Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mishell in Braunschweig

    Sehr netter Kontakt und saubere Location.

    Termin spontan mit 5 Minuten Vorlaufzeit war kein Problem. 80 für 30min (länger war leider spontan keine Zeit)

    Alter und Fotos stimmen soweit. Bad wurde vorher/nachher angeboten.

    Service war sehr gut. ZK ohne Aufpreis (wurde nicht mal drüber gesprochen) dabei und auch sonst alles super!

    Gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newcomer12 (08.11.2022)

    #2
    Hallo Coeliac,
    vielen Dank für deinen Bericht, ich wollte gestern auch zu ihr, leider hat es nicht geklappt. Ich versuche es diese Woche noch und werde berichten.

    newcomer12

    Kommentar


      #3
      Michele eine sympathische Frau

      Hallo Männer,
      gestern habe ich einen Termin bei Michele in Braunschweig gehabt. Termin per Telefon problemlos in Deutsch gemacht und 40 Minuten später habe ich an ihrer Tür geklingelt.
      Eine große hübsche,blonde Frau öffnete mir mit roten Dessous und einem lächeln die Tür. Location war sehr ordentlich. Nach der Preisverhandlung 80430 war ich noch duschen. Im VZ wurde ich schon mit wilden ZK’s empfangen. Sie hat schöne natürliche Brüste. Nach dem mein Mitstreiter auf Betriebstemperatur war legten wir uns auf das Bett und sie verpackte gekonnt meinen Mitstreiter und fing an zu blasen. Ich musste sie ausbremsen , dann kam sie hoch und ab in die 69. Sie wollte geleckt werden und das tat ich auch . Ihre Pussy war glatt rasiert und duftete angenehm. Nachdem wir uns so verwöhnten wurde sie immer unruhiger und ihr stöhnen und ihre Bewegungen wurden immer heftiger. Sie drückte mir ihre Pussy voll ins Gesicht bis sie einen Orgasmus bekam. Wow ich wäre auch fast gekommen, ich wollte sie aber unbedingt von hinten nehmen. Nach einer kurzen Pause drehte sie mir ihren schönen Hintern zu. Nach ein paar Stößen war die Tüte voll. Sie lies mich noch in Ruhe auszucken. Ich wurde gesäubert und dann ab unter die Dusche, ein Abschiedskuss und 35 Minuten später war ich wieder draußen.
      Das war eine schnelle heftige Nummer.

      Sie ist noch bis Freitag da ,aber sie kommt wieder

      In diesem Sinne viel Spaß

      Euer newcomer12

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (19.11.2022), hafa (18.11.2022), Pauul (18.11.2022)

        #4
        Ich war gestern bei Mishell, war richtig gut, hat einfach Spaß gemacht. Location ist sehr ordentlich, Zimmer sauber, Dusche vorher /nachher, 80430.
        Sie ist die ganze Zeit bei allem sehr engagiert dabei. Im Stehen angefangen, ZK auch dabei, nicht ganz intensiv aber ich hatte nicht mal danach gefragt. Eierlecken macht sie gut, Blasen kann sie auch. Lecken läßt sie sich gerne, sogar fingern konnte ich sie. Sie geht da gut mit. Ob es dann wirklich ein Orgasmus war weiß ich nicht, auf jeden Fall Fall macht sie leidenschaftlich mit. Ficken kann man sie in allen Stellungen, sie ist überall gut dabei. Zwischendurch immer mal wieder so halbe ZK, fand ich aber ganz geil.
        35 kommt hin, sie ist dabei aber echt lecker. Mishell ist eine sympathische Erscheinung, klare Empfehlung, gehe ich wieder hin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (19.01.2023)

          #5
          Zitat von Kellybelly Beitrag anzeigen
          Ich war gestern bei Mishell, war richtig gut, hat einfach Spaß gemacht. Location ist sehr ordentlich, Zimmer sauber, Dusche vorher /nachher, 80430.
          Sie ist die ganze Zeit bei allem sehr engagiert dabei. Im Stehen angefangen, ZK auch dabei, nicht ganz intensiv aber ich hatte nicht mal danach gefragt. Eierlecken macht sie gut, Blasen kann sie auch. Lecken läßt sie sich gerne, sogar fingern konnte ich sie. Sie geht da gut mit. Ob es dann wirklich ein Orgasmus war weiß ich nicht, auf jeden Fall Fall macht sie leidenschaftlich mit. Ficken kann man sie in allen Stellungen, sie ist überall gut dabei. Zwischendurch immer mal wieder so halbe ZK, fand ich aber ganz geil.
          35 kommt hin, sie ist dabei aber echt lecker. Mishell ist eine sympathische Erscheinung, klare Empfehlung, gehe ich wieder hin.
          35 kommt nicht hin, aber der Rest passt

