Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia

    Moin.

    Ich war heute da und bin etwas enttäuscht. Die Fotos passen halbwegs gut, sie ist etwas älter. Aber optusch lecker.
    Hab 150/60 gebucht. Nach Geld Übergabe noch geduscht, dann aufs Bett. Der Busen darf nur gestreichelt werden, zufassen nur sanft,am besten gar nicht. Sie mich dann gleich in die Franz bei ihr geschoben, lecken ging gut. Geschmack neutral. Dann 69 wobei ich gekommen bin. Sie runter und wieder angezogen. Ich wurde dann hinaus gebeten.
    30 Minuten mit waschen für 150 definitiv teuer. Zu den angegebenen Zk =0, küsse insgesamt 4 Stck, davon 3 bei der Verabschiedung.

    Könnte man vll drüber hinweg sehen.... Aber was auffällig war. Bei jedem Kuss der Geschmack von Alkohol. Bei ihrem ausatmen auch. Leider somit von mir nicht zu empfehlen.

    Gut Schuß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.02.2023), Ladylover007 (09.11.2022)

    #2
    kenne sie vom sehen. leicht arrogant.
    deswegen kein besuch.
    aber schade da es bei dir so gelaufen ist.
    hättest mal zu julia gehen sollen.ein zimmer weiter.
    Best regards

    Kommentar


      #3
      Von den Bildern und Namen her, hatte ich sie vor ca 10 Jahren in Hannover.
      Seinerzeit war sie sehr gesprächsfreudig. Der Sex war ganz gut, so dass sie positiv in Erinnerung blieb.
      nunja, Zeiten ändern sich.

      Kommentar


        #4
        Habe sie mal in Bad Harzburg besucht, war absolute Katastrophe. Wie bei dir mit Alkoholfahne, sie biss mir in den Finger (nicht zärtlich) usw.

        Kommentar


          #5
          Antonia ist nach langer Zeit auch wieder aufgetaucht, hatte Sie 2018 in Halberstadt besucht damals hat Sie super klasse ausgesehen toll Figur auch der Service ist nicht schlecht gewesen aber von Sympathiefaktor abhängig gewesen.

          Noch etwas Lektüre.

          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Vorab erlaubt mir ein kleines Vorwort abseits des eigentlichen Themas:
            Jahrelang war ich stiller Nutznießer dieses Forums und bin so dank des Fleißes dieser Forum-Community sicherlich verschont geblieben von manch einer schlechten Erfahrung sowie wirtschaftlichen Fehlinvestition. Ab sofort versuche ich auch regelmäßig daran mitzuwirken.

            Ich hatte schon länger keine sexuellen Dienstleistungen mehr in Anspruch genommen, sodass ich nach Durchforsten der Inserate und dem Durchtelefonieren der für mich persönlich in Betracht kommenden Damen ernüchternd konstatieren musste, dass die Inflation auch kein Erbarmen vor dem ältesten Gewerbe der Welt zu zeigen scheint. Die gängigen Kurse in meinem Einzugsgebiet haben sich gegenüber jenen von vor ca. 3 Jahren doch deutlich gesteigert.
            Die damit einhergehende Sorge, potenziell noch mehr Geld in den Sand zu setzen, veranlasste mich dazu, Antonia aufzusuchen.
            Als ich zufällig auf ihre Anzeige stieß, rief das sofort die Erinnerungen an die vielen gelungenen Dates aus der Vergangenheit (dürfte 5 Jahre her sein) ins Gedächtnis - für mich schien das trotzdem ein geringes und kalkulierbares Risiko zu sein. Spoiler: Es war die richtige Entscheidung.
            Kleine Anmerkung an dieser Stelle: Logischerweise bewerte ich nur das Date, das jetzt stattgefunden hat. Zum einen kann ich mich ohnehin nicht mehr detailliert an die Treffen von damals erinnern, zum anderen wäre dieser Bericht sonst auch nicht sonderlich wertvoll für Andere.

            Kontakt
            Kontakt war schnell und komfortabel über WhatsApp möglich. Ihre geschriebenes sowie gesprochenes Deutsch ist gut genug, dass man nicht nur den Service ohne Missverständnisse vereinbaren kann, sondern taugt auch für Small Talk / AST. Aufgerufen wurden 140/60, abgesprochen war 2 x abspritzen, ausgiebiger Blowjob sowie leidenschaftlicher GF6 mit ZK. Termin habe ich kurzfristig 30 Minuten vorher angefragt und direkt bestätigt bekommen.

            Zur Location
            Das Appartement liegt an einer stark befahrenen Straße, auf beiden Seiten gibt es Wohnhäuser, Läden und ausreichend Parkbuchten und Seitenstraßen mit weiteren Abstellplätzen. Wem es auf Diskretion ankommt, hat hier nichts zu befürchten. Wer hier sein Auto abstellt, erregt keine Aufmerksamkeit und auch von außen ist nicht erkennbar, was sich im Inneren abspielt. Der Hauseingang ist leicht abgeschirmt; man schafft es durchaus unbehelligt hinein und heraus. Das Verrichtungszimmer ist stimmig eingerichtet und erfüllt die Hygienestandards.

