Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pamela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela

    Moin Moin
    Die Gute Pamela Gastiert zwischendurch immer wieder mal in Norden.
    Früher war sie auch des öfteren in Emden anzutreffen.
    Ich hatte sie etwas länger nicht besucht und da ich sie in guter Erinnerung hatte und sie vom Aussehen einfach Hot finde wurde es Zeit mal wieder bei Ohr reinzschauen!

    Terminvereinbarung
    Termin habe ich per WhatsApp gemacht und auch ein paar Minuten später eine Antwort bekommen zur Terminbedtätigung.
    Noch kurz nach den Aktuellen Preisen gefragt die mir ebenfalls beantwortet wurden.

    Kommunikation
    Mit Pamela kann man Problemlos alles in Deutsch besprechen, sie spricht unsere Sprache sehr gut.

    Location
    Die Location in Norden ist ganz ok.
    Das Verrichtungszimmer sauber und ordentlich eingerichtet, stabiles Bett und kleines Sauberes Bad.
    Parkmöglichkeit gibt es ebenfalls, ein großer Parkplatz ist vorhanden.

    Ankunft und Empfang
    Ich war selbstverständlich pünktlich und wurde sehr Nett von Pamela Empfangen.
    Sie sah einfach sexy aus in ihrem Outfit und ich folgte ihr aufs Zimmer um Alles nochmal in Ruhe zu besprechen. Das Bad wurde mir angeboten und auch genutzt.

    Aussehen und Alter Pamela
    Pamela Ist eine ist eine Sehr Hübsche PolnisvPolnische Frau, ihr Alter ist ca: Anfang-Mitte 30.
    Die Fotos geben sie sehr gut wieder und sind teilweise Aktuell.
    Pamela Ist in meinen Augen eine Blonde Optik Granate.
    Sehr Hübsches Erotisches Gesicht ein geuler weiblicher Body mit schönen Brüsten und einem Tollen Knackarsch.
    Pamela ist immer sehr gepflegt und achtet auf ihre äußere Erscheinung.
    Klasse Frau.

    Preise
    15 min 50
    30 min 80
    60 min 150
    Service
    Massage
    Streicheln, Anfassen
    Blasen
    Lecken
    69
    Sex verschiedene Stellungen

    Extas könn ihr bei ihr erfragen.
    Was Definitiv nicht geht
    Anal
    Zungenküsse
    GB
    Ich nahm eine Halbe Stunde für 80 plus ein extra für 20.

    Vorspiel
    Nach dem Frisch machen ging es ab auf die Spielwiese.
    Hier habe es gegenseitige Streicheleinheiten ich konnte ihren Körper mit dem Mund erforschen, Pamela Körper ist echt Sexy und sie ist Glattrasiert und sauber, dann gab es einen sehr geilen ausdauernden Blowjob und noch ein wenig 69.
    Insgesamt ein sehr Ordentliches Aufwärmprogramm.

    Verkehr
    Den Verkehr Gab es in meinen bevorzugten Stellungen.
    Angefangen mit einem schönen Ritt, toller Anblick von unten diese Hübsch Frau mit den Tollen Brüsten auf mir sitzen zu sehen.
    In der Missionar haben wir dann eine weile weitergemacht, Pamela geht dabei gut mit.
    Zum Abschluss natürlich Doggy was von Pamela glaube ich auch bevorzugt wird, sie hält super dagegen und geht auch hier ordentlich mit.
    Die Perspektive von hinten ein Heisser Anblick, ihr Knackarsch sieht einfach Scharf aus.
    Den Orgasmus konnte ich in aller Ruhe genießen ohne jeglichen Stress.
    Reinigung erfolgte durch Pamela die mir auch nochmal das Bad angeboten hat.
    Noch ein kurzer Smalltalk und Freundlich verabschiedet worden.

    Fazit
    Insgesamt ein schönes Date mit einer Hübschen Freundlichen Dame.
    Ihr Service ist Gut und Solide.
    Gf6 sollte man aber nicht erwarten.
    Ich war Zufrieden und Befriedigt.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (07.11.2022), BamBamInSpace (02.11.2022), Der Arnschter (01.11.2022), Däne15 (01.11.2022), greeni68 (01.11.2022), Angerfist (01.11.2022), Jürgen (01.11.2022), Garmin (01.11.2022), Klimbim76 (01.11.2022)
Lädt...
X