Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei meinem damaligen Termin mit Julia hat sie sogar in Eigenregie den Termin vorverlegen wollen, das ich früher komme.
    Was aber gar nicht möglich gewesen wäre, da die Fahrtzeit dies hätte verhindert.
    Termine nicht einhalten, und fast eine Stunde die Kundschaft warten zu lassen ohne Info geht gar nicht.
    Wenn sie Kunden will, und gute Berichte soll sie das ändern und öfter ins Forum schauen, schließlich wollen wir ihr nichts Böses, sondern nur guten Service und Termintreue, schließlich will sie auch Geld verdienen.
    Die geile Optik wird ihr eben Kundschaft bescheren, so ist da nun mal, alles wird sie sich nicht raussuchen können.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (29.10.2022)

@angerfist

Eigentlich hatte hatte ich auf einen genauerem Hinweis von Dir gehofft gerne auch als PN
      So in der Art: Sportlicher Typ, kurze dunkle Haare, um die 30 Jahre, mittel groß o.ä.
      Wenn Du Inkognito bleiben möchtest, kann ich das natürlich völlig nachvollziehen

Wenn mich nicht alles täuscht, hattest Du das beste Date mit Ihr bis jetzt. Wenn man von deinem Bericht zu Ihr ausgeht

Kommentar

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

Wir haben nicht über "meinen Typ" geschrieben und ich habe auch kein Profilbild von mir drin, sondern eine Landschaftsaufnahme. Alter und Aussehen von mir können Julia nicht bekannt gewesen sein.

Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung:
        Meiden und sowas nicht belohnen!

Solange es Typen gibt die das akzeptieren wird sich das nicht ändern.
        Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

@merlingoe

Ich Konstruiere mal:
          Vielleicht hat in der Zeit als Du unterwegs warst ein Typ mit Foto im WA angefragt. Dieser hatte Ihr optisch zugesagt und da Du nur ein Landschaftsbild vorweisen konntest, hat sie sich für die „optisch sichere Variante“ entschieden.

(Heißt übrigens immer noch nicht, dass ich dieses Verhalten befürworten würde)

Kommentar

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
            @merlingoe

Ich Konstruiere mal:
            Vielleicht hat in der Zeit als Du unterwegs warst ein Typ mit Foto im WA angefragt. Dieser hatte Ihr optisch zugesagt und da Du nur ein Landschaftsbild vorweisen konntest, hat sie sich für die „optisch sichere Variante“ entschieden.

(Heißt übrigens immer noch nicht, dass ich dieses Verhalten befürworten würde)
            Du hast es begriffen Hightower , genau das meinte ich ja vorhin was ich geschrieben hatte. Männer die Fotos vom Gesicht auf Whatsapp Profilbild haben da fällt die Auswahl von Julia nicht mehr so schwer , wenn ihr dieser Mann gefällt. Und die Leute die kein Profilbild vom Gesicht haben auf Whatsapp da weiß ich nicht 100% wie da Julia drauf reagiert.

Kommentar

Gibt immer Alternativen, wenn man skeptisch ist aufgrund evtl. Terminuntreue..
              Ich habe auch kein Bild im Profil und bekam einen Termin. Vielleicht schaut sie ja vom Fenster aus wer kommt?
              Allerdings sollten ab jetzt wieder Besuchsberichte zu Julia das Thema beherrschen....
              Aufregung über Termine die nicht eingehalten werden sollten nicht überproportional die Debatte über Julia dominieren, da sind authentische Berichte über das Girl viel interessanter.
              Und wie sich Julia weiterentwickelt interessiert mich schon, die Enttäuschung über schlechten Service gehört der Vergangenheit an, ich versuche es einfach bei Gelegenheit noch mal, da die Optik sehr geil ist.