          Kommentar


            #6
            Hallo Männer,
            gestern hatte ich die B Probe bei Michele und es war wieder sehr schön.
            Sie ist einfach geil und hat Bock auf Sex. Ich habe wieder 80430 gewählt und die Nummer war wieder schnell und heftig.
            Kein Zeitdruck und alles völlig entspannt. Bis Sonntag ist sie noch da.
            Viel Spaß
            Newcomer12
            Zuletzt geändert von newcomer12; 25.01.2023, 07:34.

            Kommentar


              #7
              Ich war heute bei Mishell. Terminvereinbarung per Telefon problemlos. Hatte 45min - 1Std. avisiert, als ich ankam ging dann nur 1/2 Std. Das war schade. Die Fotos sind sehr geschönt, Mishell aber durchaus attraktiv, für mich ok. Wer jung und schlank möchte ist falsch.
              Zungenküsse kosten 20 € extra, also insgesamt 100€.
              Location sauber und ordentlich, Mishell ebenso. Bad vorher angeboten. Dann im Stehen erkundet, die unteren Regionen waren Tabu, stattdessen wurde ich zum Lecken aufgefordert. Schien ihr zu gefallen oder war gut geschauspielert.
              Dann wechselte sie in die 69, ordentlich geblasen, das Lecken schien ihr zu gefallen. Dann Missio, bald Wechsel in Doggy, weil zu warm. Alles akustisch untermalt...Das hat sie dann auch nicht lange ausgehalten und ging zum Handbetrieb über, was für mich völlig OK war. Nach etwas Flutschi bot sie Fingern quasi selber an und schien es zu genießen. Der Abschluss kam dann auch. Sie war die ganze Zeit über freundlich, zugewandt und gut gelaunt. Ein wenig jünger, ein wenig schlanker wäre schön gewesen, für mich war das aber allemal OK und könnte wiederholt werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (17.05.2023), Angerfist (16.05.2023)

                #8
                Eins vorweg Bilder passen, Preis Leistung passen ebenfalls.
                80 € für die halbe Stunde, sehr gut investiertes Geld.
                Absprachen und Zeit wurden perfekt eingehalten. Das Zimmer befindet sich in einem sauberen, korrekten sich wohlfühlenden Zustand. Allerdings im Dachgeschoss und ich glaube es kann sehr warm in dem Zimmer werden, was das Zusammensein erschwert.
                Optisch ist die Lady absolut mein Geschmack , ob für sehr junge Besucher ebenfalls vermag ich nicht zu sagen. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und bei Gelegenheit werde ich sie wiedermal besuchen, wann steht noch in den Sternen. Schönes Wochenende und viel Spaß bei und in den Ladys.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  B-Probe wurde von ihr mit viel Routine und wenig Gefühl professionell durchgeführt. Kein Vergleich zum Erstbesuch. Es war keine Abzocke, sondern das routinierte Abarbeiten von diversen sexuellen Handlungen. Es fehlte der Spass, somit wird es keine weiteren Besuche geben.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Aktuell halbe Stunde 80, mit ZK 100 Teuro. Wären ZK bei 80 dabei gewesen hätte ich sie besucht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Zusammen , ich möchte über meinen Besuch bei Mishell berichten . Termin per WhatsApp ausgemacht und pünktlich zur angegebenen Adresse erschienen. Appartement sauber ,großes Duschtuch bekommen und Bad benutzt . Mishell wartete auf mich 80430 ausgemacht ohne ZK und los ging es .Nach dem Abtasten wurde ich auf das Lotterbett gebeten und es begann ein schönes Blaskonzert , danach revanchierte ich mich bei Ihr bevor wir in der Missionar eingelocht haben und heftigst gerammelt haben. Danach Dusche und Verabschiedung. Nach genau 25 Minuten war ich wieder im Treppenhaus, erleichtert aber nicht ganz zufrieden. Um ehrlich zu sein ist Mishell mindestens 10 Jahre älter als angegeben, sieht dafür noch gut aus ,ist für mich aber zu viel nach unten korrigiert im Alter , deshalb keine Wiederholung meinerseits. Danke fürs lesen , Franz.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X