Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mischel Sweet
30177 Hannover
0157-36032710
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU

***Mischel Sweet**

Verführerisch, langbeinig mit Top-Service!
Org. garantiert!!
Kein rein und raus, ich bin eine wahre Genießerin.
Ich trage gerne Schöne Wäsche und hohe Schuhe.
Von zart bis hart bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
    war wieder da und war extrem gut, leider nur zeit für einen Quickie, der sich aber voll gelohnt hat, lag halt wie beim vielspritzer an ihrer starken (Über??)-Belegung, leider war auch bei mir ein "Kollege" vorab da, daher musste ich einige Zeit warten...
    Sie bläst wie eine Göttin udn weiß, wie sie mich anfassen muss, so dass damit bei mir der Orgasmus - entsprechend ihrer Anzeige - garantiert ist, leider kann ich dann nicht mehr entsprechend weiterperformen, aber eigentlich ist es dann ja auch gut damit (war vor vielen Jahren noch anders )
    Sie ist eine liebe und fröhliche Servicegranate, die ich immer wieder gerne aufsuche - und vom Weihnachtsurlaub hat sie mir nix erzählt, die Hoffnung stirbt zuletzt

Was hast du für dein Quicky bezahlt und was für ein a Service war dabei

Kommentar

bezahlt habe ich 50 für den Quickie und es waren keine Extras (a Service) dabei - sie ist halt einfach so gut und ich komme bei ihr immer sofort auf Hochtouren...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (03.01.2023)

Hallo Männers, war heute bei Mischel, es war Mega der BJ war oberste Profiliga … jeder Service wurde eingehalten. Sie ist recht hübsch und ihre Brüste fühlen sich schön natürlich an.

KEIN Gezicke oder ähnliches auch kein drängeln . Beim Sex geht sie gut mit .
        Sie ist eine wahre Frohnatur. Bei Ihr fühlt man sich wie bei der Nachbarin die man schon länger kennt. Spaß und Sprüche gibt es gratis dazu .Habe 1 Std gebucht und nach 70 min war ich erst im Auto .

Das mit den Terminen hat sie mir auch erklärt und gesagt, dass sie das jetzt ändert und beim Tür öffnen nach dem Namen fragt, da sie es auch unverschämt findet, dass jemand einem anderen den Termin wegnimmt und sie auch noch dreist anlügt und sie dadurch schlechte Bewertungen bezüglich Termin einhalten hat.

Wiederholung 100%

Grüße

Kommentar

Sichelmond (04.01.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (21.12.2022), Bubi 18 (21.12.2022), mischkahl (20.12.2022)

Hallo ich war auch vor kurzem bei der lieben Mischel.
          Sie ist mega nett und lustig.
          Ich war fürn Quickie bei ihr der richtig Spaß gemacht hat. :)
          Sie hat mich angefeuert sie zu ficken.
          Wir haben noch bisschen gelabert und dann bin ich nach Amerika ( ihr Badezimmer) verschwunden.
          Ich war glaube ich so 25min bei ihr.

Kommentar

mischkahl (02.01.2023), oralliebhaber (02.01.2023)

Leider versetzt worden, den Termin den ich hatte war schon anscheinend wer anderes da, jedenfalls hat sie einen recht latent aggressiven Ton an sich, wo Sie durch die Wohnung gebrüllt hat, das Sie beschäftigt ist.
            Hat leider auf die Nachricht das ich da wäre auch nicht reagiert.
            Zuletzt geändert von ReiseBruder; 03.01.2023, 17:55.

Kommentar

mischkahl (04.01.2023)

Zitat von Tom87 Beitrag anzeigen

Das mit den Terminen hat sie mir auch erklärt und gesagt, dass sie das jetzt ändert und beim Tür öffnen nach dem Namen fragt, da sie es auch unverschämt findet, dass jemand einem anderen den Termin wegnimmt und sie auch noch dreist anlügt und sie dadurch schlechte Bewertungen bezüglich Termin einhalten hat.
              Das hat sie wohl noch nicht im Griff , schade eigentlich.
              Gruss vom VS

Kommentar

Das kann sie wohl auch nicht im Griff haben resp. bekommen, weil die Termine etc. und die damit zusammenhängende Kommunikation wohl gar nicht sie selbst bestreitet, sondern jemand Drittes. M.E. ist sie fremd gesteuert, was auch daran zu sehen ist, dass sie mind. 3 Inserate geschaltet hat, davon 2x bei Ladies. Eine selbstständig arbeitende SDL, die auf ihre Kosten achten und diese im Griff haben muss, macht so etwas nicht.

Kommentar

oralliebhaber (05.01.2023)

Eigentlich hätte ich ja auch mal Interesse.
                  Aber von Bremen nach Hannover und dann vor verschlossener Tür stehen hält mich noch ab.
                  Vielleicht bekommt sie das ja mal auf die Reihe,dann sicherlich gerne.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht bekommt sie das ja mal auf die Reihe,dann sicherlich gerne.
                    Oder, besser noch, sie kommt Mal nach Bremen.
                    Stimme dir zu, würde sie auch gerne Mal besuchen, hab aber keine Zeit auf Verdacht nach Hannover zu fahren.
                    Zuletzt geändert von GHansen12; 04.01.2023, 10:32.

Kommentar

Zitat von GHansen12 Beitrag anzeigen

Oder, besser noch, sie kommt Mal nach Bremen.
                      Stimme dir zu, würde sie auch gerne Mal besuchen, hab aber keine Zeit auf Verdacht nach Hannover zu fahren.

