Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella geimpft
30159 Hannover
Zur Homepage
0157-75552047
  • 22 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo zusammen, keine Angst vor meinem Alter, die Erfahrung kann zu Wort kommen, wenn man mich trifft. Ich mag es, Menschen zu treffen, zu kommunizieren, einzigartige Momente zu erleben und ich liebe es, Sie zu den höhen der Freude zu führen. Ich mag saubere, elegante und vernünftige Menschen, dafür biete ich Diskretion, Genuss, richtige Hygiene und neben der Tatsache, dass ich mag, was ich tue, bin ich auch eine gute Begleiterin zu verschiedenen Zeiten. Ich freue mich darauf, Ihre Phantasien zu hören und uns kennenzulernen.

MEINE FOTOS SIND 100% REAL!

Ruf mich an. Ich beiße nicht!

Gerne mach ich auch HAUS/HOTELBESUCH!!!!!!
Küsse!
Ella
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella geimpft - war OK

    Ich war bei Ella.
    Kontaktaufnahme per WA problemlos. Preise 80/30 100/45 150/60.

    Pünktlich vor Ort machte Sie mir mit einem lächeln die Tür auf.
    Die Bilder kommen einigermaßen hin. Sind natürlich geschönt und einige Kilo hat sie mehr drauf. Ich schätze eine KF 38.
    Wer also die schlanke Ella, wie auf den Bildern ficken möchte, könnte enttäuscht werden.

    Ich fand Sie dennoch sehr attraktiv (vor allem die Brüste ) und bin daher geblieben.
    Kurz zum Akt:
    Körper erkunden, blasen, 69, Ficken in div. Stellungen. Läuft alles gut bei Ihr. Sie ist ausdauernd, lässt sich überall anfassen, Stress kam nicht auf und lachen kann man mit Ihr auch.

    Was mir nicht so gut gefallen hat, dass Sie nicht küsst, womit Sie aber auf Ladies und in der WA wirbt.

    Fazit:
    Ein schöner Besuch bei einer netten jungen Frau. Sie gibt sich mühe, muss aber noch einiges lernen.
    Ein guter durchschnittlicher Fick den man später wiederholen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (26.03.2023), Steven28 (20.02.2023), Vwmaxe (19.02.2023), Heinz89 (14.11.2022), Angerfist (08.11.2022)
Lädt...
X