Kommentar

Hendrik der Kater (05.11.2022)

Habe Julia auch in diesem Sommer kennengelernt und außer der Optik war es leider nicht so toll.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...top-aber-sonst

Sie war auch die erste SDL, die ihre Füße beim Pussy lecken auf meine Schultern gestellt hat,
                um mich wahrscheinlich wegzuschieben, wenn es ihr nicht gefällt.
                Das war echt kein schönes Gefühl und aus diesem, als auch aus weiteren Gründen für mich keine Wiederholung.
                Da habe ich in letzter Zeit Besseres erlebt, wo ich gern eine B oder C-Probe machen werde

Kommentar

Blondinenfan (30.10.2022), Gast697 (30.10.2022)

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

Wir haben nicht über "meinen Typ" geschrieben und ich habe auch kein Profilbild von mir drin, sondern eine Landschaftsaufnahme. Alter und Aussehen von mir können Julia nicht bekannt gewesen sein.

Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung:
                  Meiden und sowas nicht belohnen!
                  Nur weil Sie Dich nicht wollte, gönnst uns keinen Spaß.
                  Würde gern mein Glück probieren falls Sie mal in der Nähe ist.

Kommentar

Blondinenfan (12.11.2022)

Mich würde interessieren ob der beworbene AV auch sicher angeboten wird vor Ort und was sie unter AV versteht.
                    Oder ob es nur ein Lockwort ist um dann zu sagen "Ja gibts, aber nur vielleicht bei sympathie..." blablabla "Ach ne, der ist mir jetzt aber zu groß..."Habe ich zu oft erlebt, gerade bei den twennyGirls.

Das vor der Tür stehen lassen und nicht mehr melden kenne ich auch vorwiegend von den jüngeren Girls.
                    Ich schiebe es mal auf fehlende Erziehung.
                    Ein höflich umschriebenes "fick dich selbst" in den chat und die Nummer blockieren aber gespeichert lassen, um evtl eine angestrebte Zweitkarriere schnell zu entlarven, alles andere macht nur depressiv.

Grüße
                    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen

Nur weil Sie Dich nicht wollte, gönnst uns keinen Spaß.
                      Würde gern mein Glück probieren falls Sie mal in der Nähe ist.
                      Bitte nochmal richtig lesen, dann wird auch verstanden, dass sie Laufkundschaft ganz wenige Minuten vor unserem festen und klar vereinbarten Termin vorgezogen hat.

Da gibt es nichts zu relativieren und dafür gibt es auch keine Entschuldigung. Da es dunkel draußen war, weiß sie bis heute nichts über mein Aussehen.

Gruß mg

Kommentar

Zitat von derAbgezockte Beitrag anzeigen
                        Mich würde interessieren ob der beworbene AV auch sicher angeboten wird vor Ort und was sie unter AV versteht.
                        Oder ob es nur ein Lockwort ist um dann zu sagen "Ja gibts, aber nur vielleicht bei sympathie..." blablabla "Ach ne, der ist mir jetzt aber zu groß..."Habe ich zu oft erlebt, gerade bei den twennyGirls.

Das vor der Tür stehen lassen und nicht mehr melden kenne ich auch vorwiegend von den jüngeren Girls.
                        Ich schiebe es mal auf fehlende Erziehung.
                        Ein höflich umschriebenes "fick dich selbst" in den chat und die Nummer blockieren aber gespeichert lassen, um evtl eine angestrebte Zweitkarriere schnell zu entlarven, alles andere macht nur depressiv.

Grüße
                        Habe sie schon in den Arsch gefickt, war ganz 👍

Kommentar

Eifel 1984:
                          Geht es ein bisschen genauer?
                          Bericht wäre angebracht, und wir würden mehr über das Girl erfahren, da ich auch nur einmal bei Julia war.
                          Bitte also deine Aussage in einen Bericht ummünzen!

Kommentar

Hallo an alle,
                            jetzt trau ich mich auch mal an die Tasten:

War vor einiger Zeit (letzten Herbst) bei Julia, mittlerweile hat sie neue Bilder drin, also sind die auch aktuell.
                            Schreibe jetzt, weil sich der Anblick in Natur wirklich lohnt, eine Wiederholung eher nicht.

