Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria
31812 Bad Pyrmont
0152-14648970
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu sexy Daria

Versüßt Dir deine Tag mit Ihrem Spitzen Service
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria, 0152-14648970, Osteuropäerin die Abzockpreise aufruft

    Habe heute versucht mit Daria via WhatsApp Nachrichten (0152-14648970) Kontakt aufzunehmen.
    Leider kam immer wieder nur ein "Hi" zurück, weil sie offensichtlich kein deutsch konnte.
    Also angerufen. Aufgrund ihres Akzents war gleich klar: Osteuropäerin (vermutlich Rumänin). Laut Beschreibung kommt sie aus Mitteleuropa. Also gelogen. Rumäninnen haben nunmal nicht den besten Ruf im Gewerbe. Sie wirbt in Bad Pyrmont, ist aber gar nicht vor Ort. Sie ist gut 35km weg, würde aber gegen Kilometergeld kommen. Warum dann Werbung in einer Stadt, in der sie gar nicht vor Ort ist? Verarsche. 😤
    Die Verständigung mit ihr war wegen der Sprachschwierigkeiten schlecht, aber möglich.
    Eine Stunde 150,- Euro. ZK stehen im Profil, werden aber nicht angeboten. Französisch bei ihr 50,- Euro extra! 🤣
    Hallo! Geht´s noch? Nach DT habe ich erst gar nicht gefragt. Sollte sie dies überhaupt können, schlägt der Service dann sicher auch mit 50,- Euro oben drauf. Manche Osteuropäerinnen glauben wohl in Deutschland leben nur Idioten. Sie sollte mal ne Woche Leerlauf haben, damit sie die Preise der Realität anpasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pattayaklaus (02.11.2022)

    #2
    Diese und andere Anzeigen kursieren seit einem Jahr immer wieder zwischen Magdeburg, Braunschweig, Hannover.

    Auf meine Nachrichten wurde nie reagiert, telefonisch nie erreichbar. Keine Ahnung warum jemand Geld für die Anzeige ausgibt, aber kein Geld verdienen will.
    Ich halte die Bilder für unecht und insgesamt entsteht ein schlechter Eindruck.
    Lieber Finger weg.

    Kommentar


      #3
      Sehe ich auch so. Kann nur schief gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X