhaus Agentur Stern keinen Termin bei Amely bekommen konnte.
                Gizem war grade frei und sagte sie hätte eine halbe Stunde Zeit für mich. Die halbe Stunde kostet 80 ohne Extras.
                Erst mal kurz geduscht und dann auf dem Bett angekuschelt, wobei das leider nur ohne ZK stattfindet, weil sie die generell nicht anbietet. Wir sind dann über den BJ zum 69 übergegangen und weiter als zum Reiter kam ich nicht mehr, denn da war die Tüte schon voll.
                Der Service war gut und ohne Zeitdruck, also durchaus zu empfehlen.
                Dass das für mich eine einmalige Aktion bleiben wird liegt daran, dass sie einen Hund im Zimmer hält und ich das eher suboptimal finde. Weiter sind mir SDL wie Amely, die oft im gleichen Haus arbeitet und einen noch schöneren GF6 mit ZK anbietet lieber.

Kommentar

Newkommer (18.02.2023), Spikethorn (03.12.2022), Sichelmond (01.12.2022), Hightower (01.12.2022)

Hallo Leutz,

ich war heute bei ihr. Es war das erste Mal, aber nicht das letzte Treffen. 😉
                  Kontakt via WA schnell, unkompliziert und freundlich.
                  Sie ist mit 100430 in meinen Augen im oberen Segment, was mich bisher von einem Besuch absehen lassen hat.
                  Heute wollte ich Gizem aber kennenlernen, nachdem ich ihr WA Profilbild entdeckt hatte. Was für eine geile Erscheinung.
                  Als ich vor ihrer Tür stand und sie dann sah, fand ich genau die Dame wieder, die man auf den Bildern betrachten darf.
                  Sofort waren die guten Vibrations da und wir haben uns gut unterhalten. Wie ich finde sehr entspannt ist, zumal mit ihr auf deutsch gesprochen werden kann.
                  Ihre Art ist sehr freundlich, nicht distanziert und sehr auf mein Wohl konzentriert.
                  Ihr Blowjob sehr nice. Unaufgeforderter Deepthoat, Eierlecken und das mit einer Ausdauer.
                  Sie blässt sehr gerne, wie sie mir später erzählte.Allein das ist schon ein Grund, Gizem öfter zu besuchen.
                  Auch in der 69 ein Genuss!
                  Nach einer Weile fing sie an mich zu reiten. Ohne Flutschi und schön langsam. Der Ritt wurde schneller und dieser geile Anblick auf ihre sehr gut gemachten Brüste. Hammer sach ich euch.
                  Auch hier suchte sie meine Nähe, küsste meinen Hals und flüsterte mir schöne Dinge ins Ohr.
                  Bevor es mir dann kam, musste ich sie Doggy haben. Ein richtig geiler Arsch. Im Spiegel diese Frau vor einem zu haben
                  Das ging noch ein bißchen schneller und mal langsamer, was Gizem mit einen tollen, nicht übertriebenen Stöhnen erwiderte.
                  Abschluss in Doggy und dann sehr netter Ast.
                  Also Fazit ist sehr positiv. Keine Berührungsängste, nahbar, für mich wenig professioneller Ablauf, sie hat Wünsche/Abneigungen erfragt, Dusche angeboten und sehr freundlich.
                  Ich geh auf jeden Fall wieder zu ihr.
                  Ich kann sie empfehlen !

Bis bald.

Kommentar

Schmusekater69 (09.01.2024), seeker (01.11.2023), Sichelmond (27.04.2023), Willysy (06.04.2023), casanova72 (27.02.2023), Spikethorn (22.02.2023), oralliebhaber (19.02.2023), lars73_9 (19.02.2023), Angerfist (18.02.2023), Hightower (18.02.2023), ErschöpfterHamster (18.02.2023), robinho (18.02.2023)

Eigentlich sehr lecker

leider, seit sie den Hund hat, out

Kommentar

Ist schon schräg, wenn jemand noch nie bei einer Dame war, aber trotzdem weiß, die hat einen Hund. Klingt wie ein Stalker, der Angst vor Hunden hat.

Kommentar

Abgesehen,das der Bericht für die Katz ist,könnte man ihn in den bestehenden vereinigen

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          Abgesehen,das der Bericht für die Katz ist,könnte man ihn in den bestehenden vereinigen
                          in der Tat, oder eben ganz entfernen. Ich habe mich indes für einpflegen entschieden.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Good Morning werte Gemeinde…

Gestern hat es mich dann endlich mal zu dieser Schönheit verschlagen. Anläufe gab es schon viele, die immer meinerseits abgesagt werden mussten, deswegen ist es umso schöner, dass sie auch mir noch die Chance gegeben hat sie kennenzulernen…

Die Terminvergabe läuft völlig problemlos per WhatsApp, am Tag meines Besuchs melde ich mich nochmal bei ihr und bestätige, dass ich dieses Mal auch wirklich kommen kann…

Die Konditionen gab es auch bereits per WhatsApp, 100/30 & 180/60, ich hab den Chat aus Sicherheitsgründen nicht mehr, aber eine Quickie-Variante gab es auch noch.

Bei ihr angekommen erwartet mich, genau das hübsche Mäuschen, dass auch auf den Bildern zu sehen ist… mit Augen so dunkel und schön wie die tiefste Nacht… um ehrlich zu sein, ich hab gedacht sie sei etwas größer, sowohl an Körpergröße, Arsch & Titten. Gerade die getunten Brüste, Lippen und die fehlenden ZK hatten mich auch oft zögern lassen in der Vergangenheit.
                            Aber, so wie sie da vor mir stand, war alles perfekt aufeinander abgestimmt und um nochmal ehrlich zu sein, die ZK haben mir tatsächlich ein bisschen gefehlt, schade.

Nach der obligatorischen Dusche trafen wir uns auf dem Bett und begannen mit Streicheleinheiten und einer schönen Einleitung durchs Eierlecken, bis ich kurze Zeit später auf Temperatur war, gummiert wurde und wir uns in die 69 begaben.
                            Welch ein gelungener Start, ein tolles französisch beiderseits, mit einer ordentlichen, von mir geliebten, Portion FACESITTING und einer schöner Reiteinlage zum Absch(L)uss.

Trotz fehlender ZK wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben, weil sie optisch ein absoluter Hammer ist und ihre Performance und ihr Geschmack einfach zu gut sind, um darauf zu verzichten.

Beste Grüße

Kommentar

Lustgärtner (06.04.2024), Sichelmond (06.04.2024), kenny012 (06.04.2024), ErschöpfterHamster (05.04.2024)

Bei mir hat es leider auch noch nicht mit einem Treffen geklappt. Ich möchte sie unbedingt mal besuchen. Sie sieht schon heiß aus!
                              Focus73 ich freue mich auf weitere Berichte von dir 😉

Kommentar

Lustgärtner (06.04.2024)
                              Lädt...
                              X