Zum vereinbarten Termin wurde ich an eine recht befahrene Strasse gelotst, keine Klingel also vorher kurz angerufen und um Einlass gebeten.
                            Soweit so gut. Aufgemacht hat mir besagte Julia vollständig bekleidet, was schon auch sehr ansehnlich war und Lust auf mehr gemacht hat. Wohnung im ersten Stock eher eine Bruchbude. Hab mich dennoch für den Service von einer Stunde entschieden da das Girl unglaublich sexy ist.
                            Entkleiden ging dann schnell, Badeinlass wurde auf Anfrage gewährt, leider keine frischen Handtücher da, dickes Minus . Auch das Bad nicht gerade frisch, immerhin Wasser.
                            Also halbnass zurück ins Zimmer, Julias Unterwäsche war dann nicht mehr so sexy wie auf den Bildern, aber ihr Body, wirklich umwerfend, die Brüste in Natur von griffiger Qualität, echt schöne Kurven, allein der Anblick hat mich angetörnt.
                            Störend war, dass ihre "Kollegin" mehrfach erst telefonisch und dann auch physisch reingeplatzt ist. Die Kollegin sei neu, könne kein deutsch und brauchte eine Übersetzerin. Schön dass sich die Mädels gegenseitig helfen, hätte vielleicht besser gleich nach nem dreier fragen sollen
                            Weiter störend war, dass das Handy pausenlos aufgeblinkt hat, hätte sie mal lieber mit ihren Fingern an mir so viel rumgespielt.
                            Der Service an sich war jetzt nichts besonderes, einfach eine bildhübsche Frau die wie vereinbart ohne Berührungsängste ihren Job abliefert. Top Body, knackige Figur und gut reibende enge Passung. Das geht echt nicht lang.
                            Als Smalltalk erzählt sie mir anschliessend noch, dass sie gerade Antibiotika nimmt, weils so brennt unten rumda hab ich mich selbst auch schon zum Arzt gewünscht (zum Glück bin ich nicht gern oral aktiv). Trotz der Ansehnlichkeit hat das nicht gerade für Stimmung zu einer zweiten Runde gesorgt. Zudem rinnt die Zeit mit ständigen Ablenkungen davon wie nichts.

Fazit:
                            sehr schöner Optikfick ohne Berührungsängste, sie ist zu sehr abgelenkt von ihrem Handy, und die Bruchbude war wirklich schäbig. Sie macht auch Hotelbesuche, vielleicht wäre ein Ort der eigenen Wahl besser.
                            Weiss nicht mehr was ich seinerzeit bezahlt hatte, aber die reine Servicezeit war vielleicht 15 min, 2x duschen, einige Unterbrechungen der Kollegin, neuer Termin als klare Zeitbegrenzung, bisschen Smalltalk, nach 45 min war ich wieder draussen
                            Na und hätte ich geahnt dass sie gerade nicht fit ist...

Kommentar

Gast597 (16.04.2023)

Es gibt zwar schon Beiträge zu Julia, die aber entweder auf einen anderen Ort zielen oder hauptsächlich um Termintreue kreisen, so dass ich hier mal neu aufmache.

