Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenina
Hauptstr. 62
38110 Braunschweig-Wenden
bei Jenina klingeln
0152-16993954
  • 39 Jahre 
  • 90C 
  • KF 38/40 
  • geimpft 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin geimpft!

Service auf Anfrage!!

Lass uns unsere Lust ausleben !!!
Ruf mich an und verabrede dich mit mir !!!
Erwartungsvoll und neugierig .....bis bald .......Jenny

Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenina

    Also soweit fürs Aussehen sieht sie auf jeden Fall gut aus für die Menschen, die auf Milfs stehen.. sie ist die Richtige.
    zum Service werde ich kurz und knapp das Ganze schildern. Sie macht ihren Job wie ein Roboter wenn das um Sex geht … ich weiß auch nicht ob Ihre Gestöhne echt waren oder fake. Du darfst sie natürlich nicht überall anfassen und sie legt sich nicht neben dir nach dem Sex, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Ich weiß es nicht, wie die anderen dazu sagen.
    Zum Geldthema … ich hab 120€ bezahlt für das eine mal weil ich auch selber nicht mehr könnte was eigentlich auch ganz normal ist. War auf jeden Fall ne halbe Std.
    sie ist freundlich, redet mit dir vernünftig und macht keinen großen Theater. Also diese ganz kleine Sachen haben mich persönlich gestört und ich habs als Preis-Leistungsverhältnis nicht verstanden

    Wiederholungsgefahr ist 30%
    also sie ist nicht schlecht aber für das Geld wars nicht Wert aber naja.


    #2
    Zitat von Kokie100009 Beitrag anzeigen
    ….
    Zum Geldthema … ich hab 120€ bezahlt für das eine mal weil ich auch selber nicht mehr könnte was eigentlich auch ganz normal ist. War auf jeden Fall ne halbe Std.
    …..
    Hallo,
    habe ich das richtig verstanden? Ne halbe Stunde 120€?!?. Hab es noch irgendwelche Extras? Das finde ich sonst schon einen heftigen Preis 🤔🫣

    Kommentar


      #3
      Ja das hast du richtig verstanden. Vereinbart waren 45 Min aber sie hat mir gesagt dass ich nach ner Halben Stunde raus soll

      Kommentar

      Lädt...
      X