Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chanel, unterirrdisch/ abschlussorientiert.

    Hallo,

    bin grade bei Chanel gewesen und tippe den Bericht noch auf dem Handy, um alle vor dem Geld Verbrennen zu schützen. Deswegen sorry wenn es etwas unstrukturierter ist.

    Positiv: sie sieht ziemlich aus wie auf den Bildern und ist an sich ganz hübsch.

    Negativ: sie mag es nicht berührt zu werden, allgemein mag sie den Job nicht bzw. alles was sie macht, lässt darauf schließen (absolut lustlos und abschlussorientiert) und ihre Muschi stinkt wirklich sehr stark nach Fisch. Achja sie spricht im Prinzip kein deutsch, Kommunikation vor Ort sehr schwer

    Leistung: Preis 1std für 150€

    …nach 20min stand ich wieder vor der Straße.

    sorry für den kurzen Bericht aber glaube das Warnsignal ist allen klar geworden.

    Fazit: never ever again
    Zuletzt geändert von phalluss; 07.11.2022, 19:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (09.11.2022)

    #2
    Ihre Augenbrauen sind auch unterirdisch. :D
    Danke für deine Warnung!

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung.
      hatte sie auch schon auf meiner Liste. Zumal sie mir schrieb, dass sie Foto/ Video anbietet.
      Auf ihrem mir zugesendeten Selfie schien sie auch deutlich kräftiger (Bäuchlein) als auf den Bildern in der Anzeige.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alfa939 (08.11.2022)

        #4
        Danke für die Info

        Kommentar


          #5
          Frage mich ja, wie die Ladies mit den Namen, die sie verwenden, nicht durcheinander kommen... Anzeige aktuell "Adriana"... 🤔🤔🤔
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar


            #6
            Danke für den Hinweis, hab das neue Profil auch direkt mit einem Erfahrungsbericht versehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von phalluss Beitrag anzeigen
              Danke für den Hinweis, hab das neue Profil auch direkt mit einem Erfahrungsbericht versehen.
              Und damit sollte es dann aber auch genug sein!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X