Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Prinzessin Mimi in Northeim - schlecht

    Hallo Gemeinde. Diese Woche habe ich Mimi in Northeim besucht. Terminvereinbarung per WA sehr freundlich. Tarife lauteten 80430 und 150460, AV sollte 50 Extra kosten. Ich entschied mich für die 30-Minuten-Variante ohne Extras. Am Ort angekommen wurde ich freundlich begrüßt. Mimis Körper ist zwar recht schlank, aber die Bilder der Anzeige stimmen nicht ganz überein. Aber das ist bei den asiatischen Frauen ja zu 99% nie der Fall. Das angegebene Alter von 25 Jahren ist wohl auch schon mindestens 10 Jahre her.
    Da ihr Körper aber makellos war, blieb ich. Erst ein paar Minuten später als sie ihren Mund beim Sprechen öffnete, erkannte ich, dass ihre Zähne in einem sehr schlechten Zustand sind. Da war das Geld aber schon übergeben und ich traute mich nicht, einen Rückzieher zu machen. Küssen war ohnehin nicht angesagt. Falls doch, hätte ich es aufgrund der Zähne auch nicht eingefordert.
    Mir wurde keine Waschung und natürlich auch kein Getränk angeboten. Wir fingen an, unsere Körper im Stehen zu erkunden. Dabei bevorzugte ich hinter ihr zu stehen, da ich den Anblick ihrer Zähne nicht mehr aus dem Kopf bekam. Also Augen zu und durch. Nach wenigen Minuten verlagerten wir uns auf das Bett, wo meinem schlaffen Penis sofort das Gummi übergezogen wurde und mit einem Blaskonzert weitergemacht wurde. Beim Blasen machte sie ununterbrochen Geräusche als würde sie gerade ertrinken. Also entweder hatte sie immer zu viel Spucke im Mund oder sie wollte, dass ich frühzeitig abbreche. Aber diesen Gefallen tat ich ihr nicht. Ich ließ sie solange blasen bis ich kurz vom Kommen war, denn auf einen körpernahen Zweikampf war ich abgeneigt. Kurz vorm Ende wechselten wir in den Reiter, wo ich wenigstens noch ihre Titten abgreifen konnte. Nach dem Abschuss hat sie mich versucht zu reinigen, ich bevorzugte aber, es selbst zu tun.
    Wiederholungsgefahr liegt bei 0%.
Lädt...
X