Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly

    Servus,

    Opi war mal im fremden Revier wildern.
    Da ich ja eher auf Massagen stehe, einen Termin mit Lilly vereinbart.
    Vor Ort angekommen, öffnete mir eine gut gelaunte junge Dame, die zu 100% den Bildern entspricht.
    Ins Zimmer, das Finanzielle geklärt (100445 plus "alles anfassen" für stramme 30 Euro).
    Aber egal, man gönnt sich ja sonst nix.......
    Ab unter die Dusche und dann rauf auf die Matratze. Es begann ein mehr zärtliches Rücken und Arme/Beine streicheln. Zwischendurch rutschten die Hände auch mal zwischen die Oberschenkel und kraulten das Gemächt. Dann gab es B2B.
    Nach einiger Zeit wurde ich freundlich gebeten, mich umzudrehen. Wow, was für ein Anblick!!!
    Lilli begann gleich, sich um den kleinen Opi zu kümmern. Haaach.
    Dann durfte ich sie wirklich überall anfassen. Ihre Hupen sind leider aufgepimpt und knüppelhart.
    Aber schon beim leichten Steicheln wurden die schönen laaaangen Nippel hart.
    Ich durfte sie auch fingern. Dabei wurde sie sowas von klatschnass, das war schon kurz vorm Squirten.
    Durch ihre intensive Arbeit am kleinen Opi kam es dann, wie es kommen musste, dat Zeuch bahnte sich mit Schwung seinen Weg.
    Es gab ein paar Zewas zum selber sauber machen. Dann nochmal unter die Dusche und freundlich verabschiedet worden.
    Nach knapp 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Fazit: Gemischt.
    Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten und zählt eigentlich zuzüglich Duschzeit.
    Die Massage war eher naja, dafür war der Absch(l)uss Klasse und wie sie beim Anfassen und Fingern "reagiert" hat, das hat man auch nicht oft.
    Wiederholung 50/50

    Grüße
    Opa Motzki


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vorharzer70 (13.11.2022), Netzrenner (04.11.2022)

    #2
    Oha, hatte sie auch angefragt - gut, dass es nicht geklappt hat. Auch wenn die Massage gut bzw. nicht schlecht war - gemachte Brüste und eine Body2Body Massage passen mMn. gar nicht zusammen.

    Habe stattdessen eine Massage bei Fiona gebucht [ https://www.ladies-forum.de/forum/re...wellnesslounge ] und trotz kleiner A-Cups nicht bereut.

    Kommentar

    Lädt...
    X