Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ares, ein Volltreffer !

    Bad Zwischenahn, das liegt in meiner Reichweite.
    40 Minuten Fahrt. Die Gebäude sind mir bekannt. War da schon zu Gast.
    Parken ist im Hof sehr dezent möglich. Mehrere einzelne Eingänge zu den Damen vorhanden.

    Ich hatte mal nachgesehen, was so an Damen zur Verfügung stand und traf auf Ares. Also genau mein Typ, die Dame, dachte ich mir.
    Kontakt per WhatsApp aufgenommen und fix für Donnerstag 20:30 einen Termin gemacht. Ich war dann auch pünktlich vor Ort und wurde
    sehr nett empfangen, mit ZK und dem vollen Programm. Gezahlt habe ich 80430, erst mal testen, dachte ich mir.
    Die Wohnung war aufgeräumt und sauber. Bad war auch supersauber.
    Ich wurde nicht enttäuscht, alles Top. Dame super, ging gut mit und erfüllte meine Wünsche. Sie sagte mir, ist noch bis Samstagabend
    da, dann in einer anderen Stadt. Nett verabschiedet und auf Wiedersehen....

    Doch weit gefehlt:
    noch bis Samstag da? OK da geht doch noch was dachte ich mir.
    Samstagvormittag hatte ich Zeit und auch viel Lust. Kurz per WhatsApp Kontakt aufgenommen und einen weiteren Termin abgestimmt.
    Ging problemlos und auch sehr schnell. Vor dem Termin noch Wünsche besprochen und bestätigt. Wollte gerne mit Ihr unter die Dusche
    und einmal AV bei mir per fingern erleben. Wurde zugestimmt.

    Dann fuhr ich los und war 10 Minuten zu früh da, da wenig Verkehr war. Ares öffnete die Tür und freute sich. Sie war auch einsatzbereit und es ging los,
    aber so richtig! Ich war so 2 Meter im Flur und wir lagen uns schon in den Armen. Zungenküsse von Feinsten. Und lange, ganz tief. Wo sie überall mit der Zunge war, Wahnsinn, die Frau. Gut das ich meine Zähne in Ordnung habe. Nebenbei fummeln vom feinsten. Wir zogen uns nebenbei aus, ganz langsam, Teil für Teil und immer wieder gegenseitiges Anfassen. Klamotten lagen dann im Flur. Dann ab unter die Dusche. Kontakte wurden vertieft. Auch hier ZK, volle Latte. Sie begann dann auch schon leicht AV bei mir. Etwas antesten. War prima. Anfassen bei Ihr: Überall, ohne Einschränkungen. Echt Klasse.

    Dann ging es im Zimmer weiter. Auch hier voller Einsatz von ihr. BJ vom feinsten, sehr ausdauernd. GV nur kurz, da BJ viel schöner für mich.
    Wir haben die Zeit von 1 Stunde voll überzogen. Die Zeit verging wie im Flug.

    Dann noch kurz gereinigt und anziehen. Sie sagt mir: Oh, Deine Sachen sind im Flur. Habe ich nicht mitbekommen.
    Das war so Klasse von Ihr, weil es mir sagte, dass Sie bei der sofortigen Begrüßung voll bei der Sache war und sich fallen ließ.
    Das hat mir gefallen. Auch Ihr hat es Spaß gemacht, da bin ich mir sicher.
    Sie wollte 130460, bezahlt habe ich 150460. Und das sehr gerne.

    In Bad Zwischenahn war das Geschäft nicht so gut. Leute, Ihr habt da was verpasst.
    Bitte lieb und nett mit Ihr umgehen.
    Sie geht nun nach Cottbus, leider sehr weit für mich.
    Wiederholung zu 100 %, würde auch 2 Stunden Fahrt investieren.
    Ich werde genau beobachten, wo sie aktiv ist.

    Soweit meine Erfahrung.

    #2
    Und gibt es sowas wie eine Anzeige,damit alle sehen können,um wem es sich überhaupt handelt

    Kommentar


      #3
      Ja, es gibt eine Anzeige. War mein erste Bericht.
      Hat mit der Verlinkung nicht funktioniert.
      Hier die aktuelle Anzeige :

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-ares-11138461

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X