Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice- AV Expertin!
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0174-6267716
  • 20 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Genieße ihren sehr ausgeprägten S*xtrieb, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Fantasien mit Ihr aus. Ihr geiles Temperament wird Dich verzaubern!
Bei Ihrem Anblick und ihrem heißen Service wirst Du in Wallung geraten und jede Sekunde genießen.

Fast alles ist mit ihr möglich! Verpass sie nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice- AV Expertin! auch als Lusy unterwegs

    Hatte letzte Woche die Bekanntschaft mit Lusy äh Alice gemacht. Die Dame inseriert mit 2 Profilen, wobei das Alice-Profil näher an der Wahrheit ist. Die Bilder aus ihrer Lusy-Anzeige sind geklaut. Sind völlig andere Gesichtszüge. Sie reist derzeit wohl mit Ranya/Eva umher, die auch die WA-Kommunikation sowie die Terminvereinbarung mit mittelmäßigem deutsch übernimmt. Also im Zimmer mit der Guten lieber nochmal alles persönlich abklären und nicht drauf vertrauen, dass das zuvor besprochene dann vor Ort auch wirklich gemacht wird. Alice stammt aus Moldawien und ist 23 Jahre alt.

    Terminvereinbarung
    Die Kontaktaufnahme erfolgte über ihr Lusy-Profil. Preise erfragt und prompt eine ausführliche Standardantwort erhalten. 70430, 120460, AV+30. ZK sind laut Auskunft inklusive. Klang alles gut also einen Termin für den nächsten Tag vereinbart. Termin bestätigt und einen Kleiderwunsch für den Empfang geäußert. Lotsen in die Wohnung ging schnell und unkompliziert. An der Wohnungstür hingen zwei Zettel mit den Namen Alice und Ranya. Ich hatte den Tag davor schon vermutet, dass ich die Lusy von den Bildern wahrscheinlich nicht vorfinden werde, und ging dementsprechend mit niedriger Erwartungshaltung in den Termin.

    Empfang
    Empfangen wurde ich nicht von Lusy, auch nicht von Alice, sondern von ihrer Kollegin Ranya. Sie lotste mich ins hintere Zimmer, da Alice noch Kundschaft hatte. Die Wartezeit überbrückten wir durch etwas Small-Talk, wobei Ranya in roten Dessous gekleidet war, die ihre Titten nicht bedeckten. Sie schlug mir vor, doch bereits duschen zu gehen, aber ich wollte erstmal einen Blick auf Alice werfen.

    Kurz zu Ranya: 184 cm, sehr große, gut gemachte Brüste, die nicht hängen, aber auch nicht unnatürlich vom Körper abstehen, keinen Arsch, etwas Bauchansatz, sehr volle Lippen, Gesicht in natura nicht so hübsch wie auf den Bildern. Hat noch ein Eva-Profil für dominanten Service geschaltet. Ranya wickelt, während sie in die Heimat telefoniert, gekonnt die eingehenden Anrufe und Nachrichten von 4 auf dem Bett liegenden Smartphones ab (jeweils für Alice, Lusy, Ranya und Eva).

    Nach ca. 5-10 Minuten Wartezeit wurde der Vorstecher entlassen. Ranya öffnete währenddessen die Zimmertür, sodass ich ihn deutlich sehen und hören konnte. Er mich theoretisch auch. Ziemlich indiskret und hätte nicht sein müssen. Alice kam dann direkt nackt auf mich zu stolziert. Alice ist deutlich kleiner als Ranya. Schätze so 165 cm. Auch hat sie in Natura deutlich mehr Pfunde als anhand der Bilderserien ihrer beiden Profile zu erahnen ist. Ihre Natur-Titten hängen aufgrund der Schwerkraft bei der Größe natürlich. Leider ist ihr Speck am Arsch nicht so geil verteilt. Alice hat weniger Fett in den Pobacken, dafür mehr an den Schenkeln, am Bauch und an der Hüfte. Alice hat ein äußerst süßes Gesicht mit braunen Knopfaugen und platinblonden Haaren und dort meiner Meinung nach auch die meiste Ähnlichkeit mit ihren Bildern aus der verlinkten Anzeige oben. Da solche Damen-Figuren durchaus noch in meinem persönlichen Rahmen liegen, entschied ich mich zu bleiben und die 70 Euronen zu investieren. Also ab ins Verrichtungszimmer mit ihr, auf englisch erklärt was ich mir so vorstelle, das Geld überreicht und nochmal kurz unter die Dusche.

    Akt
    Nachdem ich das Handtuch abgelegt hatte, ging es direkt im Stehen mit Küssen auf den Mund ihrerseits los. Allerdings ohne Zunge (was ich zuvor auch nicht explizit abgesprochen hatte) dafür aber wenigstens nicht nur Bussis wie das so manch andere tut. War auch schön leidenschaftlich und nicht übertrieben. Alice setzt sich anschließend auf die Bettkante für einen gekonnten, gummierten BJ mit Handeinsatz. Ich wechselte in die Rückenlage und ließ sie noch etwas weiterblasen. Dann der Standard-Spruch wie er romantischer nicht sein könnte: "Ficken?" Da konnte ich nicht widersprechen. Also etwas Gleitmittel auf den Lümmel und draufgesetzt. Da sie kurz zuvor er gebumst hatte, war sie noch recht warm. Vermutlich hätte sie sich das Gleitmittel auch sparen können. Grip war ok. Währenddessen habe ich schön ihre Glocken liebkost. Die anschließenden Positionswechel (wann und welche) gingen immer von ihr aus. Mir war das in dem Moment nicht wichtig, ließ es geschehen und genoß die Fahrt einfach. Erst Doggy, wobei sie sehr gut gegenhielt. Dabei wollte sie aber nicht an ihrem Zopf/Haaren angefasst werden. Zum Abschluss Missionar, wobei sie auf meine Bitte hin, ihre Möpse dabei schön zusammendrückt. Kurz vorm Höhepunkt noch ein paar Küsse abgeholt, die sie zunächst auch zuließ, sich danach aber dezent weggedreht hat. Alice ließ mich noch ordentlich in ihr auszucken.

