Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Casandra - Franz. Spezialistin - auch 3er mift Freundin
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
1. Stock Winter bei Casandra
0151-71219918
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Richtige Raubkatze!
ACHTUNG NEUE FOTOS 100 % ORIGINAL

Ich liebe das Leben und stehe zu mir!
Charmant, zärtlich-sinnlich, lebe ich die schönsten Momente mit Hingabe. Ich lache unglaublich gern, besitze Herzlichkeit und Humor,
weiß durch meine Lebensfreude, Offenheit und Natürlichkeit zu bestechen.
Ich ein hübsche Topmodel verführe dich bis du abhängig wirst,
Männer sagen von mir, ich hätte Feuer im Blut.
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100%
Ich habe einen traumhaften sexy Körper!

Die rassige Raubkatze verwöhnt dich
gerne mit ihrem Top-Service. Super vielseitig -
kein GV ohne Schutz

Bitte KEINE Nachrichten
SMS und WhatsApp werden NICHT beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casandra - Franz. Spezialistin - auch 3er mift Freundin

    Habe die gute gestern in Braunschweig besucht und kann keine Beschwerden aufführen.
    Im Gegenteil. Terminvereinbarung lief sorglos per WhatsApp, und pünktlich bin ich bei ihr eingetroffen.

    ihren Service bietet sie zu 80430; 120445 und 150460.

    Freundlicher Empfang, sehr ruhig wirkende Ausstrahlung, charmant und zudem auch hübsch. Bad wurde angeboten, genug Handtücher und Hygienemittel vorhanden. Mir wurde noch ein Getränk angeboten, was ich freundlich verneinte. Nach dem Bad machte Casandra sich noch mal frisch und kam dann zu mir ins Zimmer. sie legte dann das Evakostüm an, und trotz der Schwerkraft, ging der Fokus Richtung ihrer Brüste.
    sie legte sich zu mir, und wir erkundeten uns gegenseitig. Zarte Haut, wohlriechend, zarte küsse tauschend, fing sie dann an mich zu blasen, Hosea, das kann sie. Wir gingen in die 69 über und hier hätte ich noch Stunden verweilen können.
    mit ihren Brüsten gezielt immer wieder meinen Körper berührend gingen wir nun in den Kampf über.
    Wow, was eine Ansicht und fitting …..

    Nach einer Massage entschwand ich gen Nacht.

    man kann sich mit ihr gut unterhalten, Humor hat sie ebenso, macht das ganze weitaus charmanter.
    ich komme wieder, gern.
    Schade Hausbesuch, und das sanfte danach „wir bleiben zu Hause“ wäre noch die Krönung

    bis zu nächsten mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (27.12.2022), Milky13 (17.11.2022), Egghard (16.11.2022), mischkahl (04.11.2022), Casandra (01.11.2022), Angerfist (31.10.2022)

    #2
    Schließe mich dem Beitrag meines Vorschreibers Popstars in allen Punkten an. Eine Wiederholung des Dates wird es auf jeden Fall geben . Habe 80€ für die halbe Stunde gespendet.
    Schönen Feiertag, Gruß Kobold666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Casandra (01.11.2022), popstar (31.10.2022)

      #3
      Hat scheinbar etwas zugelegt die Dame, laut Fotos aber noch "im Rahmen", wie ich finde..
      Habe die Gute einige Zeit vor Corona gelegentlich in Wolfsburg vor der Flinte gehabt. Ich war immer zufrieden, Zeitdruck oder ähnliches kam nie auf.
      Da macht man(n) nichts verkehrt 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Casandra (01.11.2022), popstar (31.10.2022)

        #4
        Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
        Hat scheinbar etwas zugelegt die Dame, laut Fotos aber noch "im Rahmen", wie ich finde..
        Habe die Gute einige Zeit vor Corona gelegentlich in Wolfsburg vor der Flinte gehabt. Ich war immer zufrieden, Zeitdruck oder ähnliches kam nie auf.
        Da macht man(n) nichts verkehrt 👍
        Den Vergleich kann ich nicht werten, doch alles im Rahmen, ich mag es so eher als knöchern. Zudem alles glatt und straff ….

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Casandra (01.11.2022)

          #5
          Zitat von popstar Beitrag anzeigen
          Habe die gute gestern in Braunschweig besucht und kann keine Beschwerden aufführen.
          Im Gegenteil. Terminvereinbarung lief sorglos per WhatsApp, und pünktlich bin ich bei ihr eingetroffen.

          ihren Service bietet sie zu 80430; 120445 und 150460.

