Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mischel Sweet
30177 Hannover
0157-36032710
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU

***Mischel Sweet**

Verführerisch, langbeinig mit Top-Service!
Org. garantiert!!
Kein rein und raus, ich bin eine wahre Genießerin.
Ich trage gerne Schöne Wäsche und hohe Schuhe.
Von zart bis hart bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich wollte heute auch mal Mischel aufsuchen, hatte ich schon länger auf den Schirm, aber Podbielski Str ist mir eigentlich zu weit.

    Den Tag vorher mit ihr geschrieben und für den Folgetag 12 Uhr einen Termin ausgemacht, von ihr kam "kom Baby 12 uhr". Super
    Eine Stunde vorm Termin nochmal bestätigt, dass ich um 12 da bin. Will die ätzende Fahrerei durch die Stadt nicht umsonst machen. Sie wieder "ja Baby kom"

    Ok klasse. Also 30 Minuten durch die Innenstadt mit dem Auto gequält, zum kotzen. Gott wie ich Autofahren inzwischen hasse. Nur Baustellen und Menschen ohne Führerschein.
    So ich 11:57 vor ihrer Tür. Klingel betätigt und sofort kläfft drinnen ne Fußhupe los, hört auch erst nach 2 Minuten auf. Tür öffnet sich nicht. Um 12 schreibe ich ihr dass ich da bin. Nur 1 Haken, also nicht zugestellt. Will mich ein paar Momente später schon auf den Heimweg machen da taucht der 2. Haken nach 5 Minuten auf und sie schreibt "ja kom Baby". Ok ich wieder die Treppen hoch zu ihrer Tür (es ist ein Foto von ihr an der Tür ich war also richtig). Diesmal klopfe ich, in der Hoffnung der Köter dreht nicht durch. Nein der dreht wieder komplett frei. Diesmal höre ich eine Frauenstimme mit dem Hund schimpfen oder so, dann wird es still.
    Alles klar dann eben die Klingel, Hund rastet wieder aus, wieder wird mit ihm geschimpft. Er gibt aber nicht auf. Dann hört es sich so an als wenn er geschlagen wird, dann ist Ruhe.
    Die Tür öffnet sich weiterhin nicht. Bin dann stark frustriert gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (28.12.2023)

      #32
      Wenn man es dann endlich geschafft hat, sie in Ihrem Apartment zu besuchen, wird man von ihr aber richtig gut verwöhnt. Sie liefert einen guten Service ab.
      Wenn nur diese Unzuverlässigkeit nicht wäre. Aber ich denke da sind "dritte" für verantwortlich, denn sie ist eine ganz liebe.

      Allen noch einen guten Rutsch
      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (31.12.2023)

        #33
        GoldenerReiter75 ,
        Du bist nicht der erste, der diese Erfahrung mit der Anbieterin macht. Es bestehen mittlerweile ernsthafte Zweifel, ob die WA-Kommunikation mit ihr direkt erfolgen, oder über eine dritte Person.

        Kommentar


          #34
          Der Titel dieses Themas stimmt wirklich !!!


          Ich hatte vor einiger Zeit mit Mischel über WA kontakt aufgenommen und es passte alles. Fragte sie dabei, ob ihre Bilder aktuell sind, darauf kam leider keine weitere Kommunikation zustande. Schade, ich hatte mich schon echt auf sie gefreut. Erst anschließend habe ich hier im Forum die positiven Berichte zu ihr gefunden und mich nach kurzer Terminabsprache zu ihr auf den Weg gemacht.

          Es passte alles! Mit allerdings einem kleinen Wermuthstropfen...

          Bei dem Besuch habe ich jederzeit zu Verstehen bekommen, was mit "Frohnatur" und "kundenorientierter Service" gemeint ist. Es war wirklich vom ersten Moment an entspannend bei ihr. Sie hat bei ihrem tollen körperlichen Service (extrem toll beim Oralen!) wie -hier mehrfach beschrieben- mit einer unglaublichen Offenheit, mit viel spaßigen Gesprächen bis zur Verabschiedung begleitet. Eine Wiederholung ist deshalb wirklich nicht unwahrscheinlich.

