Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey oder vllt doch nicht Honey?

    Hallo nochmal zusammen!

    Nach dem ernüchternd Bericht über Jasmin (dem Spanischen Traum) juckte es heute weiter in der Leistengegend.

    Also telefonisch ein Termin mit Honey um 14:15 uhr vereinbart. Also kurzerhand nochmal nach Goslar rein.

    Adresse:
    Bekannte Adresse in Goslar, wo ich heute früh auch schon war. Ist die Wohnung ganz oben, würde sagen es waren 3 Thais vor Ort.

    Finanzen:
    Quicky weiss ich nicht mehr. Sonst 80/30 und 150/60. Ich entschied mich diesmal für die halbe Stunde. Sie bietet noch zwei Extras an für jeweils 20€ bitte selber erfragen.

    Honey:
    Ja? Also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht Honey war, selbst nach durchschauen der Anzeigen, weiss ich nicht welche Dame es war.
    In Dessous empfangen, sehr freubdlich, sehr zierlich.
    Nachdem der BH gefallen ist, wusste ich definitiv das es nicht Honey ist. Weil laut unseren Kollegen aus Sachsen-Anhalt hat sie Naturbrüste.
    Diese waren gemacht, zwar sehr gut gemacht aber gemacht.
    Die Haare waren etwas über Kinnlang auf der rechten Schulter hat die mir unbekannte Dame eine kleine Tätowierung (vllt weiss ja jemand damit was anzufangen?)
    Nicht falsch verstehen, sie ist eine sehr hübsche Thai, sehr schlank halt und macht soweit alles mit.

    Akt:
    Überraschend, wie auch im Nachbarforum, gab es ohne Aufpreis eine Menge Küsse und ZK, die sogar welche waren. Diese wurden von ihrer Seite aus eingefordert.
    Wir begannen dann erstmal mit einer kleinen Massage, die untypischerweise ehr ein festeres Streicheln war.
    Ich sollte mich dann umdrehen, dort ähm ja, rubbelte, streichelte, schaukelte sie mein Ding, auf komische Art. Jedenfalls so noch nie erlebt, als ob sie ein Meerschweinchen auf der Hand hat und dies streichelt 😀

    Sie Gummierte dann auf, der BlowJob war angenehm, ich wollte sie in die 69 befördern, dies sah sie aber als Aufforderung für Reiter und so verschwand er auch ohne Flutschi in ihr. Junge ist die Eng, trotz roter Panzergummis. Sie hielt dort auch sehr lange aus, immer wieder mit Brüste im Gesicht und am Küssen und kuscheln dabei. Ich hätte auch kommen können dort, was ziemlich schwer ist sonst für mich in der Position.
    Wollte sie aber noch in der Löffelchen.
    Gesagt getan, auch wenn sie zuerst falsch rum lag, also sie umgedreht und zack rein, ohne anstand, ihr stöhnen wirkte sehr authentisch. Am anfang ruhiger, dann immer intensiver. So brachte ich es auch zu ende. Der hintern ist auch wirklich süß. Naja bei der Figur.

    Sie säuberte mich, fragte mehrmals ob alles in Ordnung ist (only Englisch) und selbst das nur spärlich aber mehr als die Dame heute früh.

    Fazit:
    Also Honey war es nicht, daher kann ich nicht wirklich beurteilen wer es war. Von der Leistung her, würde es eine Widerholung geben auch von der Optik. Wirklich blöd fühle ich mich auch nicht, selbst da es nicht Honey war. Weil zufrieden bin ich ja gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (09.11.2022), Harzer1200 (09.11.2022), Angerfist (09.11.2022), Hightower (09.11.2022), Flirtation (09.11.2022)

    #2
    DerNeuling

    Ist mir auch schon passiert. Lt. Honey greifen ihre Freundinnen schon mal einen Kunden ab nach dem Klingeln. Wer’s glaubt.
    Nach dem Empfang auf die gewünschte Dame bestehen, dann sollte es klappen.
    Jasmin war es nicht, bei der ist alles echt. Letzte Woche gab es einen Tread dazu, finde den nicht mehr.
    Anfangs war ich auch irritiert, aber die Damen sind jung, hübsch und liefern. Sonst eher unüblich bei Asiaten.

    Wenn das Trio wieder nach MD kommt, ich werde Licht ins Dunkel bringen. Versprochen.
    Zuletzt geändert von Zantho; 09.11.2022, 17:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (09.11.2022), DerNeuling (09.11.2022), Hightower (09.11.2022)

      #3
      Also ich meine die Berichte aus Sachsen-Anhalt, dort habe ich auch im Vorfeld deine Infos aufgegriffen. Aber es wäre schön wenn sie bei euch in MD wieder ist, wenn Licht ins Dunkeln gebracht wird

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ey-top-massage

      Kommentar


        #4
        Kann man denn Honey an irgend welchen Merkmalen erkennen?
        würde sie auch gerne mal besuchen

        Kommentar


          #5
          Merkmal..also laut unseren Kollegen (siehe angehängte Berichte) hat sie wohl wirklich Naturmoppen. Und falls ich es richtig raus gefiltert habe (bei falsch Auskunft, keine Garantie) haben sowohl Jasmin wie auch die dritte gemachte?

          Kommentar

          Lädt...
          X