Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nakanelo - gemischte Gefühle

    Hallo,

    möchte kurz meine Erfahrung mitteilen.

    LOCATION
    Habe besagte Dame in Isernhagen (bekannte Adresse) besucht.

    AKT
    Blasen war ok, sie macht es allerdings ausdauernd und beschwert sich dabei nicht... leider macht sie kein deepthroat.
    Analsex leider insgesamt sehr holprig alles. ständig hätte etwas wehgetan, daher viele ungewollte Positionswechsel und Pausen. Berühren ihres Körpers oder Muschi teils problematisch, da sie auf vieles empfindlich reagiert wegen kälte oder Verspannung am Körper. Fingern nicht möglich wegen der Gefahr auf Blasenentzündung. Teils sehr hysterische und verwirrte Reaktionen, für mich zunächst unbegreiflich.

    PERSON
    Ich möchte ihr zunächst zu Gute halten, dass sie trotz der ganzen Probleme während des Aktes nicht wie eine AZF rüberkam. Ihre Probleme und Schmerzen scheinen real zu sein und nicht daher zu rühren, weil sie den Service nicht ausführen möchte. Sie wirkt sogar recht nett und eig. serviceorientiert. Durch AST habe ich rausgehört, dass sie der Beruf mental sehr mitgenommen hat und der psychische Leistungsdruck für die teils sehr hysterischen Reaktionen und das übertriebene Verhalten in gewissen Situationen verantwortlich ist. Menschlich gesehen habe ich dafür vollstes Verständnis. Aus Kundensicht, hat es natürlich die ganze Leistung runtergezogen und insgesamt habe ich das Treffen als sehr anstrengend und dadurch wenig entspannend in Erinnerung.

    Ich möchte nicht darüber urteilen, ob das nur eine Ausnahme war oder Regelfall ist.

    Fazit: leider keine Wiederholung vorerst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (09.11.2022)

    #2
    Danke für den aufschlussreichen Bericht. Ich habe die SDL heute auch kontaktiert und bekam zeitnah Adresse und einen nicht enden wollenden Preis‐ Leistungs-Katalog mitgeteilt, der bei €40/10min. anfängt und bei €150/60min. endet und zudem eine ebenfalls nahezu unendliche Aufpreisliste für zahlreiche Extras, die, wenn man alle buchen würde, mehrere hundert Euro verschlingen würde. Für mich daher keine Option.
    Im übrigen halte ich ihre Herkunftsangabe Südkorea für gelinde gesagt falsch. Es ist eindeutig erkennbar, dass sie keine Ostasiatin ist. Wenn Asiatin, dann allenfalls aus dem vorderen Orient, bspw. Iran/Persien.

    Kommentar


      #3
      Ich muss gestehen, dass ich die Preisliste mal übersichtlich fand, sodass ich nicht wie bei jeder anderen SDL extra nachfragen muss. Nakanelo sagte auch selbst, dass sie so eine ausführliche Auflistung führt, damit sie nicht ständig am Tag mehrere hundert Mal den Männern den Service auf Nachfrage erklären muss.
      Zu ihrer Herkunft äußerte sie sich auch, sie sei halb Griechin und halb Koreanerin. Auch teilte sie mit, dass sie von Geburt aus eine Frau schon immer war und dass sie das sehr beleidigend findet, dass das von einigen in Frage gestellt wird.

      hoffe ich konnte weiterhelfen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rocket_119 (10.11.2022), mischkahl (09.11.2022)
      Lädt...
      X