Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cherry Deutsch - Privat und diskret

Hallo, gibt es irgendwelche Erfahrungen mit der Dame? Ich kann nichts finden.
    Seit Tagen überlege ich, ob ich sie mal besuche.
    Gruß

vielleicht einfach mal hinfahren und herausfinden......70 tacken ausgeben und uns teilhaben lassen an deinem bericht.
    fahre auch blind zu dates...
    Best regards

Kommentar

Dieser Fragethread scheint den Mods durch die Lappen gegangen zu sein. Sonst wäre doch sicher schon ein Schloß dran...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Dieser Fragethread scheint den Mods durch die Lappen gegangen zu sein. Sonst wäre doch sicher schon ein Schloß dran...
        Habe nur auf den Kommentar vom selbst ernannten Forums Sheriff gewartet....

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Dieser Fragethread scheint den Mods durch die Lappen gegangen zu sein.
          Glaube ich nicht.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zu ihr müsste es einen oder mehrere Berichte im LUSTSCOUT-Forum geben; soweit ich mich dunkel entsinnen kann.
            Ich selbst hatte sie während des Corona -Lockdowns in einem Hotel kontaktiert.
            Ihr äußeres Erscheinungsbild, ihre Aufpreispolitik sowie 2 auf dem Nachbarbett lungernde Kläffer haben mich dann zur Umkehr bewogen.

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Glaube ich nicht.
              da hat er wohl einen sonder bonus
              Best regards

Kommentar

Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen

da hat er wohl einen sonder bonus
                Was wäre das für eine Welt, in der wir alle gleich behandelt werden würden^^

Kommentar

Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen

Was wäre das für eine Welt,.....
                  in der man sich erstmal schlau macht.
                  Es gibt sogar einen Thread dazu, aber suchen dürft ihr selber

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

in der man sich erstmal schlau macht.
                    Es gibt sogar einen Thread dazu, aber suchen dürft ihr selber

sexboy
                    Ich weiß, ich hab ja auch schon Berichte von ihr gelesen. Ich war ja auch nicht derjenige, der ein Frage-Threat erstellt hat ;-)

Kommentar

Moin,
                      jetzt mal zurück zu dem Mädel. Ich finde laut den Bildern erwartet einen mehr Frau als Kf 36/38. Prinzipiell finde ich das überhaupt nicht schlimm, finde sie sogar sehr hübsch und ich mag es durchaus auch mal eine Frau in den Händen zu halten. Ich überlege halt nur immer wieder, wenn schon so offensichtlich bei der Figurangabe geflunkert wird, wie geht es dann weiter? Mir gefällt sie so wie sie sich präsentiert, da hätte sie gar keine Falschangaben nötig. So wirkt sie für mich jedoch unglaubwürdig. Da sie zu weit weg ist, kommt ein Besuch meinerseits aber wohl eh nicht zustande. 🤷‍♂️

Kommentar

Lädt...
                      X