Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
38100 Braunschweig
0171-9497860
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • FE 
Nur eine Woche in Braunschweig

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 E und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt…
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erot. Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiß,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Ich verwöhne dich mit viel Leidenschaft, komm und erlebe mit mir ein unvergessliches Abenteuer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja sehr geil

für niedersachen gibs ja noch keinen bericht über sie.jedenfalls keinen gefunden.
    all zuviel muss ich ja nicht über sie sagen da sie eine empfehlung ist.
    na jedenfalls war ich heute bei ihr.zum zweiten mal.
    sie hat schon einen geilen körper und stramme argumente.
    habe 100 geld für 30 min bezahlt.eine std kostet 150.
    da ich ungerne in die details gehe....
    sympathie war da und ich musste schon luft holen beim knutschen und das kann sie sehr gut.
    war schon lustig mit ihrem kleinen plüschhund der nebenbei einen teddy vergewaltigt hat
    wir hatten zwei stellungen und musste mich echt zurück halten.
    sie ist eine sehr nette frau und wir hatten danach noch ein lustiges gespräch.
    im großen ganzen ein sehr schönes treffen.
    ich werde auf jedenfall nochmal zu ihr hin fahren,aber dann 1std.
    100% wiederholung
    ab morgen ist sie in nürnberg und kommt ende november wieder nach braunschweig.
    Best regards
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.06.2023), brucewilles69 (30.10.2022), newcomer12 (30.10.2022), greeni68 (30.10.2022), Opti (30.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

Die Dame ist allerdings eine alte Bekannte und hat in BS schon unter dem Namen Sonja gearbeitet und auch unter Ferrari. Ich habe sie so 2014 mal besucht. War schon gut, aber ich bin zu selten in der Gegend und die jüngste war sie schon damals nicht mehr. Wobei, wir werden ja alle nicht jünger.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-braunschweig

Kommentar

Steve76 (16.11.2022), Wischundweg (30.10.2022), greeni68 (30.10.2022)

Hallo Stecher,

ich war die Tage wieder bei Sonja

Service wie immer gut
      100 € gut angelegtes Geld

Kein Termindruck, schaut auch nicht auf die Uhr
      War etwas sprunghaft aber sonst OK

Behandet sie gut sie ist eine ganz Liebe

Kommentar

KaEr (26.05.2023), Steve76 (09.01.2023)

Moin liebe Leute,

auch ich fand die Tage den Weg zu ihr, nach einigen Jahren. Das lag zuletzt häufig daran das mein Zeitfenster abends zwischen 20 und 22 Uhr kaum eine Lücke zulässt an der sie anzutreffen war.

Nun aber hatte ich etwa früher am Nachmittag Zeit und konnte als "Tagesjungfrau" bei ihr einkehren.

Das die Preise für 30 Min. auf 100 gestiegen sind ist dem Vorredner bereits zu entnehmen.

Dafür bekommt man bei ihr allerdings weit mehr geboten als bei den meisten Damen die für weniger Salär arbeiten.

In Summe würde ich aufzählen:

- sehr intensive ZK, ohne große Verhandlung vorher
        - entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck
        - kein drängen auf schnellen Absch(l)uss
        - Nullkommanull Berührungsängste
        - gute Deutschkenntnisse
        - insgesamt eine liebenswerte SDL
        - niedlicher Hund, der nicht stört

Ich hatte alle meine Wünsche als erfüllt betrachtet, mit ausgiebigem lecken der absolut neutralen Spalte, GV in verschiedenen Stellungen, ausdauerndem und variantenreichen FM, welches zum Schluss in der Besamung ihrer Oberweeite mündete.

Nach etwa 45 Minuten verabschiedet, sie ist und bleibt eine Bank. Die Empfehlung kann uneingeschränkt bestehen beliben.
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

MMikee (04.06.2023), Steve76 (26.05.2023), schnappi69 (26.05.2023), Paul_B (26.05.2023), Ostfriese (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023)

Hallo Stecher,
          ich war die Tage mal wieder bei Ihr

Service wie gewohnt gut

Sie ist oft beschrieben wurden, somit füge ich nichts hinzu !

Kommentar

MMikee (04.06.2023)

Salü liebe Leute,
            nach mehr als einem jahr wieder mal ne Wasserstandsmeldung.

Die liebe Sonja residiert meist in Braunschweig oder Nürnberg. Dafür das einer der Orte nunmal ziemlich weit weg ist, bleibt sie erfahrungsgemäß auch 2 oder 3 Wochen in BS.
            Ihre Preisliste liegt im gehobenen Segment, derzeit bei 100/30 oder 170/60. Dafür gibt es aber keinen Zeitdruck, kein Kobern wegen Extras und eine sehr offene, witzige und sympathische junge Frau ohne Berührungsängste.

Meine zuletzt gebuchte halbe Stunde beinhalteten neben netten und witzigen Gesprächen natürlich innige ZK zunächst im stehen, dabei ein gekonntes Spiel ihres Körpers, der sich an meinem rieb. So kommt man in Nullkommanix auf Temperatur. Auf dem Bett ihre gepflegte und absolut neutral schmeckende Muschi ausgiebig geleckt, hierbei gewohnt natürliches Stöhnen. Das Blaskonzert ist variabel, tief, fest, für mich zum Vorteil etwas Einsatz der Zähne (da kommt man nicht ganz so schnell zur Zielgeraden) und dabei immer wieder lazessive Blicke die einem Hören und Sehen vergessen lassen.
            Den Akt in der Reiterstellung zunächst begonnen, dabei ihre gemachten Möpse gut durchgeknetet und immer wieder leidenschaftliche ZK genossen.

Nach dem Wechsel in die Doggy kam mein Wunsch zur geltung den ich vorher bereits kundgetan habe: Blasen bis eine Minute vor Zwölf und die ganze Ladung dann auf ihre Oberweite, was alles inklusive ist. Im Gesicht oder in den Haaren mag sie es absolut nicht, das sagt sie einem aber auch.
            Hierbei kann man ja mittels Hand den Riegel vorschieben.

Nach der Säuberung folgte der AST der auch ohne jeglichen Zeitdruck vonstatten ging.

Das Handy hatte zwar einmal geklingelt, das bat sie aber zu entschuldigen, sie hat es sofort auf Stumm geschaltet, was sie vorher vergaß.
            Aich das klingeln an der Tür derer Genossen die nicht verstehen das sie nach Terminen arbeitet, hat sie ignoriert.

Mein Fazit ist, es lohnt sich allemal auf sie zu warten wenn sie noch nicht soweit ist (z.B. mit ihrem Hund draussen). Die bereits vor längerem erhaltene Empfehlung hat sie allemal verdient und ist derer stets gerecht geworden.

So long

KaEr
            Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

martinqb (11.11.2024)
            Lädt...
            X