Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dada

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dada
Talstr. 18b
38642 Goslar Oker
Thaimassage Haus - Hinterhof
05321-3879508
  • 75A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Annie

Entspannende Massagen und mehr erwarten dich bei einem Besuch
dieser reizenden Asiatin.
Ihr Verwöhnprogramm darfst du dir einfach nicht entgehen lassen.
Gefühlvoll bringt sie dich in eine Welt, in der nur
das hier und jetzt zählt.
Auch ihre äußere Erscheinung wird dir mit Sicherheit gefallen - komm vorbei
und lass dich überraschen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dada

    Zwei negative Dinge im Vorfeld.
    Glattrasiert ist sie nicht,ist schon ein mächtiger Pudel,der da ist.
    Und massieren kann sie nicht wirklich.

    Empfangen von Daria,die dann auch den Liebeslohn entgegen nimmt.
    Mußte ein paar Minuten warten,weil die Kleine noch im Bad war.
    Die Fotos passen 100%,schlanke Figur,tarte Brüste,die ich noch als A-Körbchen bezeichnen möchte.

    Als ich aus'm Bad kam,lag sie schon nackt auf'm Bett und ich sah den Pudel.Eigentlich nicht mein Fall,aber Rest paßt.
    Also,blasen kann sie und das von zärtlich bis hart und nimmt ihn auch ganz rein.

    Küsse bzw ZK gab es auch,wo die ZK eher die asiatischen Zungenspiele außerhalb vom Mundraum waren.

    Habe sie trotz Pudel geleckt und die Kleine ist wirklich abgegangen und voll ausgelaufen.

    Sie läßt sich gern ficken und mag es,wenn man auch mal kräftiger zusteht.
    Ihr Liebestempel paßt zum Körper,also recht eng.

    Erst wollte ich mich zu Ende blasen lassen,aber dazu bin ich nicht mehr gekommen.

    Reinigung ihrerseits,wie schon erwähnt,die Massage war nicht der Brüller.

    Getränke wurden von Daria und der Kleinen angeboten.Sie bleibt wohl 1 Monat,spricht kein Deutsch,etwas Englisch.
    Gezahlt habe ich für kompletten Stundenservice 150 €.
    Von der Größe her echt klein.Bin 1,85 und sie reichte mir knapp bis zum Brustkorb.

    Das Haus sieht von außen nicht grad einladend aus,aber innen alles ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (09.11.2022), greeni68 (30.10.2022), Boba_Slim (30.10.2022), Hightower (30.10.2022), Netzrenner (30.10.2022)

    #2
    Hallo Kollege, ich weiß nicht was du mit nicht gerade einladend meinst , ich war gestern dort und hatte einen Termin um 11Uhr bei Dada. Das Gebäude sieht wie eine Abbruch reife Industriehalle aus, der Hof voller Schrott und alte Anhängerteile. Schaufenster und Türen mit schwarzen Plane verhangen und Kabelteste hängen über dem Eingang aus der Decke. Klingel vergebens gesucht also Anruf bzw. Klopfen. Eine blasses Hühnchen machte mir dann die Tür auf, wie sich später herausstellte war es Namtan und bat mich einzutreten. Nach kurzer Begrüßung wurde mir erklärt das Dada noch ca. 30-40 min arbeitet würde, und ich die Wahl habe zwischen warten, Sie oder die dritte Dame die im Eingangsbereich war. Namtan lächelte mich dabei nett an so das ich ihre Zahnspangen in der noch ein paar Reste vom Frühstück hingen, bewundern konnte. Also damit wollte ich nicht bearbeiten werden, ein Blick auf ihre Kollegin und ich wollte nur noch raus. Das Mädel sah aus als wenn sie zwei Jahre keine Sonne mehr gesehen hat oder an der Nadel hängt.Die Lokalität ist für mich verbrannt, möchte hier keine Dame beglücken.Auch die Räumlichkeiten sind das letzte, ich war in einem Zimmer das von zwei Seiten offen war und nicht komplett zugemacht werden konnte. Als letztes , wer eine empfindliche Nase hat sollte sich auch fernhaften.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Phantom77 (25.04.2023), greeni68 (29.12.2022)

      #3
      Also warst du oben,wenn das Zimmer offen war.
      Eigentlich öffnet immer die Chefin und eigentlich sollte der ganze Abrissschrott nach meinem Besuch entsorgt werden.
      Weiß nicht,wer nun da war,jedenfalls waren bei meinem letzten Besuch die Chefin und die Messa da und die sah nicht aus wie Drogenabhängig bzw lange keine Sonne mehr gesehen zu haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.12.2022)

        #4
        An flinke Zunge, ich weiß nicht wer die zweite Frau im Empfangsbereich war ,Sie schaute gelangweilt zu mir rüber und bearbeitete ein Handy. Ihr Gesicht war grau blass und ungeschminkt. Schlank und ca. Mitte 20 . Mit Namtam habe ich ja gesprochen siehe Zahnspangen im Oberkiefers. Kannst du ja bei deinem nächsten Besuch überprüfen, ich hatte kein Bedürfnis meinen kleinen in so einen Drahtverhau zu schicken. Wie gesagt das ganze ist wirklich sehr abstoßend. So etwas habe ich in Deutschland nicht erwartet, verstehe überhaupt nicht das das Ordnungsamt das zulässt.Vom Brandschutz und der Hygiene mal ganz zu schweigen. Mir tun nur die Mädels leid die unter solchen Bedingungen arbeiten müssen. Na ja wer da hingeht ist auch mit dabei . Ich werde da sicherlich nie auflaufen . Schönen Abend noch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.12.2022)
        Lädt...
        X