Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Spanischer Traum Jasmin
38640 Goslar
0152-11027189
  • 24 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
++++ Mega geiler Naturbusen von 90E (DD) !!! ++++

- SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT + LUST -
- JEDER NETTE GAST IST WILLKOMMEN -
- GANZ PRIVAT + DISKRET IM TOP AMBIENTE -

Ich empfange Dich hier ganz Privat und Diskret,
um Dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen....

Sehr gern würde ich Dich zärtlich in die Künste der spanischen Erotik einführen, oder Dich wild und abgefahren mit viel Temperament umfangreich verwöhnen.
Ich biete Dir fast alles wozu du gerade Lust hast.
Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Sex einfach dazu.

Du siehst, egal auf was Du stehst, ich bin für Dich die richtige Adresse, wenn es um spanische Vielfalt der Erotik geht.

Ich freue mich auf Deinen Besuch !!!

Kuss Deine Jasmin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin, heiße Latina mit wenig Feuer

    Hallo Werte P6 Gemeinde,

    Aufgrund der vielen BerichtBeriches zu Ihr gibt, von Super Service bis hin zu Lustlos und unmotiviert, kann ich die negativen bestätigen. Aber erstmal von Anfang an.

    Kontaktaufnahme:
    Morgens neun Uhr in Deutschland, ich rief sie an, sie ging nicht ran. Sie rief mich dann zurück. Finde ich persönlich immer nicht so prickelnd, aber zum Glück bin ich geschäftlich unterwegs und habe dementsprechend auch zwei Handys.

    Naja am Telefon vereinbart für 10min später laut Aussage am Telefon für 150/60 sehr wild mit Küssen usw.

    Betriebsstätte:
    Bekannte Straße in der Altstadt von Goslar, parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden 3std mit Scheibe. Achtung dort sind gerade Baumarbeiten, daher weniger plätze vorhanden.
    Die Wohnung ist aufgeräumt, das Bad modern, dusche schließt gerade eben nicht richtig.

    Jasmin:
    Ist die Frau auf den Bildern, sehr schöne dessous mit Corsage etc. Die Brüste sind Mörder, schöner schwarzer Warzenvorhof mit aktiven Nippeln.

    Der Akt:
    angeheizt im Stehen, war ich zuerst positiv überrascht, sie ging auf die Knie, gummierte auf und der BJ war sehr gut. Sie wollte dann Doggy ich im Stehen und sie auf dem Bett. Flutschi wurde nicht benötigt. Als es dann zu den Stellungswechseln über ging, verging die Lust drastisch bei ihr. Ich wollte Reiter, dabei keine küsse, nicht mal die möpse hat sie in nuckel Nähe angeboten, auch so auf mir gesessen, dass kaum eine auf und ab Bewegung zustande kam. Als ich sie näher und höher positionieren wollte, lehnte sie sich nach hinten -.-

    Ich wollte sie noch lecken, die Spalte ist sehr hübsch,klein und zierlich, geschmacklich völlig neutral. Ich zog es dann auch durch, meiner wollte auch nicht mehr so mitspielen, weil irgendwie null Stimmung aufgekommen ist und sie war noch so froh darüber, dass ich jünger als der durschnitt von ihr bin, wie sie meinte.

    Als meiner auf Betriebstemp durch das lecken wieder war, wollte sie sich erst wieder umdrehen, ich wollte Missi, beine auf die schulter und mich am wegdrücken dabei, damit ich wieder nicht näher dran konnte.

    Also zog sich meiner wieder zurück, sie hat bekommen was sie wollte, also Handjob. Ordentlich abgeoinkt da ich schon 4 Wochen druck auf der Lunte hatte.

    Danach Massage:
    Massage war fest aber auch jetzt nicht das es super gut war. Schon bessere erlebt. Kein AST, da sie trotz fragen nicht drauf eingegangen ist. Obwohl sie deutsch versteht und auch etwas spricht.
    Sie benutzt sehr viel Öl, dusche danach musste ich einfordern.

    Fazit:
    Latina ohne Feuer, körper ist eine Wucht aber der nützt nichts wenn keine Stimmung aufkommt. Wiederholung liegt bei mir zu 0% in meinen Augen Geld verbrannt Zeit wurde nicht ganz eingehalten 50min.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), bueno-cabron (02.12.2022), Gast697 (09.11.2022), Legal123 (09.11.2022), Ritter50 (09.11.2022)

    #2
    Schade...

    Hätte mich auch gereizt aber gute Latinas sind echt rar...

    Kommentar


      #3
      Gut, dass ist natürlich meine subjektive Meinung über sie. Evtl verhält sie sich bei dir ja anders? Aber ich bin von Berichtslage nicht der erste, wo sie recht unmotiviert wirkte.

      Kommentar

      Lädt...
      X