Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie macht dann erstmal Urlaub und geht danach nach Bremen.
    Wann sie wieder kommt, konnte sie mir nicht sagen.
    Aber sie ist ja noch eine Woche hier.
    Also nutzt die Zeit und seid nett zu Ihr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (24.12.2023)

............schade das kein Foto oder link einfügen geht.
      Grüße Brösel

Kommentar

Ich finde Sie nicht auf Ladies.de, Du sagtest doch, Sie sei noch hier?

Kommentar

Fotos von Ihr gibts in einem anderem Forum.
          Sind aber schon ein paar Jahre alt.
          Einfach Google fragen, bin mir nicht sicher, ob man das hier verlinken darf.
          Ihr WA Profilbild ist aktuell

Kommentar

Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen
            Ich finde Sie nicht auf Ladies.de, Du sagtest doch, Sie sei noch hier?
            Aber sie inseriert nicht

Kommentar

greeni68 (24.12.2023)

Offeriert sich wieder aktiv in München....

Kommentar

Ich war bis jetzt immer nur stiller Beobachter in diesem Forum hier und habe von den Berichten anderer profitiert, aber der Besuch bei Tina gestern in München zwingt mich dazu, selbst einen Beitrag zu verfassen..

Vorab: ich bin mehr als begeistert!!

Kontaktaufnahme via Whatsapp, sofort kommt die Preisliste als Antwort zusammen mit der Info, wie lange sie in der Gegend ist. In München nimmt sie 200460.
                also Termin vereinbart und vorab die Vorlieben abgestimmt.

Als ich zur vereinbarten Zeit vor der Tür stand, hätte ich am liebsten abgesagt, da ich wegen Stress auf der Arbeit und anderen Sorgen so gar nicht horny war und ich mir sicher war, eh nicht performen zu könnnen - aber so kurzfristig gehört sich das natürlich nicht und da sie eh immer mehr als ausgebucht ist und ich sie schon mehrfach verpasst habe, habe ich natürlich bei ihr geklingelt.

Die Tür wurde dann von einer super hübschen Frau in sexy Bluse, Minirock und Highheels geöffnet, die eins zu eins wie auf ihren Fotos aussieht. Sofort hat sich meine Laune gebessert. In ihrem sehr schönen sauberen Zimmer wurde mir eine schöne saubere Dusche mit Mundspülung angeboten. Nach dieser habe ich mich aufs Bett gelegt und kurz auf sie gewartet.

Was dann folgte war ums abzukürzen:

- Striptease
                - fummeln (diese Titten sind ein Traum 😍)
                - schöne leidenschaftliche ZKs
                - geiles französisch
                - 69
                - eingefordertes fingern (mit vorgespieltem Orgasmus 😅)
                - GV in verschiedenen Stellungen
                - schön auszucken lassen
                - anschließende Massage mit AST auf englisch
                - Dusche

bezahlt habe ich erst hinterher und nach genau 60 Min. wurde ich mit ZKs wieder verabschiedet und stand super entspannt und happy wieder auf der Straße.

klar spult sie routiniert ein Programm runter, aber das merkst du währenddessen nicht. Man fühlt sich bei ihr so wohl und ist mit den Gedanken nur bei ihrer Wahnsinns-Figur!

ich komme safe wieder! ☺️

Kommentar

oralliebhaber (21.10.2024), greeni68 (18.10.2024)

Ich bin ein wenig skeptisch, sei mir nicht böse. Der erste Bericht und anscheinend auch dein erster Besuch bei Tina!?! Da bezahlst du hinterher!? Da ich leider selbst noch nicht bei ihr war, werden hier wohl andere Kollegen eher einschätzen können ob das bei ihr so üblich ist. Keine Ahnung, möglich, aber irgendwie merkwürdig finde ich.

Und warum setzt du den Bericht hier nach HB wenn der Besuch in München war?
                  Diese Frage ist reine Neugier…

Kommentar

Bei meinen Besuchen hab ich auch immer erst hinterher bezahlt, auch beim ersten Treffen.
                    Sie war war im Flur und ich habe das Geld auf den Tisch gelegt, wurde von Ihr verabschiedet ohne das sie es kontrolliert hatte. Das kann ich also bestätigen.

Kommentar

greeni68 (18.10.2024)

Das ist bei ihr so. Ich war etwa ein halbes Dutzend Mal bei ihr. Der Ablauf ist stets derselbe wie hier auch schon oft beschrieben wurde. Striptease und annähern, entsteinen, Nahkampf ohne Berührungsängste und meiner Meinung auch echte Geilheit was an ihrer nassen Spalte deutlich zu spüren ist. Inzwischen ist die Figur etwas fülliger, die ausgeprägte Taille ist ein wenig weniger tailliert. Die verkleinerten Titten sind enorm und können bespielt und zu vielen Spielarten genutzt werden. Sie schwitzt sehr schnell und das ist nicht so angenehm. Dennoch weiterhin viel Spaß mit diesem nymphomanischen Tittenwunder. Bald in der 3a

Kommentar

oralliebhaber (21.10.2024)

Kann ich auch alles so bestätigen. Mein letzter besuch war kurz vor Silvester gewesen also schon eine Weile her. Leider die anderen male keine freie Termine für mich. Ich hoffe die Figur ist gleich geblieben und nich noch mehr dazu gekommen.

lieben Gruß

Kommentar

randi0707 (19.10.2024)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                          Ich bin ein wenig skeptisch, sei mir nicht böse. Der erste Bericht und anscheinend auch dein erster Besuch bei Tina!?! Da bezahlst du hinterher!? Da ich leider selbst noch nicht bei ihr war, werden hier wohl andere Kollegen eher einschätzen können ob das bei ihr so üblich ist. Keine Ahnung, möglich, aber irgendwie merkwürdig finde ich.

Und warum setzt du den Bericht hier nach HB wenn der Besuch in München war?
                          Diese Frage ist reine Neugier…
                          Wenn du alle anderen Beiträge über Tina gelesen hättest, wüsstest du dass das gar nicht merkwürdig ist, sondern bei ihr so üblich 🤷🏻‍♂️
                          Sie schickt dich gleich in die Dusche und geht dann raus, wenn sie dann wiederkommt gehts gleich zur Sache.

Ist doch egal wo ich sie bewerte? 🤨 Ihr Service ist denk ich mal ortsunabhängig und du willst doch was über sie lesen oder?
                          check eh nicht, warum hier alle immer skeptisch gegenüber Erstbeiträgen sind - ihr habt doch auch irgendwann mal mit dem ersten Beitrag angefangen 😌

Tina ist auf jedenfall top!!!

Kommentar

Zitat von randi0707 Beitrag anzeigen
                            Sie schwitzt sehr schnell und das ist nicht so angenehm. ...Bald in der 3a
                            Das finde ich gerade so geil!

Kommentar

Ein bisschen Skepsis wird wohl erlaubt sein, denke ich. Ich habe einige, aber nicht alle Beiträge zu ihr gelesen. Deswegen habe ich ja nachgefragt.

Wo, in welchem Forum du sie bewertest würde ich allerdings schon höher bewerten. Klar möchte man etwas über bestimmte Frauen lesen, aber wozu gibt es denn die ganzen Möglichkeiten/ Aufteilungen der Orte?!

Letztlich musst du es wissen wo du schreibst und wenn es völlig falsch ist, dann kümmern sich die Mods wohl drum. Also auch hier alles tutti.

Kommentar

Lädt...
                              X