Tolle Frau. Am Freitag bin ich mal wieder in der Villa gewesen, 4 Frauen waren vor Ort. Meine Wahl viel auf Lana. Sie ist eine sehr sympathische Frau Anfang 30. Nach der Geldübergabe verschwand sie noch kurz und kam 2 Minuten später zurück. In der Zwischenzeit habe ich mich ausgezogen und meine Hände nochmal gewaschen, geduscht hatte ich zuhause. Sie kam gleich auf mich zu und forderte ZK ein. Es begann dabei auch ein Abtasten unserer Körper im Stehen. Nach einiger Zeit begaben wir uns ins Bett. Nun wollte ich sie erstmal verwöhnen. Sie begann beim ersten Versuch gleich gekünzenzelt laut zu stönen. Aber das stönen wurde mit der Zeit leiser, es schien ihr zu gefallen. Mit der Zeit wurde sie immer feuchter um dann fast zu explodieren. Sie zitterte am ganzen Körper als sie kam (so kann man nicht Schauspielern).Nach kurzer Verschnaufpause revanchierte sie sich mit einem guten Blaskonzert. Es folgte dann der dreistellungskampf, Reiter,Doggy und zum Abschluß in der Missi. Obwohl meine Zeit eigentlich schon um gewesen ist kuschelten wir dann noch etwas. Insgesamt bin ich so 45 Minuten im Zimmer gewesen, vom bezahlen bis zum verlassen. Bezahlt hatte ich für 30 Minuten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: NEU Lana - Villa Göttingen
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Masseuro (14.12.2022), VT65 (14.11.2022), Spikethorn (13.11.2022) -
Hi
Ich war gestern mal da au Grund des positiven Berichtes.
Jetzt mit 24 Stunden Wirkung
Geb x meine Meinung ab
Sie ist doch mehr 1ne KF von den Fotos entfernt. Gesicht auch reifer.
Ich vertraute x dem Bericht
Fingern war nicht erlaubt
Aber ZK gab es genug
Für die 30min wählte ein Extra das auch gut angelegt war.
Da ich dann auch in meine Massage
getan habe , wurden Die ZK auch richtig authentisch, und sie wollte nicht mehr ablassen von mir.
Ich wollte jetzt noch 30min verlängern
Aber Anstalt 70 auf die Stunde wollte sie noch mal 80 haben.
Tja das war nicht bereit , dafür das Sie nicht hätte viel tun müssen die nächsten 30 Minuten.
Aber kann sie trotzdem empfehlen
Nur Solltet gleich 1ne Stunde buchen
Kommentar
Stichworte:
0162-3692455,
165 cm,
32 jahre,
69,
75b,
goettingen,
industriestr. 2,
kf 36,