Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena

    So heute nach ewigen Zeiten mal wieder zum Bürschten unterwegs gewesen.
    Die Auswahl der Mädels ist ja leider im Vergleich vor Corona merklich zurück gegangen, leider.
    Ich war heute bei Milena, nachdem ich mehrmals die Seite hoch und runter geblättert habe.
    Da die jüngeren ( angeblich ) Hühner nur Kohle kassieren und dafür nichts machen wollen, bin ich zum Entschluss gekommen mich in der Kategorie 40 umzuschauen, da bekommt man keine Enttäuschung, zumindest nicht so schnell.
    Fazit: Milena ist sehr nett, klar sie ist keine 20 mehr, aber für ihr Alter noch okay, Titten sind natürlich, kein Sili, sowie der Rest.
    Der Fick war genau so wie ich es noch von alten Zeiten her kenne, einfach klasse. Wir haben uns gegenseitig gevögelt und zum Schluß hatte sie sich mehrfach bei mir für den Fick bedankt, Kleine Genießerin
    Klar es gibt jüngere, aber da hat man leider nur Fließbandarbeit und verbrennt die Kohle.
    Für mich hatte alles gestimmt, 80/30 war völlig okay, Daumen hoch 👍

    Kleine Anmerkung noch zum Schluss, irgendwie vermisse ich hier den einen oder anderen Bericht aus Gifhorn, Heidbrink. Gibt es die alten Schreiberlinge nicht mehr?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve76 (01.11.2022)

    #2
    letztes jahr war ich öfters im heidbrink und machte nur gute ehrfahrungen,leider sind die damen im heidbrink nicht mehr anwesend.
    ansich eine gute adresse.
    wenn ich mich nicht irre hab ich 2 berichte geschrieben.
    Best regards

    Kommentar


      #3
      War letzte Woche im Heidebrink 3 + 3 b. Die eine Lady öffnete nicht, die andere gefiel mir nicht. Ansonsten hätte es wohl einen Bericht gegeben...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
        letztes jahr war ich öfters im heidbrink und machte nur gute ehrfahrungen,leider sind die damen im heidbrink nicht mehr anwesend.
        ansich eine gute adresse.
        wenn ich mich nicht irre hab ich 2 berichte geschrieben.
        Ja es nicht mehr wie früher und das Angebot ist deutlich zurück gegangen. Meine Erfahrungen waren auch gut , leider gibt es die anderen Adressen wie z. B. das Café Relax usw. nicht mehr, da war es auch okay.

        Kommentar

        Lädt...
        X