Ich habe Julia heute in Hannover in der Deisterstraße 28 besucht.
                              Terminvereinbarung problemlos per Whatsapp heue Morgen.
                              Ich war 15 Minuten zu früh da, hab sie angeschrieben und sie bat mich 5 Minuten zu warten.
                              Nach 5 Minuten dann das Go von ihr und es empfängt mich eine schöne, junge, knackige Frau mit guter Laune, die auch gesprächig ist (tadelloses Deutsch).
                              Ich hab berichtet, dass ich vor einer Stunde geduscht habe und es war OK für sie diesen Punkt zu überspringen. Das Bad habe ich deshalb nicht gesehen.
                              Das VZ ist eher schlicht mit quietschendem Bett, aber nicht ungastlich.
                              Ich hatte morgens schon geschrieben, dass ich auf ZK, 69 und Reiter stehe und sie auch gerne Fingern würde und das hatte sie alles auch präsent. Preis für 30 Minuten (Alles genannte inklusive) war 80€, was ich preiswert finde.
                              Sie war auch Ruck Zuck raus aus ihrem recht durchsichtigen Kleid und sieht nackt einfach lecker aus. Alles Natur, wohlproportioniert und knackig. Wer pingelig ist könnte sich höchstens an ein paar Pickeln auf ihrem Rücken stören.
                              Los ging das Verwöhnprogramm dann mit der Montage des Conti auf den noch schläfrigen Kollegen, was sie aber so gut hinbekommt, dass der gleich munter wurde. Dann hat sie sich auf mich gelegt und mich mit intensiven ZK beglückt - das war bestes GF Feeling. Kleiner Schönheitsfehler ist, dass sie Raucherin ist, was ich bemerkt habe aber nicht nennenswert stören fand.
                              Leider hat sie dann sehr bald schon gefragt, welche Stellung ich möchte und wir sind in 69 gewechselt. Hier durfte ich sie lecken und Fingern (bitte nicht zu tief) und ihr zarte Spalte verwöhnen.
                              Da sie aber auch das nicht sehr ausdauernd haben wollte erfolgte für mich zu früh der Wechsel in den Reiter.
                              Hier gab es dann leider einen kleinen Abtörner, da sie nicht mehr küssen möchte, wenn sie schon geleckt wurde.
                              Nachdem die Stimmung durch das Kneten ihres süßen Pos und Küssens des schönen Busens wieder Tipp Top war sind wir in Doggy gewechselt, wo ich sie schön bis zum Abschluss durchrammeln durfte.

Dann Reinigung durch sie mit Feuchttüchern.
                              AST war auch angenehm und ich nach ziemlich genau 30 Min wieder raus.

Fazit: Julia ist genau wie die Bilder zeigen eine sehr junge, knackige Frau. Sie hat keine Berührungsängste und bietet einen guten Service mit hoher Taktfrequenz. Wer gerne flott von Stellung zu Stellung wechselt, ist bei ihr besser aufgehoben als derjenige, der langsamen Genießersex bevorzugt. Da ich eher Mr. Slow bin hat die Chemie zwischen uns nicht 100%ig gepasst, aber ich möchte sie dennoch allen schnellen Böcken empfehlen, denn sie hat Qualitäten und ist keinesfalls abweisend.

Kommentar

SledgeHammer (25.10.2023), lovelytime (25.10.2023), Blondinenfan (25.10.2023), Lustgärtner (17.09.2023), experimenter (13.08.2023), Marc777 (08.08.2023), Sichelmond (12.06.2023), oralliebhaber (09.06.2023), 80Max (07.06.2023), Faultier (07.06.2023), Flyboy (07.06.2023), Barracuda (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023)

Hallo werte Gemeinde 😉

Ich war heute Morgen bei Julia und bin ein wenig im Zwiespalt 🤔
                                Es war weder ein positives oder ein wirklich negatives Treffen...

KONTAKTAUFNAHME:

Vollkommen unkompliziert über WhatsApp.
                                Schnelle Antwort mit ihren Preisen.
                                Ich fragte ob ich spontan kommen könnte, was sie bejate.
                                Kurz darauf stand ich vor bekannter Adresse und klingelte.
                                Einen Moment des Wartens später öffnete sie die Eingangstür und kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür wo sie bereits im schwarzen sexy Tanga und weißem Mini Top auf mich wartete.

Hier die erste Ernüchterung. Ein Handwerker wartete sehr akribisch vor ihrer Tür.
                                In der Wohnung regte sie sich auch ordentlich über diesen Zustand auf. Dass der irgendwelche Arbeiten in der Wohnung durchführen müsste und sie aber keinerlei Info darüber bekommen hat.
                                Zudem nach mir ein weiterer Termin geplant ist und sie eben nicht einfach so auf ihre Arbeit verzichten würde.

