Hallo alle zusammen.
Ich habe die Dame im SR am letzten Wochenende in Osnabrück besucht.
Kommunikation vorher wie immer einwandfrei. Termin für 1 Std.
Location war in Ordnung. Wer die SR kennt, weiß das .
zu Leonie, Bilder und Abgaben passen. Mit dem Alter denke ich, sind evtl 2-3 Jahre oben drauf aber trotzdem eine richtig attraktive und sexy Frau. Hübsches Gesicht und die Figur der Wahnsinn. Brüste sind gemacht aber passt gut zu hier und fühlen sich gut an! 🤤
Ich habe 1 Std genommen für 130€ . Es gibt Extras die zu Buche schlagen können. Hab welche genommen, so war ich bei 200€ für 1 Std.
Zum Akt könnte ich hier viel schreiben, nur so viel, lässt sich überall problemlos anfassen und küssen.
Sie macht einen klasse blowjob , feucht und intensiv ohne groß die Hände einzusetzen. Die Bälle werden dabei nicht vergessen..![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Positioniert sich passend, so das man auch mehr als nur anfassen kann. Der Aufforderung den Po zu fingern, bin ich natürlich gerne nach gekommen.
Stellungskampf war gut und abwechslungsreich. 2 Mal abgeschossen, einmal KB und einmal GB.
Zärtliche Massage danach.
Toller AST, sie spricht wirklich sehr gut deutsch.
Für mich eine klare Wiederholung 100%
Unter den Top ten.
Lg...
Ich habe die Dame im SR am letzten Wochenende in Osnabrück besucht.
Kommunikation vorher wie immer einwandfrei. Termin für 1 Std.
Location war in Ordnung. Wer die SR kennt, weiß das .
zu Leonie, Bilder und Abgaben passen. Mit dem Alter denke ich, sind evtl 2-3 Jahre oben drauf aber trotzdem eine richtig attraktive und sexy Frau. Hübsches Gesicht und die Figur der Wahnsinn. Brüste sind gemacht aber passt gut zu hier und fühlen sich gut an! 🤤
Ich habe 1 Std genommen für 130€ . Es gibt Extras die zu Buche schlagen können. Hab welche genommen, so war ich bei 200€ für 1 Std.
Zum Akt könnte ich hier viel schreiben, nur so viel, lässt sich überall problemlos anfassen und küssen.
Sie macht einen klasse blowjob , feucht und intensiv ohne groß die Hände einzusetzen. Die Bälle werden dabei nicht vergessen..
Positioniert sich passend, so das man auch mehr als nur anfassen kann. Der Aufforderung den Po zu fingern, bin ich natürlich gerne nach gekommen.
Stellungskampf war gut und abwechslungsreich. 2 Mal abgeschossen, einmal KB und einmal GB.
Zärtliche Massage danach.
Toller AST, sie spricht wirklich sehr gut deutsch.
Für mich eine klare Wiederholung 100%
Unter den Top ten.
Lg...
Kommentar