Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ann
38667 Bad Harzburg
0152-12307365
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 159 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Neu!!! Top Erotik Massagen !

Lust auf extrascharfen Spaß - leidenschaftlich...

Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein!

Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein in Deinem grauen Alltag sein und Du wirst diese unvergessliche Zeit immer wieder erleben wollen!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald verwöhnen dürfte!

Ich warte auf Deinen Anruf…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ann - kleine quirlige Thailänderin - erotische Massagen

Hallo liebe Mitstecher,

wer auf erotische Massagen mit abschließendem OV oder GV steht ist bei dieser Thai-Dame in guten Händen.
    zudem war sie bei meinen (zwei) Besuchen typisch freundlich bis lustig drauf.
    Zeitdruck kam nie auf, aber Küssen mag sie eher nicht und bei mir war sie komplett rasiert,
    Bad und Getränk gab es ebenfalls dazu.
    Tarife sind 80430, 100445 und 120460?
    Kommunikation am besten auf Englisch.

Die Bilder 2 und 3 geben sie am besten wieder, die 34/36 ist aber höchstens eine 32/34.

Eine Wiederholung für mich sehr wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.10.2023), Gast597 (16.01.2023), Gast697 (12.11.2022), Hightower (12.11.2022), Angerfist (12.11.2022)

Moin Moin
    Am Heutigen Tage zog es mich nach Aurich zu Ann bei der ich lange Zeit Stammkunde war.
    Früher hat sie unter dem Namen Sonja ausschließlich in Leer gearbeitet, leider war sie die letzten 2 Jahre dann nicht mehr hier aber in letzter Zeit war sie auch schon mal wieder in Leer und diesmal in Aurich und die Chance Nutzte ich dann auch um sie endlich wiederzusehen.

Terminvereinbarung
    Den Termin hab ich per WhatsApp gemacht und auch recht Zeitnah Antwort bekommen.
    Ann hat mich gleich wiedererkannt an meinem Foto im WhatsApp Profil.

Kommunikation
    Ann spricht nur ein wenig Deutsch, mit Englisch geht es auf jeden Fall besser.

Ankunft und Empfang
    Pünktlich und frisch geduscht Traf ich bei Ann ein und Klingelte.
    Ann empfing mich im sehr herzlich im Bademantel da sie gerade aus der Dusche kam.
    Wir gingen zusammen aufs Zimmer und unterhielten uns erstmal da wir uns lange nicht gesehen haben.

Aussehen und Alter Ann
    Ann ist eine Hübsche Thai Lady Mitte-Ende-30!
    Sie hat schönes glattes Schwarzes Haar ein Hübsches Gesicht und ist schlank kf 36.
    Sie hat Naturbrüste Körbchen-B und einen schönen Prallen Hintern, dazu schöne Beine.
    Einziger Makel ist eine Narbe unterhalb des Bauchnabels wo ihr Bauch auch etwas überlappt.
    Aber ansonsten ne Attraktive Frau mit nem kleinen Makel.
    Die Fotos geben sie ganz gut wieder obwohl die natürlich ein bisschen bearbeitet sind und mit Make up.
    Bei jedem meiner Dates war Ann immer ungeschminkt und hat mir auch so gut gefallen.
    Ann ist nicht Perfekt aber ich steh auf sie.

Hygiene Sauberkeit Ann
    Ann ist eine sehr gepflegte Frau die immer frisch gemacht ist für das Treffen mit ihr und die ihr Zimmer sehr sauber hält so wie es sein soll.
    Waschung wird vor und nach dem Date angeboten.

Preise
    80 für 30 Min
    130 für 60 Min

Service
    Auf Zungenküsse und Anal muss man leider seit neuestem bei ihr verzichten was sehr schade ist da Ann beides sehr gut gemacht hat.
    Extras bietet sie somit nicht mehr an.
    Obwohl es immerhin noch etwas exklusiv gibt was bei den meisten extra kostet.