Ich konnte ihre Aufregung absolut verstehen😤😉

Kurz darauf kurz besprochen wielange Ich bleibe.
                                Zum ersten Kennenlernen wählte ich 70 4 30 ohne jegliche Extras.
                                ZK habe ich aufgrund der mir bekannten Info,dass sie Raucherin ist nicht eingefordert.

Ich nahm kurz die Dusche in Anspruch und fand mich kurz darauf auf dem Bett wieder.

Die Deisterstraße ist keine meiner lieblings Adressen. Die Dusche/Bad war sauber und annehmbar. Es gibt es schönere Betten, aber für den Zweck absolut ausreichend.

Julia oder auch Beatrice laut ihrer zweiten Anzeige ist optisch sehr interessant. Die Fotos treffen sie ganz gut.
                                Geiler Arsch und wohl proportionierte Brüste.
                                Alter würde ich auf ungefähr 25 schätzen.
                                Sie ist sehr klein, war mir aber bekannt.
                                Die Pickel auf dem Rücken, Schulter sind vorhanden, aber nicht störend oder sowas.

AKT/SERVICE:

Wie zuvor beschrieben "schnell" kommt jetzt zum Ausdruck.
                                Ich lag noch nicht mal richtig da gummierte sie mich bereits und begann zu blasen.
                                Tatsächlich regte sich doch langsam etwas und ich genoss erstmal ihr Französisch.
                                War ganz ok. Oder unnötigen Handeinsatz.

Nach einer Weile erfragte sie die erste Stellung. Ich ließ sie reiten.
                                Die Stellung war ganz ok. Nach kurzer Zeit meinte sie aber ihre Beine tun weh und wir müssen wechseln. Habe dann in der Missio eingelocht.
                                Dies klappte auch eine ganze Weile ganz gut.

Allerdings klingelte nun mehrmals der Handwerker. Zudem ihr Handy, was sie zwar alles ignorierte aber auf mich leider sehr abturnend wirkte. Der Gedanke vom aggressiv wartenden Handwerker vor der Tür war letztlich der Lustkiller.

Sie versuchte nochmal mit der Hand mich auf Touren zu bringen. Es klappte leicht und wir versuchten es nochmal in der Missio.
                                Allerdings wieder die schnelle Ernüchterung.
                                Aufgrund der äußeren Eindrücke wollte mein Freund da unten nicht mehr mitmachen😩

Ich meinte zu ihr es wird wohl nichts mehr und sie antwortete mit "schade".

Sie soll ja sehr wählerisch sein bei der Wahl ihrer Kunden.

Oder eingebildet zu klingen, schien ich ihr zu gefallen. Sie machte tatsächlich den Eindruck Lust auf Sex zu haben. Ohne Flutschi oder sonst was, konnte ich sofort problemlos einlochen. Ihre Feuchtigkeit war vorhanden.

Ohne die Störfaktoren für die sie selbst nichts kann, hätte es eventuell ein gutes Date werden können.

So aber ist es erstmal als neutral zu bewerten.

FAZIT:

Optik 7/10
                                Service 6/10
                                Verständigung war hervorragend möglich.

Vielleicht treffen sich unsere Wege nochmal.
                                Es wäre auf jeden Fall mehr möglich gewesen.

Einzige Kritik an ihre Person, ist ihr zu schnelles Tempo.
                                GF6 ist so eher weniger möglich.
                                Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

lovelytime (25.10.2023), Blondinenfan (25.10.2023), experimenter (13.08.2023), Fred123 (10.06.2023), ErschöpfterHamster (10.06.2023), Der Thüringer (09.06.2023), Ostfriese (09.06.2023), oralliebhaber (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023)
                                Lädt...
                                X