Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja : Zeit nicht eigehalten. Service eher mittelmässig

    Hallo allerseits,

    ich besuchte Maja letzte Woche. Maja hatte zeit und machte mir die Tür auf. Bilder sind etwas geschönt: sie ist etwas fülliger und von Knackpo ist nicht mehr übrig.
    Aber alle Abweichungen sind im Rahmen. Preise (Grundpreis) ist 80445 und 120460 und alles andere kommt oben drauf. Es gibt eine lange Liste mit diversen Extras (eigentlich alles, was spass macht). Nun gut, ich hatte 45 Min gebucht. Sie erzählte viel und erzählte und erzählte. Alles auf englisch. Kann das gut. Deutsch kann sie nicht. Kommt wohl aus der Ukraine. Erzählte über krieg und Frieden und über Russen. Das will man auch hören, wenn man entspannen will. ZK, die hatte ich dazu gebucht, waren eher zaghafte küsse. Frnz. war ok. Nach dem ersten Gang gab es eine kleine Massage mit viel öl (vorsicht, wer noch zu seiner Frau/Freundin zurück nach Hause muss).Eher eine Einreibung mit Öl. Waschbecken ist nicht benutztbar. Dusche eher dreckig, aber benutzbar. Zimmer Kalt und unterer Standard. Danach sollte es zu zweiter Runde gehen. Es hatte an der Tür geklinkelt Ein anderer Gast kam zu Ihrer Kollegin. Diese rief dann Maja auf russisch o. ä.. Maja meinte plötzlich Zeit sei um und wir seien fertig, Dabei war ich gerade mal 28 Minuten drin. Sie zog sich schnell an und ging ins Nebenzimmer und lies mich allein im Zimmer. Ich konnte das Gespräch mit dem neuen Gast hören. Ich zog mich alleine an und wartet auf sie. Dann kam sie und machte mir die Tür auf. ich stelle immer den Timer, wenn ich reingehen... Also das fand ich unter aller sau. Für mich hat sich das Thema Uslar und Damen dort erledigt. Wiederholung für mich 0.00%
    Bleibt Gesund !
    Euer Fridolin
Lädt...
X