Ansonsten bietet Ann
    Massage
    Lecken
    Blasen
    69
    Anfassen,Streicheln
    Körperküsse
    Sex verschiedene Stellungen

Ich nahm ne Halbe Stunde

Vorspiel
    Zum Vorspiel gab es Zärtliche gegenseitige Streicheleinheiten, Ann hat schöne weiche Haut und ihr Körper darf gerne mit Händen und Lippen erkundet werden.
    Anna Lustzentrum ist sehr sauber und gepflegt.
    Sie vermittelt auch den Spaß an der Sache.

Der Gummierte Blowjob der nun Folgte war vom allerfeinsten, Ausdauernd intensiv und Abwechslungsreich.
    Dann noch ein wenig 69 und wir waren bereit für den Verkehr.
    Insgesamt sehr schönes Vorspiel obwohl ich die Zungenküsse schon ein wenig vermisst habe aber es war trotzdem schön.

Verkehr
    Den Verkehr Gab es in 3 Stellungen.
    Angefangen mit einem sehr schönen Ritt wobei die brüste gerne geknetet werden dürfen, Ann kann sich sehr gut bewegen und auch in Teiter Reverse macht sie eine gute Figur, der Anblick ihres Hinterns für mich besonders schön.
    Weiter ging es in der Missionar.
    Hier geht an super mit und ist auch für die sportlichen unter uns tu empfehlen.
    Sie ist echt mit Leidenschaft dabei.
    Zu guter Letzt noch eine sehr intensive Runde von hinten mit Eier Streicheln und es war um mich geschehen.

Intensives auszucken ist gestattet.
    Reinigung übernimmt Ann.

Ast und Abschied
    Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten haben wurde ich mit einer Innigen Umarmung verabschiedet.

Fazit
    Trotz der Einschränkung das es keine ZK und anal mehr gibt war es trotzdem ein sehr gelungenes Date.
    Ann ist sehr Freundlich und bemüht das man sich wohlfühlt bei ihr, zudem ist sie immer sehr gut gelaunt und man kann viel Spaß mit ihr haben!
    Sie ist mit grosser Leidenschaft bei der Sache und vermittelt einem das sie ebenfalls ihren Spaß hat.
    Insgesamt eine gute und solide Vorstellung, auch wenn es nicht mehr der Gf6 von früher war.
    Ein bisschen hab ich die Zungenküsse schon vermisst aber ok wenn sie es nicht mehr macht akzeptier ich das.
    Gefallen hat es mir trotzdem.
    Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben, Ann ist eine Tolle Frau.

Hier noch ein weiterer Bericht zu ihr.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ische-massagen

Zuletzt geändert von Gast597; 16.01.2023, 14:59.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

garnele6 (23.01.2023), Jürgen (17.01.2023), El_Lion (17.01.2023), spezialist77 (16.01.2023), Der Arnschter (16.01.2023), Hightower (16.01.2023), Garmin (16.01.2023), Ossifriese (16.01.2023), Angerfist (16.01.2023)

Moin Moin
      Heute fand auch direkt der nächste Besuch bei Ann statt.
      Hab ja lange genug gewartet bis ich sie wieder sehen konnte.
      Und auch wenn sie nicht mehr ganz so stark Performed und es leider keine zk mehr gibt um ein unvergessliches Gf6 erlebnis zu haben was voller Hingabe und Leidenschaft ist, bin ich trotzdem noch sehr zufrieden mit dem was Ann anbietet.
      Eine Leidenschaftliche Nummer mit viel Spaß an der Sache.
      Ein guter Grund sie nochmal zu besuchen

Service, Preise und Aussehen!

Hab ich im oberen Bericht alles schon erwähnt.

Terminvereinbarung
      Den Termin hab ich wieder ganz unkompliziert per WhatsApp gemacht und kurze Zeit später wieder Antwort bekommen.

