Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ewelina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ewelina

hallo
    kennt jemand von euch diese frau sie heißt ewelina
    und ist in der city von hannover tätig
    kann mir jemand sagen ob sie ok ist oder doch ein reinfall
    weil sie sieht echt sehr süss aus
    hier findet ihr sie : www.intimes-niedersachsen

gruss uwe

Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hallo
    kennt jemand von euch diese frau sie heißt ewelina
    und ist in der city von hannover tätig
    kann mir jemand sagen ob sie ok ist oder doch ein reinfall
    weil sie sieht echt sehr süss aus
    hier findet ihr sie : www.intimes-niedersachsen

gruss uwe
    na ja, der Link geht etwas daneben. Funzt nicht, .de vergessen.
    http://www.city-intim.de/frontend/in...3&limit=0&sc=1
    könnte diese sein:rolleyes:, oder liege ich falsch?

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      na ja, der Link geht etwas daneben. Funzt nicht, .de vergessen.
      http://www.city-intim.de/frontend/in...3&limit=0&sc=1
      könnte diese sein:rolleyes:, oder liege ich falsch?

Gruß Bastian
      hallo bastian
      hast du schon mal was positives über die frau gehört
      und selbst mit ihr erfahrung gemacht
      wurd mich echt interessieren weil sie ist doch echt süss:D

mfg

Kommentar

Hallo reddevil,

bin ganz deiner Meinung,Ewelina finde ich auch echt süß. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken die Dame einmal zubesuchen. Ich habe heute versucht Sie 2x anzurufen und eine SMS geschickt um mit Ihr ein Termin zu vereinbaren und Ihren Servicepreis und Adresse zuerfragen. Doch leider ohne Erfolg.

Gruß Monnraker

Kommentar

Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen
          Hallo reddevil,

bin ganz deiner Meinung,Ewelina finde ich auch echt süß. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken die Dame einmal zubesuchen. Ich habe heute versucht Sie 2x anzurufen und eine SMS geschickt um mit Ihr ein Termin zu vereinbaren und Ihren Servicepreis und Adresse zuerfragen. Doch leider ohne Erfolg.

Gruß Monnraker
          hallo monnraker
          sie ist auch erst seit heute wieder da
          vielleicht solltest du mal ein paar tage ins land ziehen lassen
          das sie heute einiges zu tun hat :rolleyes:

gruß reddevil

Kommentar

Hallo reddevil,

ich habe gestern mit Ewelina telefoniert und mich mal nach Ihrem Service,Preise und Adresse informiert. Sie war am Telefon sehr nett und sprach sehr gut Deutsch. Leider hatte Sie kein Termin mehr frei.

Wie sieht es denn bei Dir aus,hattest du schon das Vergnügen mit Ihr ???.

Gruß Monnraker

Kommentar

Hallo Freunde der Lust :-)
              wie siehts aus, war nun schon mal jemand bei der süssen Ewelina?

Gruß Sinclair

Kommentar

Na dann will ich mal meine Eindrücke schildern :rolleyes:
                War heute bei ihr halbe Std. 60€ / eine Std. 120€, habe die halbe genommen und das war auch gut so.
                Die Bilder versprechen ja schon viel und optisch trifft es auch in real zu, aber sonst ist es für sie wohl eher "Business as usal", will sagen da kommt nichts von ihr, absolut kühl. Küssen ist überhaupt nicht angesagt und wehe man saugt zu sehr an den Nippeln. Wenn man nicht genau wüßte das sie gerade französich zu gange wäre, würde man es gar nicht merken. Das ist mehr ein anhauchen als blasen. Dann habe ich mal versucht etwas leben in die Dame zu bekommen und habe sie erstmal geleckt, aber auch da so gut wie keine Regung. Nachdem "er" dann so einigermaßen stand habe ich sie aufsitzen lassen und ab ging es zum Höhepunkt. Irgendwie war ich dann auch froh darüber das es vorbei war, denn es mochte so absolut keine Stimmung bei mir aufkommen. Zum Abschluß gab es dann noch eine Massage, welche aber nichts mehr an meiner Entscheidung das letzte Mal dagewesen zu sein ändert.
                In diesem Sinne spart euch das Geld für nen anderen Leckerbissen.

Ciao
                Sinclair

Kommentar

@Sinclair, Danke und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! Echt toller Bericht zum Einstand, auch wenn das Erlebte nicht so pralle war!

Gruß Sandro

Kommentar

Ich kann mich Sinclair nur anschließen. Sie ist eine sehr hübsche Frau, die aber leider keine Leidenschaft aufkommen läßt. Wenn man sie richtig küssen möchte, dann darf man 50 EUR drauflegen. Das empfinde ich als Unverschämtheit. Sowas sollte vorher mal erwähnt werden, dann weiß man wenigstens gleich, dass man eine ander Location aufsuchen sollte. In Hannover ist das eindeutig das Penthouse Hannover. Dort gibt es eine junge Frau, die genauso hübsch ist und bei der Mann 100% mehr Spaß hat, es nen besseren Service gibt, alles inklusive und der auch noch günstiger ist. Ihr Name ist Julia.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X