Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara BJ-Königin in Hannover

    Ob Saras Mundwerk hält, was ihr Adelstitel verspricht, erfahrt ihr möglicherweise in diesem Bericht. Sara ist eine Rumänin, die häufiger in Hannover eine Anzeige geschaltet und die ich schon länger auf dem Schirm hatte. Sie spricht gutes deutsch und kann laut eigener Aussage häufiger im Vorderhaus der Braun 8 angetroffen werden.

    Terminvereinbarung
    Der WA-Kontakt war unkompliziert und die Terminfindung noch für denselben Tag schnell vereinbart. Die Kurse sind 50420, 80430 & 150460. Ich buchte 30 Minuten bei Sara. Ich schrieb ihr von unterwegs, worauf sie auch prompt antwortete - ein gutes Zeichen, nicht vor verschlossener Türe zu stehen. Der Einlass verlief ebenso reibungslos und flott.

    Empfang
    Die nackte Sara hielt sich an eine zuvor vereinbarte Absprache - top. Die Bilder kommen hin, in natura sind aber ein wenig mehr Kilos vorzufinden. Die KF 34/36 kommt nicht hin, die sonstigen Angaben aus der Anzeige stimmen soweit aber. Im ersten Moment war Sara etwas propperer an den Oberschenkeln als erwartet. Ich steh aber auch auf odentliche, um mal Lt. Col. Frank Slade zu zitieren, „Kartoffelstampfer“. Ich würde sie als pummelig beschreiben, wobei meiner Meinung nach noch alles sehr gut verteilt ist (siehe im Gegensatz dazu meinen Alice-Bericht). Sara hat ein hübsches Gesicht und trägt eine Brille mit einem schwarzen, dicken Gestell, die ihr gut steht. Sie war mir direkt sympathisch und ich übergab ihr die 80 €, die während meiner gesamten Anwesenheit bei ihr auf dem Tisch lagen. In der kleinen Dusche nochmal frisch gesäubert und das vorhandene Mundwasser genutzt. Dann ein fliegender Wechsel. Ich wartete voller Vorfreude im Bett liegend auf Sara.

    Akt
    Als Sara aus dem Bad kam, habe ich mit ihr kurz abgeklärt, wie ich mir den Ablauf so vorstelle und was ich mag. Dies wurde dann direkt in die Tat umgesetzt. Sie kniete seitlich neben mir. Zu Beginn hat Sara gekonnt das Kondom mit dem Mund über meinen Schlaffi montiert und direkt mit ihren Blaskünsten mit ordentlich Lippengrip bearbeitet. Das kann sie wirklich gut. Schöne Tiefe, immer wieder mit geilen Deepthroat-Einlagen, wobei sie sich dabei wirklich mit sehr viel Druck den Kolben einverleibt, und schön variantenreich. U.a. seitlich den Schaft verwöhnt, den Schwanz auf ihre heraushängende Zunge geschlagen usw. Währenddessen hab ich Sara am Körper gestreichelt und sie hat sich auch gut am Hinterteil abgreifen lassen. Zwischendurch habe ich mal den Wasserstand mit den Fingern überprüft: überraschend hoch, obwohl ich noch gar nichts gemacht hatte! Vielleicht hatte sie an dem Tag noch keinen Kunden, oder es war einfach noch das Wasser vom Frischmachen. Egal, das Kopf-Kino lief bereits. Ich konnte jedenfalls schön an ihrer Spalte spielen. Als ich 69 vorschlug, überlegte sie wohl kurz, wie sie mir beibringen kann, dass sie das nicht möchte. Ich entschärfte die Situation, indem ich ihr zu verstehen gab, dass es für mich kein Problem ist, wenn sie darauf keine Lust hat. Daraufhin bestätigte Sara, dass sie das nicht möchte. Irgendwann sind wir dann in den Reiter ohne Flutschi-Einsatz gewechselt. Der Grip und die Reitbewegungen waren gut. Wir hatten, glaube ich, beide unseren Spaß dabei. Dabei sind mir ihre Glocken ordentlich gegen den Kopf geschlagen. Wenn die von sich aus schon spielen wollen, sag ich natürlich nicht nein, und lutschte ihr Nippel schön hart. Nach kurzer Zeit ging der zuvor abgesprochene Wechsel in Doggy über die Bühne, wobei sie den Zeitpunkt bestimmte. Ab dem Moment war der Grip entweder durch die Position oder durch Unterleib-Kontraktionen ihrerseits nochmal etwas besser. Sara ließ sich ohne Pause gut durchrammeln. Ich musste einmal neu ansetzen, weil wir zwischen den Matratzen versunken sind. Nach einer Weile erfolgte so auch der Abschluss. Sie hat mich direkt danach als Sex-Maschine bezeichnet. Ich sollte langsam mal überlegen meinen Forumsnamen entsprechend zu ändern, lol. Wir waren dann beide aber auch Fix und Foxi und haben erstmal jeweils rücklings auf dem Bett verschnauft. Der AST war auch noch ganz nett. Zum Abschluss nochmal den ganzen Schweiß abgeduscht und verabschiedet worden.

    Fazit
    Eine Wiederholung ist für mich definitiv gegeben. Alles abgesprochene eingehalten und der Fick war geil. Bin glücklich entsaftet nach Hause abgedüst. Sara bleibt kommende Woche noch an derselben Adresse, aber wird wohl in ein anderes Appartement umziehen - hoffentlich eines mit einer größeren Duschkabine. Sie deutete auch an, danach wohl in der Braun 8 verfügbar zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (07.11.2022), mischkahl (06.11.2022), Klimbim76 (06.11.2022)

    #2
    Die B.8 ist nun nicht gerade eine Location- Verbesserung, zumal dort nur das VH noch infrage kommt, und das auch nur bis Jahresende, denn dann urdxdas VH auch geschlossen.

    Kommentar

    Lädt...
    X