Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia - Göttingen - Lustlos & Desinteressiert

    Hallo Allerseits!

    Seitdem mein Versuch Natalia in Kassel zu besuchen ja leider kläglich fehlschlug, verfolgte ich ihre Anzeige quer durch die Nation und hatte jetzt die Gelegenheit sie in Göttingen zu erreichen. Es gibt zwar schon einen Bericht zu ihr aus Kassel, https://www.ladies-forum.de/forum/re...alia-party-neu, aber da sie eine neue Handy-Nummer hat und zur Zeit in Niedersachsen weilt, will ich euch hier mit meinem Bericht zu ihr beglücken


    Terminabsprache, Preise & Location

    Mein erstes Treffen, bzw. der Versuch eines Treffens, klappte ja nicht, weil sie mir schlicht und ergreifend nicht mehr geantwortet hatte und ich ziemlich verdrossen von dannen ziehen musste. Auch diesmal war der Ablauf arg holprig und davon geprägt, dass ich oft mehrere Stunden auf eine Antwort warten musste. Wenn dann mal eine kam, war sie sehr kurz und ließ leider immer etwas offen, was mich zu weiteren Fragen und langen Warten nötigte. Da ich glücklicherweise mit knapp 2 Tagen Vorlauf gestartet war, kam die letzte und entscheidene Antwort (die Adresse,) knapp eine Stunde vor dem Termin.
    Allerdings ohne den Namen wo ich klingeln soll. Denn meine Nachfrage hatte sie sogar erst 2 Stunden nach unserem Treffen gelesen. Da ich die Location in Göttingen allerdings von anderen Besuchen her kenne, war das nicht so schlimm und ich wusste, wie ich im Haus zu ihr finde. Da hängt ein großer Aushang mit allen Namen und jede Dame hat drinnen nochmal eine eigene Klingel. Aber wenn ich ehrlich sein soll, bei den meisten anderen hätte ich das alles vorher schon abgeblasen, viel zu stressig! Nur hatte ich mir ein Treffen halt unbedingt vorgenommen und dann muss man halt auch mal damit leben.

    Preislich liegt die Stunde bei 130€ für das normale Programm. Extras bietet sie ein paar an, aber wurden von mir nicht gewünscht.

    Die Location ist sicherlich stadtbekannt, aber man kann gut dahinter Parken und ungesehen in das Haus der Freuden eintreten. Sie teilt sich die Wohnung mit zwei anderen Mädels, die ich allerdings nicht zu Gesicht bekam. Eigentlich machte alle einen annehmbar ordentlichen ersten Eindruck. Im Bad gab es allerdings keine frischen Handtücher und auch sonst lag da nix rum, was mir zugesagt hätte, um mich zu reinigen. Liegt weniger am "Haus", mehr wohl an den zur Zeit dort anwesenden Mädels. Die scheinen alle eher so bischen die "Null-Bock-Schiene" zu fahren.


    Natalia

    Das gute vorweg, Natalia ist wirklich genau das kleine und zierlich Ding, das man erwartet. Ich denke das Bild 2 trifft sie ganz gut. Manche der anderen Bilder sehen eher etwas komisch geraten aus und geben sie auch nicht wirklich wieder. Also, super super super schlank, trifft es so ziemlich genau. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und falls sie mal Lächelt, steht ihr das auch. Tat sie leider nicht so richtig oft. Ganz im Gegenteil, als sie mich herein ließ, hatte ich fast das Gefühl, als ob sie hoffe, dass ich zu einer Kollegin will. So etwa nach dem Motto, "Noch ein Kunde??"


    Vorspiel

    Naja, sie ließ sich erbarmen und so durfte ich in ihr Zimmer. Dieses sah soweit ganz gut aus, mit 2 großen Spiegeln an den Wänden und einem großen Bett. Ich übergab die vereinbarte Summe und wartet auf eine Aufforderung ins Bad zu gehen. Kam aber nicht. Überhaupt war keine wirkliche Kommunikation möglich, sie sprach nur Bruchstücke von Sätzen und verstand selbst einfache Fragen nur ansatzweise. So landeten wir immerhin recht zügig im Bett.


