Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa, Aimi und Jasmin eine Odyssee

    Moin
    Der Plan war eigentlich zu Lisa zu fahren. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lisa-11137877
    Obwohl ich überhaupt keine Lust mehr habe, Kilometer abzureißen um dann festzustellen, dass die 20 jährige Chinesin eine 50 jährige Thai ist.
    Infos habe ich vorab nicht gefunden, also habe ich geschrieben und gefragt ob die Fotos auch wirklich echt und aktuell sind.
    Die Antwort ist ja vorhersehbar, aber manchmal hat man ja so ein Gefühl.
    Als Antwort kam ein Foto, das nicht in der Anzeige war. Also habe ich gefragt ob ich sie mal von hinten sehen kann. Schwupp kam ein Foto im Doggy. Gleiche Frau, gleiches Bett.
    Hmmm…🤔
    In dem Moment habe ich dran geglaubt.
    Der Termin kam nicht zu stande, weil sie Termin ab 20 Uhr hatte. Also umgeschwenkt und Aimi angerufen.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-aimi-11132926

    Gleiche Prozedur.
    Foto kam und siehe da, die selbe Frau wie auf den von Lisa geschickten Fotos 😄
    Auf Nachfrage sagte sie, sie hätte zwei Anzeigen online… ok!… 🤔
    Bilder sollten also immer noch echt sein. Allerdings zeigen alle Fotos (die zwei Anzeigen und die geschickten) eine andere Frau.
    Da also Lisa/Aimi Termin hatte und ich Bock auf ne junge Asiatin, habe ich Jasmin angerufen. Gleiche Prozedur.
    Auch hier kam ein Foto. Ok das ist eine Andere also hin. Nochmal gefragt, Fotos wiiiiirklich echt???
    Jaaaa Schatzi.
    Also, kurz vorm Herzinfarkt im 6. Stock angekommen, (don‘t like Fahrstuhl) geklingelt, gesehen und gegangen! Aaaalter! Was soll diese Scheisse bloß? 🤨
    Ich habe ihr die Anzeige gezeigt und gesagt, „wer ist das? Du bist das nie gewesen!“
    „Doch das ich!!!“

    Vielleicht tue ich Lusaimi ja unrecht, aber den Weg spare ich mir.
    Es sei denn, der Termin bzw. die Termine, die von 20:00 bis 24:00 Uhr dort waren, schreiben mal einen Bericht! Vielleicht lohnt der Weg dann ja.
    Mich hat es dann zum Steintor verschlagen. Bericht folgt bei Gelegenheit. Aber total runtergekommen alles da! 😳

    Also, wer von Euch hat Lisa /Aimi blockiert? Fotos echt? 😄

    bestes
    Tanglong🤘🏽

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.11.2022), Hightower (03.11.2022)

    #2
    tanglong

    Danke für deine Mühe und das berichten.
    Hast Du auch nur ein Mal ein Mädchen angetroffen, das mit solchen Bildern wirbt? Und selbst wenn muss Sie neu sein und innerhalb kürzester Zeit unzählige Berichte geben? Aber gib die Hoffnung nicht auf! Wenn Du mal eine „echte“ triffst schreib mir am besten nur einen PN

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.11.2022)

      #3
      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
      tanglong

      Danke für deine Mühe und das berichten.
      Hast Du auch nur ein Mal ein Mädchen angetroffen, das mit solchen Bildern wirbt? Und selbst wenn muss Sie neu sein und innerhalb kürzester Zeit unzählige Berichte geben? Aber gib die Hoffnung nicht auf! Wenn Du mal eine „echte“ triffst schreib mir am besten nur einen PN
      Ja es gab mal eine, noch zu Hannoverboard Zeiten, in BS. Und Coco in Vier Grenzen soll ja auch echt sein, aber leider wohl wieder weg.
      und doch, ich gebe die Hoffnung auf! 😅

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.11.2022)
      Lädt...
      X