Die Idee ist ja noch besser .
                      Hätte ich auch selbst drauf kommen können .
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ich habe mir Mischel jetzt auch mal für 1 Stündchen für 130€ gegönnt. Auch bei meinem Eintreffen hörte ich, wie sie ihren Hund erst mal weggesperrt hat. Ich wurde freundlich lächelnd von ihr empfangen und wurde auch nach meinem Getränkewunsch gefragt. Die Location ist angenehm, im Bad war alles vorhanden um sich für die Süße schön frisch zu machen.

Ich erlebte Mischel als engagiert und serviceorientiert, mir war sie aber insgesamt zu hibbelig und sprunghaft. Sie kann sich nicht fallen lassen, dies sagte sie mir auch ehrlich. Für mich kam mit Mischel nicht genug Girlfriendfeeling auf, da fehlte mir einfach die Nähe und Innigkeit und die Bereitschaft auch selbst genießen zu wollen.

Dennoch habe ich die Zeit mit Mischel genossen, sie ist ein fröhlicher und sympathischer Mensch. Ihr Service ist professionell, sie fragt nach Vorlieben bzw. ob man eine sexuelle Fantasie hat. Insgesamt sollte sie etwas relaxter sein, damit ein schöner Flow entsteht. So ließ sie sich von mir selber leider nur kurz mit Streicheln und Körperküssen verwöhnen, auch ihre Muschi durfte ich nur kurz lecken, sie drängte immer schnell darauf wieder selbst aktiv zu werden. Ihre Küsse fielen viel zu kurz aus, die kann ich fast an einer Hand abzählen. Die wenigen ZK waren nicht gefühlvoll, zu viel Zungenquirl für meinen Geschmack. Ihre Stärken hat sie eindeutig, wenn sie aktiv sein darf. Sie gab mir einen ausdauernden Blowjob mit gut dosiertem Handeinsatz und Zungenspiel. Körperküsse und Streicheln bei mir hätte gerne langsamer und anteasender sein dürfen, sie war recht schnell auf meinen Schwanz fixiert.

Beim Ficken hingegen macht ihr keiner was vor, sie hat mich herrlich geritten, auch reverse und in der Missi nahm sie ihre Beine schön weit zurück, so dass ich meinen Schwanz schön tief versenken konnte und dabei habe ich auch intensiv abgespritzt.
                        Positiv ist auch, dass Mischel aus eigener Initiative eine zweite Runde einläutete und mich gerne noch mal zum Gipfel geführt hätte. Ist bei mir aber nicht so einfach innerhalb einer Stunde zwei Abgänge zu haben. Mischel gab aber wirklich alles und legte sich mit Mund, Zunge und Händen voll ins Zeug, ein paar Minuten gönnte sie mir die 69, hätte gerne länger sein können. Ich war mehrmals kurz davor, aber es reichte nicht für einen zweiten Abgang, Mischel entschuldigte sich dafür und ich sagte ihr, dass alles ok sei.

Fazit: Engagiertes Mädel, aber für mich zu wenig Girlfriendfeeling

Kommentar

eddieno (09.01.2023), ErschöpfterHamster (08.01.2023), Angerfist (08.01.2023), oralliebhaber (08.01.2023), mischkahl (08.01.2023)

Ja, genau. Das mit der Hibbeligkeit und sich nicht fallen lassen können, immer sehr umtriebig, keine ausreichenden ZK, etc. kann ich genau von meinen 2 Besuchen bestätigen. Deshalb, unabhängig von Ihrer unzuverlässigen Terminsteuerung, gehe ich nicht mehr zu ihr. Obwohl sie eine hochattraktive, sehr freundliche und nette Person ist. Aber es gibt mittlerweile für mich in der Podbi. eine m.E. unschlagbare Alternative, die das alles bietet, was MISCHEL nicht bietet.

Kommentar

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                            ...Aber es gibt mittlerweile für mich in der Podbi. eine m.E. unschlagbare Alternative, die das alles bietet, was MISCHEL nicht bietet.
                            Magst du uns verraten, wer das ist? Wir sind doch neugierig...

Kommentar

Gerne! M.E.: MIRANDA FELLATIO, derzeit noch im Urlaub. Es gibt genügend Berichte hier und anderswo im Netz über sie; überwiegend positiv.

Kommentar

oralliebhaber (09.01.2023)

Hallo Zusammen, auch ich war aufgrund der positiven Resonanz gestern bei der lieben Mischel . Meine Erfahrung war fast identisch mit der von Casanova .Mischel ist freundlich , fragt nach Vorlieben , ist sprunghaft, erzählt viel zu viel und hat tausend andere Dinge im Kopf .So war es kein rausgeschmissenes Geld aber es kamm bei mir nicht so recht das Gf 6 Feeling auf .Bezahlt habe ich 80 4 30 mit ZK und war nach ca.25 Minuten wieder draußen, wollte jetzt auch nicht noch bleiben und erzählen . Mischel erkennt man auf ihren Fotos , für mich aber zu viel geschönt und auch einige Kilos mehr, am Bauch vor allem. Für mich überhaupt keine Wiederholung .Grüße in die Runde und macht was draus.

Kommentar

oralliebhaber (25.08.2023), casanova72 (23.08.2023), mischkahl (22.08.2023), ErschöpfterHamster (22.08.2023)
                                Lädt...
                                X