Empfang
      Ann Empfing mich diesmal bestens gelaunt in Slip und BH.
      Eine kleine Umarmung und wir gingen zusammen aufs Zimmer.
      Ich nahm diesmal eine Stunde für 130 Euro.
      Am Waschbecken nochmal Frischgemacht konnte es los gehen.

Vorspiel
      Das Vorspiel starteten wir sehr Langsam mit schönen Streicheleinheiten und ich verwöhnte Ann mit meinem Mund Anns Body und Lustzentrum.
      Ihre Haut fühlt sich sehr weich an und sie ist sehr sauber und gepflegt was ihr Lustzentrum angeht.
      Der Folgende Geschütze Blowjob war wieder ein Genuss.
      So tief Ausdauer und Abwechslungsreichm genau wie ich es mag.

Noch eine weile 69 praktiziert und wir waren bereit für den Folgenden Verkehr.
      Insgesamt ein langes schönes Stressfreies Vorspiel zum warm werden?

Verkehr
      Den Verkehr Gab es wieder im 3 Stellungskampf.
      Angefangen wieder mit einem Tollen Ritt Normal
      und Reverse.
      Ann kann sich sehr gut bewegen und ihre Brüste dürfen gerne Massiert werden.
      Sie ist mit voller Leidenschaft dabei und kann sich gut gehen lassen.
      So mach reiten Spaß
      In der Missionar ging es dann heiß her.
      Ann geht auch hier sehr gut und Authentisch mit beim Sex und sie darf auch etwas fester genommen werden, das ist kein Problem für sie.
      Zu guter Letzt musste ich natürlich von hinten ran.
      Ann hält top dagegen und streichelt zärtlich die Eier was mich bei dem Anblick ihres schönen hinterns auch heftig kommen ließ.
      Den Orgasmus konnte ich in aller Ruhe genießen bis zum letzten zucken.
      Wow so macht Vögeln wirklich Spaß.
      Es war ein sehr intensiver Ausdauernder Verkehr genau nach meinem Geschmack!

Massage
      Da wir noch 10 Minuten übrig hatten gab es noch eine Entspannungsmassage.
      Ann rieb mich mit Öl ein und Massierte mich mit sehr angenehmen Druck.

Das war zum Abschluss eine Feine Sache und ich war rundum zufrieden und Befriedigt!

Reinigung
      Die Reinigung und die entsorgung des Kondoms über Ann mit Feuchtüchern und Zewa.
      Eine Waschung wurde mit ebenfalls angeboten genau wie vor dem Sex.

Abschied
      Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten haben wurde ich Freundlich von Ann verabschiedet.
      Werde Sie wohl Ende der Woche nochmal besuchen.

Fazit
      Auch mit dem Zweiten Date war ich sehr zufrieden und Befriedigt.
      Ann ist immer sehr Freundlich und gut gelaunt, sie lacht auch gerne.
      Das was sie vom Service her anbietet macht sie definitiv gut bis sehr gut.
      Es wird alles abgesprochene eingehalten und Ann ist sehr Aktiv beim Sex dazu gibt es keinerlei Zeitdruck, alles in absoluter Ruhe ohne Hektik.
      Zudem gibt sie mir das Gefühl das es ihr gefällt und sie Freude an der Sache hat.
      Von daher wird es weitere Wiederholungen geben.
      Das soll es dann auch erstmal von mir gewesen sein.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (23.10.2023), Never_Ever (13.04.2023), garnele6 (23.01.2023), DareDevil (20.01.2023), Blondinenfan (20.01.2023), spezialist77 (18.01.2023), Hightower (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023), Däne15 (18.01.2023)

Ann kobert gerne nach, hier mein Bericht dazu:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...en/1536189-ann

Ich seit etwa 15 Jahren im Pay6 unterwegs und habe schon bessere und auch hübschere Dienstleisterinnen erlebt. Ann ist mir zu hungrig.

Kommentar

Hightower (23.10.2023), greeni68 (23.10.2023)
        Lädt...
        X