Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whitney im Studio Royal

    Kontakt über WA, Termin abgemacht, wieder mal bei Studio Royal hervorragend, eigentlich hatte ich Donnerstag ausgemacht, da den Termin bestätigt und sie schrieben dann, dass die DL leider Kopfschmerzen hat und nicht konnte. Ok, leichte Enttäuschung, war aber insofern noch ok, da ich noch nicht losgefahren war.
    Am Freitag dann noch mal gefragt, sollte klappen, 130/60 gebucht.

    Empfang wie gewohnt ohne Probleme, hausdame parkte mich kurz im freien Zimmer, hat die Konditionen erklärt, Extras sind mit Whitney selber zu klären.
    Hab diesmal keine genommen.

    Sie ist so nämlich schon extra heiß^^
    Also die Bilder passen einigermaßen, bisschen fremd bearbeitet, in Natura ist sie aber noch hübscher fand ich, schlank, schöner Arsch und Brüste klein und fest, top.

    Geld übergeben, Getränk angeboten bekommen, kurz geduscht.

    Sie fragt was ich so machen möchte, kurz geklärt.
    Dann mit anfassen und ausziehen gestartet und sie per Hand für Betriebstemperatur gesorgt.
    Dabei hat sie schon ein paar Mal genießt, dazu gleich noch was.

    Gummi drüber und losgeblasen, schöne Variation dabei, nach ner Zeit dann aufgesetzt und geritten wo ich schon dachte hui, das könnte gleich schnell beendet sein, also noch in Doggy gewechselt, Anblick und anfassen von der Rückseite wieder toll, sie geht richtig gut mit, Tempo konnte variiert werden und dann konnte ich doch noch länger durchhalten. Zum Abschluss Runde eins, dann noch mal gut mit Hand und Mund bearbeitet, was auch zum gewünschten Ergebnis führte.

    So, jetzt nochmal zu niesen, sie war wirklich noch krank, weswegen sie ja Tag vorher abgesagt hatte. Wollte es aber halt versuchen und hat's durchgezogen, aber ihr Zustand wurde doch merklich schlechter und sie meinte, dass sie keine zweite Runde schafft und abbrechen muss.
    Hat sich entschuldigt dafür, gefragt ob ich sauer bin, und es tat ihr glaube ich ernsthaft leid.

    Hat gesagt, ich brauche dann nur für eine halbe Stunde bezahlen.
    Gut, wenn man krank ist, ist man krank. Also Ok, dann eben nur eine Runde, waren dann so insgesamt 35 Minuten vielleicht. Noch geduscht und angezogen,
    War zwar trotzdem ein bisschen enttäuscht, aber nicht sauer. Kann passieren.

    Geld hab ich problemlos zurück bekommen, die Hausdame hat auch nochmal um Entschuldigung gebeten. Ich hab gesagt, ja, ist halt mal so.
    Den Besuch dann noch im Bonus System eintragen lassen und abgedüst.

    So Fazit, Whitney trotz der Krankheit eine tolle Performance gebracht, optisch super.
    Ich hab ihr schon gesagt, dass ich nochmal herkomme, wenn sie fit ist.
    Da muss es noch ein Rematch geben Service im Royal war auch wie gesagt wieder gut.
    Kann ich empfehlen, trotz der Schwierigkeiten dieses Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (28.01.2023), cobra (08.11.2022), greeni68 (06.11.2022), Angerfist (06.11.2022), Heinz89 (06.11.2022), Klimbim76 (06.11.2022)

    #2
    Danke für den Bericht! War auch schon ab und an im SR, bisher immer zufrieden gewesen! Die Fotos sind meist ziemlich gut gemacht, aber die Realität hat mich bisher trotzdem nie entäuscht. Ab nächster Woche ist sie wohl in Münster, liegt bei mir im Einzugsbereich. Aber erstmal soll sie gesund werden, genauso wie ich selber Wobei ich die Variante von ihr, mit "probieren wir es halt mal...", etwas skeptisch sehe.
    Hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie sie so zu ZK steht
    Laut Homepage wohl eher nicht so ihr Ding

    Grüße
    Zuletzt geändert von Klimbim76; 06.11.2022, 16:50.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.11.2022)

      #3
      ZKs gibt's glaube nicht, wie du sagst laut Homepage, deswegen hab ich aber auch nicht nach gefragt.
      Ja, bisschen komisch ist es schon mit krank arbeiten, aber da gibt's ja auch in jeder Firma genug Leute die sich da krank hin schleppend, nur dass ich mir da dann kaum aussuchen kann mit denen im Büro zu sitzen. sie meinte es ging ihr gut, wurd dann halt schlechter. Mir war es egal, wegen Covid bin ich x mal geimpft und genesen und ob ich mir da oder woanders ne Erkältung hole so what, aber das muss am Ende jeder für sich wissen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.11.2022)
      Lädt...
      X