Zwei negative Dinge im Vorfeld.
Glattrasiert ist sie nicht,ist schon ein mächtiger Pudel,der da ist.
Und massieren kann sie nicht wirklich.
Empfangen von Daria,die dann auch den Liebeslohn entgegen nimmt.
Mußte ein paar Minuten warten,weil die Kleine noch im Bad war.
Die Fotos passen 100%,schlanke Figur,tarte Brüste,die ich noch als A-Körbchen bezeichnen möchte.
Als ich aus'm Bad kam,lag sie schon nackt auf'm Bett und ich sah den Pudel.Eigentlich nicht mein Fall,aber Rest paßt.
Also,blasen kann sie und das von zärtlich bis hart und nimmt ihn auch ganz rein.
Küsse bzw ZK gab es auch,wo die ZK eher die asiatischen Zungenspiele außerhalb vom Mundraum waren.
Habe sie trotz Pudel geleckt und die Kleine ist wirklich abgegangen und voll ausgelaufen.
Sie läßt sich gern ficken und mag es,wenn man auch mal kräftiger zusteht.
Ihr Liebestempel paßt zum Körper,also recht eng.
Erst wollte ich mich zu Ende blasen lassen,aber dazu bin ich nicht mehr gekommen.
Reinigung ihrerseits,wie schon erwähnt,die Massage war nicht der Brüller.
Getränke wurden von Daria und der Kleinen angeboten.Sie bleibt wohl 1 Monat,spricht kein Deutsch,etwas Englisch.
Gezahlt habe ich für kompletten Stundenservice 150 €.
Von der Größe her echt klein.Bin 1,85 und sie reichte mir knapp bis zum Brustkorb.
Das Haus sieht von außen nicht grad einladend aus,aber innen alles ok.
Glattrasiert ist sie nicht,ist schon ein mächtiger Pudel,der da ist.
Und massieren kann sie nicht wirklich.
Empfangen von Daria,die dann auch den Liebeslohn entgegen nimmt.
Mußte ein paar Minuten warten,weil die Kleine noch im Bad war.
Die Fotos passen 100%,schlanke Figur,tarte Brüste,die ich noch als A-Körbchen bezeichnen möchte.
Als ich aus'm Bad kam,lag sie schon nackt auf'm Bett und ich sah den Pudel.Eigentlich nicht mein Fall,aber Rest paßt.
Also,blasen kann sie und das von zärtlich bis hart und nimmt ihn auch ganz rein.
Küsse bzw ZK gab es auch,wo die ZK eher die asiatischen Zungenspiele außerhalb vom Mundraum waren.
Habe sie trotz Pudel geleckt und die Kleine ist wirklich abgegangen und voll ausgelaufen.
Sie läßt sich gern ficken und mag es,wenn man auch mal kräftiger zusteht.
Ihr Liebestempel paßt zum Körper,also recht eng.
Erst wollte ich mich zu Ende blasen lassen,aber dazu bin ich nicht mehr gekommen.
Reinigung ihrerseits,wie schon erwähnt,die Massage war nicht der Brüller.
Getränke wurden von Daria und der Kleinen angeboten.Sie bleibt wohl 1 Monat,spricht kein Deutsch,etwas Englisch.
Gezahlt habe ich für kompletten Stundenservice 150 €.
Von der Größe her echt klein.Bin 1,85 und sie reichte mir knapp bis zum Brustkorb.
Das Haus sieht von außen nicht grad einladend aus,aber innen alles ok.
Kommentar