Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra

    Leidenschaftliches Treffen
    Ich hatte nun schon einige Male das Glück das die "kleine" Sandra Zeit für mich hatte und so habe ich Sie in Salzgitter in einer Wohnung treffen dürfen. Und was soll ich sagen mein letzter Besuch war der Hammer.
    Ich hatte mich schon darauf vorbereitet und kam mit Schokolade einem Blumenstrauß und einem Piccolo zu Ihr und habe Sie damit überrascht.
    Sie hat mir Nackt die Wohnungstür geöffnet und ich war sofort wieder hin und weg von Ihrer geilen Figur und den schönen Titten. Nach der Übergabe der kleinen Aufmerksamkeit konnte ich gleich Ihre schönen großen Titten abgreifen.
    Dafür hat Sie sich dann im Bett bei mir bedankt und Sie hat mir so geil den Schwanz geblasen und mich schön in der Hocke abgeritten.
    Beim Stellungswechsel von Doggy in die Missi immer wieder schön zwischen durch den Schwanz im Mund gehabt bis Sie mich dann zum Abschluss gebracht hat. Danach ins Bad und noch wunderbar Unterhalten.
    Also mein Fazit: Diese Frau ist der Wahnsinn Sie sieht Super aus wie Man(n) auf den Bildern bereits erkennen kann aber in Wirklichkeit ist Sie noch viel schöner . Angaben im Text stimmen zu 100%!
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Sandra und kann euch nur bitten behandelt Sie gut den Sie ist es wert!
    Danke Sandra für die schönen Stunden die Wir beide bereits verbracht haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (10.11.2022), Angerfist (09.11.2022)

    #2
    Netter Bericht,aber da ich ihre Kollegin gut kenne,mal nachgefragt und die hat mir bestätigt,das beide ausschließlich in Wolfenbüttel zu besuchen sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zantho (09.11.2022)

      #3
      Wolfenbüttel oder Salzgitter, Hauptsache Italien

      Kommentar


        #4
        In Hannover war sie meine ich auch schon...

        Kommentar

        Lädt...
        X