    Im Bett

    Ärgerlicherweise setzte sich ihre eher mittelprächtige Laune im Bett fort. Alles sehr zielgerichtet und mit den klassischen "Einwort-Fragen". "Blasen?", "Ficken?", "Gehen?" Tja, die einzelnen Disziplinen wurden recht hurtig abgearbeitet und dank eines etwas erhöhten Druckes auf meinem Kessel, auch recht schnell abgeschlossen. War nicht alles schlecht, Reiten ist schon OK gewesen mit dem Blick auf ihre wackelnden Brüste Im Prinzip hätte sie aber wohl gerne gesehen, dass ich mich verabschiede und sie sich wichtigeren zuwenden könne. Ich bat aber noch um eine Massage, die mir gewährt wurde. Sie klatschte mir gefühlt eine Flasche von irgendeiner Creme auf den Rücken und verteilte dann alles. Ich war schon kurz davor mich zu ärgern warum ich mir das jetzt auch noch antue, als etwas unerwartetes geschah. Sie massierte mir ca. 10 Minuten mit einer verdammt guten Intensität meinen Rücken, Hals und Arme. Dabei war sie richtig mit Kraft unterwegs, mehr als man so einer zierlichen Person zutrauen würde, das manchmal sogar ihre Fingerknochen knackten. Da ich dann zumindest darüber recht erfreut war, wollte ich es ihr gleichtun und massierte sie anschließend. Eine kleine Weile schien sie es auch ganz nett zu finden und machte einen recht entspannten Eindruck. Nach vielleicht wieder knapp 10 MInuten meinte sie dann allerdings nur "OK" und fragte ob ich noch bleiben möchte, oder nicht doch lieber gehen könnte. Sie hätte noch wichtiges zu tun. Mit einigen Nachdruck konnte ich immerhin noch kurz ins Bad, wo ich auf das Fehlen von Handtüchern aufmerksam wurde und schließlich halbwegs freundlich verabschiedet.
    Nach knapp 40 Minuten war ich dann wieder an meinem Auto.


    Positiv

    Ihr Aussehen, Ihre Figur (wer es etwas dünner als Skinny mag) und ja, eigentlich auch der Sex an sich war gut (So von der Optik her). Wäre halt ganz nett, wenn sie wenigsten so ein bissl Spaß simulieren würde. Ihre Massage war definitiv ein Höhepunkt!


    Negativ

    Sie wirkte sehr unruhig und ungeduldig, so als ob ich sehr ungelegen erschienen wäre. Alle meine Versuche etwas Entspannung, Ruhe und auch "Spaß" für sie einzubringen, wurden abgeblockt. Programm durchziehen und Ciao. Keine Dusche, keine Handtücher angeboten bekommen. Leider nach 40 Minuten deutlich gemacht, dass ich jetzt gehen sollte. Zwar kein knallharter Rauswurf, aber was soll ich alleine da im Bett liegen? Zwischendurch hat sie auch immer mal wieder auf ihr Handy geschaut und auf Nachrichten geantwortet. Lustigerweise nicht auf meine Fragen!


    Fazit

    In dieser Form ist sie, in meinen Augen, leider keine Empfehlung. Wie Eingangs erwähnt, habe ich ihre Anzeige seit knapp zwei Monaten verfolgt. Seitdem ist diese immer online gewesen und das mit wöchentlich anderen Städten. Vielleicht wird es Zeit für einen etwas längeren Urlaub. Die wenigen Momente wo es besser lief, Reiten und Massage, hätte ich mir eigentlich für die ganze Stunde erhofft. Dann wäre das sicherlich ein super Date geworden. So könnte ich mit viel Wohlwollen sagen, eine halbe Stunde kann man machen, wenn man auf die Optik steht. Für mich reicht das allerdings nicht aus, eine Wiederholung ist damit eher unwahrscheinlich.


    Grüße und mehr Spaß meinen Nachfolgern!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (18.06.2023), Leonthetraveler (24.01.2023), Springhengst (14.11.2022), MMikee (12.11.2022), olivero (12.11.2022), Bastian (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022)
Lädt...
X