          Schade, dass Mischel Bilder verwendet, die nicht mehr ihrem aktuelle Aussehen entsprechen. Das hat sie wahrlich nicht nötig! Sie ist wirklich, trotz des anderen Aussehen von Bäuchlein und Po, hübsch und sexy. Gesicht, Haut und Busen sind einfach wow!

          Süße Frohnatur Mischel, das hast du wirklich nicht nötig.

          Grüße
          vom Schäfchen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (15.01.2024), mischkahl (14.01.2024)

            #35
            Moin allerseits.

            Also ich war im November 23 bei der lieben Mischel. Habe ihre Anzeige gesehen und mich hier im Forum schlau gemacht. Also kontaktiert per WhatsApp und mit ihr einen Termin ausgemacht, um mir einen kleinen Traum zu erfüllen (dreier mit 2 Frauen). Von ihr bestätigt, (2x80430), alles easy.

            Am Termin, der für 11 Uhr angesetzt war, extra nach Hannover gefahren und vorher nochmal angeschrieben ob es dabei bleibt. Es kam das etwas was mich verwirrt hat. Sie schrieb nur zurück 12 uhr?! Ich halt geschrieben ja ist okay wobei ich halt schon fast vor ihrer Tür war. Nun gut. Eine Stunde totgeschlagen und angefangen den Eingang zu suchen. Wenn man sich da nicht auskennt etwas blöd aber geht.

            An ihrer Tür angekommen dann geklingelt. Wie bei allen anderen erstmal der Hund am bellen. Mischel ihn dann zur Ruhe gebracht und eingesperrt und dann wurde mir geöffnet. Ich kann nur sagen Wow. Sehr hübsche Frau. Ja nicht mehr ganz so aktuell wie auf den Bildern aber immernoch hammer! Später auch erfahren wie alt sie ist aber dazu später.

            Also rein und sie erzählte mir warum sie den Termin ne Stunde verschoben hat. War okay und von daher nicht wild. Sie war frisch geduscht und ich ebenfalls Also rauf auf das riesige Bett. Sie sagte dann das ihre Kollegin auch gleich da ist aber wir ja schon mal anfangen können. Genau in diesem Moment kam dann besagte Kollegin. Elif.

            Kurz zu Elif. wesentlich mehr an ihr als auf den Bildern, Titten wesentlich kleiner.
            Mischel meinte noch sie würde mir gefallen, naja nicht wirklich. Aber gut weiter ging es zu dritt.

            ZK vom feinsten, blasen wie von einem anderen Stern. Immer schön im Wechsel mit den beiden, wobei da Mischel einfach besser ist. Dann hieß es wer denn nun zuerst eingeloggt wird. Erstmal Elif. Gar nicht einfach bei dem Körper. Naja. Also Wechsel auf Mischel und da macht man wirklich nix falsch. Sie macht super mit will angefasst werden und fordert das auch. Nach mehreren Stellungs-und Frauenwechseln wurde dann nochmal geblasen und per HJ zum Ende gebracht.

            Danach noch kurz ins Bad zum frisch machen. Während ich mich wieder angezogen haben, unterhielten sich die Mädels. Ich wurde kurzerhand da mit reingezogen Und musste als Maßstab für einen Weihnachtsbaum herhalten . Dabei eben auch erfahren wie alt die beiden sind. Geldübergabe (2x80430) und Verabschiedung wieder mit küssen.

            Alles in allem ist Mischel einen Besuch wert! Ich werde auch wieder zu ihr gehen eben dann nur für Sie allein. Sie ist wirklich sehr nett und macht keinen Zeitdruck. Ich persönlich mag sie so wie sie ist. Ist natürlich Geschmackssache aber mich stört es nicht das sie etwas mehr am Bauch hat als auf den Bildern. Ist jetzt auch nicht viel mehr.

            So lang genug der Text. Macht was draus.

            Anmerkung: ist eigentlich nicht mein erster Bericht, hatte nur kein Zugang mehr zum alten Account.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schäfchen_61 (10.02.2024), ErschöpfterHamster (06.02.2024), oralliebhaber (05.02.2024), mischkahl (04.02.2024)
            Lädt...
            X