    Zur Reinigung reichte sie mir einige Tücher und ich bat darum, erneut duschen zu dürfen.

    Verabschiedung
    Kurz und schmerzlos mit einer Umarmung. Leider kam genau in dem Moment ein dreibeiniger Kollege an der Tür vorbeigelaufen.

    Fazit
    Solide Nummer fürs Geld, nix für GF6.
    Wiederholung: gegeben, evtl. mit Ranya zusammen für einen Dreier.

    Nummer vom Lusy-Profil für die Stichwortwolke: 0162-6763562
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 29.10.2022, 00:28. Grund: Telefonnummer vom Lusy-Profil für die Stichwortwolke hinzugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (13.08.2023), Marc777 (07.08.2023), Hendrik der Kater (23.04.2023), bueno-cabron (11.12.2022), Michel (28.11.2022), Freddy Mags (27.11.2022), Sichelmond (07.11.2022), Alexk65 (01.11.2022), brucewilles69 (30.10.2022), Angerfist (29.10.2022), Faultier (29.10.2022)

    #2
    Habe die gute Alice in Hanau besucht. Sie ist etwas kräftiger als auf den Fotos, aber noch im leckereren Rahmen. Wundervolle Titten, sehr gepflegte Erscheinung. Parken problemlos und recht ruhig, viel Industrie dort. Das Zimmer ist ok. Sie hat wohl Preise erhöht auf 80430 und 130460 plus 20 für Extras gemäß ihrer Whatsapp. Kommunikation ist schwierig aber die ganzen Fickbegriffe kennt sie natürlich. Absprache wurde dann aber vorort gemacht und sie hielt alles one Murren ein. Allerdings fand ich sie eher lustlos und distanziert, es kam keinerlei "Chemie" oder Illusion auf, was natürlich auch an der frühen Uhrzeit, an mir oder an ihrer Tagesform liegen könnte. Ich denke dass Sie kein GF6-Material sondern eher für den Druckabbau und einige Extras geeignet ist. WHF 50%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baron_v_Harthaus-Neff (13.08.2023), Marc777 (07.08.2023), Hendrik der Kater (23.04.2023), bueno-cabron (11.12.2022)

      #3
      Ich habe Sie vor kurzem in Köln besucht. Ich kann die Berichte leider nicht wirklich teilen: Also von wundervollen Titten kann in meinen Augen rein gar nicht die Rede sein. Die Größe der Hänger ist niemals E, sondern geht eher in Richtung C. Zudem ist sie deutlich fülliger als auf den Fotos. durch die Berichte habe ich es trotzdem probiert. 80 € für eine halbe Stunde war der Tarif. Ich habe das ganze nach absolut schlechtem und unmotiviertem französisch - mehr mit Hand als Oral - nach wenigen Minuten abgebrochen, weil ich spätestens da wusste, so gibt das nichts.
      Oh die Beschreibung des Kollegen von Ranja ist okay. sie hatte ich vor circa zwei Monaten mal in Fulda besucht. Die Arbeitsweise von ihr war identisch schlecht. Allerdings habe ich es bei ihr aufgrund der geilen Titten ( fest und natur ) noch soeben hin bekommen einmal zu entleeren. mein Wiederholungsfaktor bei beiden ist gleich 0 %.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (11.12.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (13.08.2023), Marc777 (07.08.2023), RitterCumallot (05.05.2023)

        #4
        Moin Paysex-Gemeinde,

        ich habe die gute Alice oder auch Lusy am heutigen Tage frequentiert.

        Insgesamt war die Leistung in Ordnung. Eher nur als Druckabbau geeignet.

        Beim Aussehen muss ich leider den Vorrednern zustimmen. Bilder sind wie üblich min. 5 Jahre her und die Brüste sind schon etwas hängend und eher was zwischen C und D Cup. Die Schenkel etwas fülliger und das Bäuchlein vorhanden. Für mich war die Glockenform noch okay.

        ich hatte die normale halbe Stunde 80430 ohne Extras. Ich wollte einfach nur beim Französisch ordentlich Druck abbauen und das hat Sie erledigt.

        Stunde liegt bei 120, Anal 30 extra.

        Termin problemlos über WhatsApp. Dann vor Ort Service besprochen und den hat Sie eingehalten. Französisch war nicht das Beste, aber auch noch das Schlechteste. Gutes Mittelding und für mein Drucklevel ausreichend. Erst Abtasten, dann auf die Spielwiese, Streicheln und Zärtlichkeiten, dann aufsummiert und bis zum Ende geblasen.

        Nach dem Füllen des Gummy, ist Sie sofort aufgestanden und hat mir Tücher gereicht.

        insgesamt erschien Sie mit sehr abschlussorientiert. Störte mich heute nicht, ich wollte auch nur kommen.

        Optik: noch 5 von 10
        Service: noch 6 von 10
        Wiederholung: bei Druck ja, ansonsten eher nicht.

        Herzliche Grüße

        Euer 1024

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (11.12.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (13.08.2023), Marc777 (07.08.2023), RitterCumallot (05.05.2023), Hendrik der Kater (23.04.2023), ErschöpfterHamster (06.01.2023), Angerfist (04.01.2023)
        Lädt...
        X