          Freundlicher Empfang, sehr ruhig wirkende Ausstrahlung, charmant und zudem auch hübsch. Bad wurde angeboten, genug Handtücher und Hygienemittel vorhanden. Mir wurde noch ein Getränk angeboten, was ich freundlich verneinte. Nach dem Bad machte Casandra sich noch mal frisch und kam dann zu mir ins Zimmer. sie legte dann das Evakostüm an, und trotz der Schwerkraft, ging der Fokus Richtung ihrer Brüste.
          sie legte sich zu mir, und wir erkundeten uns gegenseitig. Zarte Haut, wohlriechend, zarte küsse tauschend, fing sie dann an mich zu blasen, Hosea, das kann sie. Wir gingen in die 69 über und hier hätte ich noch Stunden verweilen können.
          mit ihren Brüsten gezielt immer wieder meinen Körper berührend gingen wir nun in den Kampf über.
          Wow, was eine Ansicht und fitting …..

          Nach einer Massage entschwand ich gen Nacht.

          man kann sich mit ihr gut unterhalten, Humor hat sie ebenso, macht das ganze weitaus charmanter.
          ich komme wieder, gern.
          Schade Hausbesuch, und das sanfte danach „wir bleiben zu Hause“ wäre noch die Krönung

          bis zu nächsten mal
          Guten Abend! danke für die schöne beschreibung! Ich hoffe dich bald wieder zu sehen!
          😊😊😊ich wünsche dir das Allerbeste

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spikethorn (16.11.2022)

            #6
            Moin,
            auch hatte diese Woche zum wiederholten Mal das Vergnügen mit Casandra und schließe mich bei der allgemeinen Beschreibung den Vorschreibern an.

            Hervorheben möchte ich noch einmal das fröhliche und unkomplizierte Wesen und muss sagen, ein solch geiles "Glockenspiel" habe ich woanders noch nie erlebt, bei Casandra schon Sie weiß genau, wie sie uns Männer heiß macht und verwöhnt. Und dann ihr Französisch, dieses gefühlvolle Blasen und zwischendurch das "Lutschen der Eichel" Mannmannmann

            Nach einem tollen Ausritt und AST verließ ich glücklich die Wohnung und freue mich auf den nächsten Besuch von Casandra in Braunschweig.

            Danke meine Liebe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (27.12.2022), Egghard (16.11.2022), Casandra (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022)

              #7
              Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
              Moin,
              auch hatte diese Woche zum wiederholten Mal das Vergnügen mit Casandra und schließe mich bei der allgemeinen Beschreibung den Vorschreibern an.

              Hervorheben möchte ich noch einmal das fröhliche und unkomplizierte Wesen und muss sagen, ein solch geiles "Glockenspiel" habe ich woanders noch nie erlebt, bei Casandra schon Sie weiß genau, wie sie uns Männer heiß macht und verwöhnt. Und dann ihr Französisch, dieses gefühlvolle Blasen und zwischendurch das "Lutschen der Eichel" Mannmannmann

              Nach einem tollen Ausritt und AST verließ ich glücklich die Wohnung und freue mich auf den nächsten Besuch von Casandra in Braunschweig.

              Danke meine Liebe
              Guten abend!!! Danke für ihren besuch! Ich werde versuchen öfters nach Braunschweig zu kommen!!!Ich wünsche dir das allerbeste,dich küssen😘😘😘😘

              Kommentar


                #8
                Zitat von Casandra Beitrag anzeigen

                Guten abend!!! Danke für ihren besuch! Ich werde versuchen öfters nach Braunschweig zu kommen!!!Ich wünsche dir das allerbeste,dich küssen😘😘😘😘
                Liebe Casandra, komm lieber öfter nach Nürnberg!
                Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                Kommentar


                  #9
                  Casandra was willst du in Nürnberg, da können sie nicht mal Deutsch sprechen , die Nordbayern.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Casandra (17.11.2022)

                    #10
                    Zitat von Egghard Beitrag anzeigen

                    Liebe Casandra, komm lieber öfter nach Nürnberg!
                    Liebe Egghard ab sonntag ich bin in Erlangen!😊😍

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Egghard (21.11.2022)
                    Lädt...
                    X