            Zu Antonia
            Fuck ja!
            Oft ist es so, dass einem nur die guten Erinnerungen im Gedächtnis bleiben, aber hier hat mir mein Gehirn keinen Streich gespielt. Antonia ist optisch immer noch ein Leckerbissen und ein Traum für Liebhaber perfekt geformter, großer Naturbusen.
            Insgesamt hat sie eine super Figur, wunderschöne lange rote Haare, genug zum Anfassen, einen dicken Arsch und ein geiles Becken, das einem auch beim Doggy im schnellen Takt und ordentlich Wucht den Grip nicht verlieren lässt.
            Zu keiner Zeit zeigte sie Berührungsängste. Ich konnte alles erkunden und wurde auch proaktiv von ihr dazu eingeladen. Ich konnte ihre Titten kneten und saugen. Beim Blowjob hielt sie Augenkontakt und machte mich damit einfach wild und geil.
            Wie gewünscht bekam ich den GF6 mit leidenschaftlichen ZK, zärtlichen Berührungen, Körperküssen. Sie schaffte es so in mir das Gefühl aufkommen zu lassen, als würde man sich schon ewig kennen. Es war herrlich.

            Fazit
            Optisch sowie von der Performance kann ich nur Gutes berichten. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall sehr groß.
            Wer auf ausgefallenere und härtere Sexpraktiken steht, könnte bei ihr auch an der richtigen Adresse sein. Zumindest hat sie das auch im Angebot, dazu kann ich an dieser Stelle noch keine Bewertung abgeben - vielleicht ja als Nachfolgebericht in der Zukunft.

            Für die Mods
            Ich habe gesehen, dass es bereits auch aus jüngster Vergangenheit Berichte zu Antonia gibt, und hoffe, dass ich die Kriterien erfülle, die das hier zu einem eigenständigen Beitrag legitimieren, ansonsten tut es mir leid!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (10.11.2022), Angerfist (10.11.2022)

              #7
              Ich habe Antonia auch gerade erst einen Besuch abgestattet und eine durchweg positive Erfahrung gemacht, ausführlicher hier beschrieben:
              Antonia in Celle - Echter Girlfriendsex ohne Berührungsängste - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

              Mein Erfahrungsbericht liest sich fast gänzlich konträr zu dem deinen. Leider ist das manchmal so, dass verschiedene User gänzlich unterschiedliche Erfahrungen mit ein und derselben SDL machen. Das kann, wie Harzer1200 schon gesagt hat, natürlich mit der individuellen Chemie zwischen den zwei Parteien zu tun haben.
              Dazukommt dann auch noch die "Tagesperformance". Ich denke, jeder wird es von sich selbst kennen, dass man nicht immer zwingend Bock hat auf seinen Job, besonders im Dienstleistungssektor mit engem Kundenkontakt. Das darf natürlich keine Legitimation zur Arbeitsverweigerung darstellen. 150€ für nicht erbrachte Leistung tun verdammt weh.

              Kommentar


                #8
                Da stand er mal, steht jetzt alles hier.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  Moin, war letzte Woche bei ihr. Ihre Preise sind 80/30 und 150/60. ZK inkl., die gab es aber nicht.
                  Ihr Body, insbesondere die Titten, sehr geil. Die neuen Bilder passen perfekt.
                  Leider war sie etwas gestresst oder genervt. Es kam kein gute Stimmung auf.
                  Im AST schimpfte sie lauthals auf die aktuelle Weltsituation...
                  Für mich gibt es eher keine Wiederholung

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    habe Antonia Anfang Februar in Bremen besucht. Bilder stimmen, optisch ganz lecker. Im VZ neben dem Bett große Auswahl oder Ausstellung von diversen Dildos und Kostümen. Einigten uns auf 80430. Wie sich später herausstellte, wurde aus den ZK ein Busserl auf den Mund. Nummer begann mit hartem Anblasen, meine Leckkünste brauchten bei ihr leider keine weitere Reaktion. Dann ein wenig Reiter und Missio, nachdem doggy abgelehnt wurde - das mache sie nicht. Ganzer Akt solide, aber nichts besonderes, da auch eher gedämpfte Stimmung ihrerseits war. Nach Reinigung kurz noch AST und nach genau 30 Min. inkl. 2x Bad wieder auf der Straße.

                    Ich glaube, ihr könnte es mehr Spaß machen, wenn sie Kostüme, Rollenspiel und/oder Dildo einsetzen kann. Für mich keine Wiederholung, da kaum Stimmung und erhofter Service fehlte.

                    Gruß hambre74

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Willysy (20.02.2023), casanova72 (20.02.2023)
                    Lädt...
                    X