Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jill
38100 Braunschweig
0157-92633734
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey mein Name ist Jill bin 21 noch etwas unerfahren aber versuche hier mein Glück DU kannst mich diese Woche bei mir Zuhause privat besuchen.
Biete fast alles an im Normalbereich, ich denke da ich versa*t bin werden wir uns auf jeden Fall einig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ominöse Anzeigen jemand erfahrung? Kein Bericht

    Hallöchen zusammen. Finde die Anzeige ja wirklich heiß aber habe Bedenken. Hat jemand von euch mit ihr Erfahrung gehabt? Wenn man auf einem anderen Profil schaut, hat der Herausgeber dieser anzeigen zig richtige Raketen im Angebot in ganz Deutschland. Alle Anzeigen Versprechen einen einen guten Service aber garantieren bei bestimmten Dingen nichts. Preislich alle die selben. Kann jemand was dazu schreiben?

    Quelle
    **blockierter Link**

    #2
    Nö, probier mal aus und schreib, wie's war! Würde mich auch interessieren ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
      Hallöchen zusammen. Finde die Anzeige ja wirklich heiß aber habe Bedenken. Hat jemand von euch mit ihr Erfahrung gehabt? Wenn man auf einem anderen Profil schaut, hat der Herausgeber dieser anzeigen zig richtige Raketen im Angebot in ganz Deutschland. Alle Anzeigen Versprechen einen einen guten Service aber garantieren bei bestimmten Dingen nichts. Preislich alle die selben. Kann jemand was dazu schreiben?

      Quelle
      **blockierter Link**
      Letztlich ist das eine öde Frage, nett umschmückt. Heißer Tipp: Hingehen, testen, berichten. Danke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        newcomer12 (08.11.2022)

        #4
        Dafür müsste Sie per WhatsApp( sie liest die Nachrichten) oder auch per Anruf mal antworten, dann könnte man sie auch mal testen!

        Kommentar


          #5
          Dafür muss aber auch kein zweiter Thread eröffnet werden.

          Kommentar


            #6
            naja ich dachte vielleicht kennt jemand den anbieter… 180 piepen fürs testen ist schon ordentlich

            Kommentar


              #7
              Antwort kam sehr schnell.
              Ja,wer möchte gern 180 € in die Hand nehmen,wo man nicht weiß,was man bekommt.
              Sie ist echt von sich und ihren Körper überzeugt und meinte,kann viel passieren,wenn die Sympathie paßt.
              Aber ehrlich,wer möchte solch Risiko gern eingehen.

              So wie ich sie verstanden habe,bietet sie ne kleine Probierrunde nicht an.

              Jeder muß es für sich entscheiden,aber wir kennen alle die üblichen Preise und meist die Damen,wo Man(n) weiß,was er für sein Geld bekommt

              Kommentar


                #8
                Also
                das Mädel inseriert auch bei Markt.
                dort hat sie den VIP Status. Meine Erfahrungen mit diesen „Damen“ sind allesamt nicht so positiv und enttäuschend. Es gibt Bundesweit eine regelrechte VIP-Schwemme

                war zweimal bei einer VIP. Beide Male eine herbe Enttäuschung und seitdem meide ich diese „Damen“

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (09.11.2022)
                Lädt...
                X