Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leonie im Studio Royal einfach nur klasse!!

Hallo alle zusammen.

Ich habe die Dame im SR am letzten Wochenende in Osnabrück besucht.
    Kommunikation vorher wie immer einwandfrei. Termin für 1 Std.
    Location war in Ordnung. Wer die SR kennt, weiß das .
    zu Leonie, Bilder und Abgaben passen. Mit dem Alter denke ich, sind evtl 2-3 Jahre oben drauf aber trotzdem eine richtig attraktive und sexy Frau. Hübsches Gesicht und die Figur der Wahnsinn. Brüste sind gemacht aber passt gut zu hier und fühlen sich gut an! 🤤
    Ich habe 1 Std genommen für 130€ . Es gibt Extras die zu Buche schlagen können. Hab welche genommen, so war ich bei 200€ für 1 Std.
    Zum Akt könnte ich hier viel schreiben, nur so viel, lässt sich überall problemlos anfassen und küssen.
    Sie macht einen klasse blowjob , feucht und intensiv ohne groß die Hände einzusetzen. Die Bälle werden dabei nicht vergessen..
    Positioniert sich passend, so das man auch mehr als nur anfassen kann. Der Aufforderung den Po zu fingern, bin ich natürlich gerne nach gekommen.
    Stellungskampf war gut und abwechslungsreich. 2 Mal abgeschossen, einmal KB und einmal GB.
    Zärtliche Massage danach.
    Toller AST, sie spricht wirklich sehr gut deutsch.

Für mich eine klare Wiederholung 100%
    Unter den Top ten.

Lg...
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (07.06.2023), Bishop (11.11.2022), greeni68 (07.11.2022), Rocket_119 (07.11.2022), Heinz89 (07.11.2022), Angerfist (07.11.2022), Klimbim76 (07.11.2022)

Hallo zusammen,
    ich war auch vor einigen Tagen bei Leonie und ich muss sagen, dass ich nicht ganz so begeistert war wie mein Vorredner. Es war mit Sicherheit nicht schlecht, aber ich hatte mir etwas mehr erhofft... Terminvereinbarung & Location (HF) waren soweit gut. Sie kam mit sexy blauer Unterwäsche ins Zimmer und wir machten kurz das finanzielle klar mit 90430 + 50AV. Nach kurzer Reinigung ging es dann ab aufs Bett und es wurde mit sinnlichen Körperküssen (keine Mundküsse erlaubt) gestartet und mit einem guten BJ fortgesetzt. Sie positionierte sich so, dass ich alles anfassen konnte Sie hat eine wirklich sehr weiche Haut und einen sexy Körper. Danach wechselten wir auf meinen Wunsch in die 69, allerdings positionierte sie sich so, dass ich mit meiner Zunge gar nicht dran kam und kam ich doch zwischendurch dran, dann zog sie die (wirkliche hübsche) Muschi schnell weg... Naja ich wechselte dann erst einmal in die Reiterposition, was wirklich sehr gut war und anschließend in Doggy-AV und Missio-AV, was wirklich beides sehr gut war und ich entsprechend zum Abschluss.

Fazit:
    Sie ist wirklich sehr nett, sexy und auch der Sex ist sehr gut. Das fehlende Lecken in der 69 wäre allerdings für mich ein Argument nicht noch einmal hinzugehen... Wen das nicht stört, der kann bei ihr nicht viel falsch machen. Von der Persönlichkeit ist sie eher ruhig / zurückhaltend und nicht wild / offensiv, auch das ist ja bekanntlich Geschmackssache ich persönlich hat es nicht gestört.

Grüße
    Pango

Kommentar

greeni68 (25.02.2024)

Hier noch ein weiterer Bericht zu Leonie: In der vorletzten Woche wollte ich unbedingt mal das Studio Royal in Herford ausprobieren. Als SDL fiel meine Wahl auf Leonie.
      Die Location ist eine absolute Bank. Hat mir von Anfang bis Ende extrem gut gefallen, da werde ich sicher noch häufiger hingehen. Kein Wunder, dass es dort so viele gute Damen gibt.
      Aufgemacht wurde mir von der sehr netten Hausdame. Kurz darauf wurde mir auch schon Leonie vorgestellt: Sie ist zierlich, hat einen traumhaften Körper mit gemachten Titten und einigen Tattoos. Außerdem hat sie ein äußerst hübsches Gesicht mit wunderbar braunen Augen. Sie gefiel mir direkt auf den ersten Blick. Deshalb entschied ich mich für die 140460 Variante. Leider macht sie keine Küsse auf den Mund oder ZK.
      Nach der Dusche für uns beide ging aufs Bett, dort küsste sie alle Stellen auf meinem Körper, was mich schon mal in Stimmung brachte. Ich bekam dann ein rotes Tütchen übergezogen und es folgte ein geiles Blaskonzert. Sie bläst variantenreich und legt immer wieder eine Deep Throat Einlage hin. Zu Beginn lies ich Leonie auf meinen Schwanz setzten und mich reiten. Danach folgte die Missio, wo ich auch ihr wunderschön jugendliche Muschi zum ersten mal sehen konnte. Zum Anbeißen lecker! Wohl um Küsse zu vermeiden drehte sie ihren Kopf immer weg, was ich leider nicht so geil fand. Als ich kurz vorm kommen war, zog ich meinen Schwanz aus ihrer warmen Lustgrotte und verteilte meine Ladung per Handbetrieb auf ihren gemachten Möpsen.
      Es folgte ein sehr angenehme Rückenmassage und ein sehr netter AST. Ihr deutsch ist super gut. Für den zweiten Durchgang kam mein Schwanz nicht so richtig auf die nötige Standfestigkeit. Jedoch kümmerte sich Leonie mit ihrem warmen Mund um dieses Problem und blies meinen Penis wieder steif. Es folgte Doggy, in der ich Leonies knackiges Hinterteil ausgiebig vögelte. Zum Schluss wollte ich sie noch mal auf mir reiten sehen. Hier entlud ich dann meine zweite Ladung nach flottem Ritt in die rote Tüte. Damit war die Zeit auch wieder fast komplett rum.
      Insgesamt war das Treffen mit Leonie sehr nett, nur die fehlenden Küsse auf den Mund (oder ZK) machen für mich eine Wiederholung eher unwahrscheinlich. Für alle die eh nicht so auf Küsse stehen, ist Leonie definitiv zu empfehlen!

Kommentar

greeni68 (02.03.2024)
      Lädt...
      X