Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Anna
Neustadt 55
37154 Northeim
klingeln bei Anna
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab Anna mittlerweile auch 2x für je eine Stunde besucht.

Die Bilder sind sehr treffend und auch der Charakter steht dem optischen Reizen in nichts nach. Auch Smalltalk davor, dazwischen und danach ist immer möglich.

Es kam bei beiden mal keinerlei Stress oder ähnliches auf und man fühlt sich wie bei einer guten Freundin.

Anna ist immer sehr auf das Wohl des Kunden bedacht und fragt immer wieder nach bzw sagt immer wieder man solle sich äußern wenn etwas nicht passt oder geändert werden soll.

Für mich ist Sie auf jeden Fall absolut zu recht unter den Empfehlungen und man wünscht sich Sie sei öfter in der Nähe, wobei das dem Geldbeutel nicht so gut bekommen könnte

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.04.2023), oralliebhaber (20.04.2023), MMikee (19.04.2023)

Auch aufgrund der Empfehlung der Community habe ich Anna vor einigen Monaten zum ersten mal besucht.
      Die Terminvereinbarung einen Tag vorher über Whatsapp klappte gut.

Angenehm überrascht war ich als sie die Tür öffnete und mich herein bat.
      Aktuelle Fotos, alles stimmt nichts gefakt.
      Nur ein wenig enttäuscht war ich, als sie meinen gewünschten Zeitraum 45 auf 30 Min. reduzierte, weil sie beim ersten Besuch vorsichtig ist,
      so ihre Begründung.

Sie hat einen traumhaften schlanken Körper, ihr Po, ihr Busen..wow!
      GF6 vom feinsten, schmusen, ZK, zärtlicher BJ und einfühlsamer GV...nicht nur runter gerattert.
      Und die halbe Stunde reichte aus um mich süchtig zu machen, süchtig nach Anna.

Auch sie fand mich nett und sympathisch.
      Wir vereinbarten den nächsten Termin 3 Tage später, diesmal 45 Min.

Beim dritten Termin empfing sie mich an der Tür komplett Textillos und lachte dann laut,
      weil ich so überrascht (blöd) geguckt habe.
      Anna hat Herz, Hirn und Humor.

Wie schon hier beschrieben, möchte sie nicht wie üblich den Betrag im voraus, sie hat Vertrauen.
      Ich lege ihr das Geld auf den Tisch, dort bleibt es ungezählt liegen bis ich den Raum verlasse.
      Die Terminvereinbarung klappte bei mir immer sehr gut, ich frage aber schon zwei Tage vorher an und akzeptiere auch ihre Vorschläge
      da ich zeitlich unabhängig bin.

Sie ist gut organisiert und absolut pünktlich, ich musste noch nie warten. Ich informiere sie über Whatsapp kurz vor der Abfahrt und wenn ich auf dem Parkplatz stehe oder in der Nähe des Hauses bereit bin, dann sendet sie ein "komm".
      Und wenn ich wieder gehe steht nicht schon der nächste vor der Tür. Sie nimmt sich Zeit, möchte keinen Stress, sie ist keine Maschine!
      Anna hat aber auch "Temperament", ich habe sie einmal erlebt, als jemand der keinen Termin hatte, bei ihr Sturm klingelte...

Sicher erhält sie täglich viele Anfragen die sie nicht alle beantworten kann. Gebt nicht auf, fragt freundlich und kurz, seit flexibel dann wird es sicher klappen.
      Bedenkt auch, das Deutsch nicht ihre Muttersprache ist!

Das Alter spielt für sie keine Rolle!

Sie mag gern Lindt-Schokolade...

Behandelt sie gut...sie ist ein Juwel!

Kommentar

Rocket_119 (13.06.2024), cosmopolitan (01.04.2024), oralliebhaber (21.04.2023), Da_Niel (21.04.2023), MMikee (21.04.2023)

Ich habe Anna gestern in Hannover Laatzen besucht.
        Sie werkelt da im Gewerbegebiet, da sie ihren Gästen die Möglichkeit geben möchte, sie diskret zu besuchen.
        Ihre Terminvereinbarung ist ja hier regelrecht ein Aufreger, aber einfach zu erklären:
        1.) Sie macht nur eine übersichtliche Anzahl von Terminen pro Tag, weil sie einfach auch Zeit für sich zwischendurch haben möchte (O-Ton: ich bin doch keine Fickmaschine)
        2.) Sie hat sehr viele Anfragen und offensichtlich auch etliche mit der Frage nach AO. Ist die Anfrage also substanzlos oder unverschämt, antwortet sie oft nicht.
        Ich bin mit meiner ersten (sehr schlichten) Anfrage bei ihr ein paar Wochen zuvor auch unbeantwortet geblieben und habe deshalb Anfang dieser Woche einen Termin ein paar Tage im Voraus angefragt und eine aussagekräftige Beschreibung meiner Person und Vorlieben reingepackt - und schon hat die Vereinbarung problemlos geklappt.
        Sie hat mich lediglich gebeten, den Termin gestern am Tag selbst nochmal zu bestätigen, was ich natürlich gemacht habe.

Ich war dann 15 Minuten zu früh da, was ihr aber nicht unangenehm war, da sie Probleme damit hat, wenn jemand zu spät kommt, da sie dann evtl. Probleme mit einem Abschlußtermin bekommt.
        Der Empfang war schon super sympathisch und sie entspricht ihren Fotos. D.h. ihr Body ist super schlank mit tollen stehenden Naturtitties und einem knackigen runden Po - sehr lecker 😊
        Geldübergabe 150460, geduscht (Mundspülung, Handtücher, etc. alles Ok). Riesiges Bett wurde mit frischen Badetuch belegt.
        Zudem hat sie die Klingel ausgestöpsel und das Handy war lautlos. 👍

Dann mit zartem gegenseitigen Erkunden im Stehen gestartet und schon schöne Küsse ausgetauscht. Sie hat überhaupt während des ganzen Termins sehr angenehm zärtlich und ausdauernd geküsst. Allerdings sind das keine sehr tiefen Zungenküsse, aber trotzdem sehr anregend. Die Küsserei ist bei ihr allerdings Sympathie abhängig und als Raucher wird man das nicht so intensiv serviert bekommen.
        Sympathie ist überhaupt ein sehr wichtiges Stichwort, denn die ist ihr sehr wichtig und sie tut alles dafür, eine sehr vertrauensvolle Verbindung mit ihrem Gast aufzubauen. Das macht sie sehr nahbar und gibt einem das Gefühl mit einer knackigen Freundin zu bumsen und nicht mit einer P6 Ladie.
        Unser Date ging dann auf der Liegewiese mit Streicheleinheiten B2B und Küssen weiter was meine Nudel in die Senkrechte brachte. Sie bringt einen so richtig gut in Fahrt ohne das deshalb auf einen schlafenden Krieger aufgummiert werden müsste.
        Mit Gummi startete dann ein ausgezeichneter zarter Blowjob und sie lässt dem Gast alle Zeit der Welt und die Direktive wie es weitergehen soll.
        Als 69 Liebhaber habe ich sie dann in diese Stellung gebeten und weil sie so schlank ist und sich auch nicht auf mich gelegt hat, war das ein göttlicher Anblick, ihre zarte Möse und der Runde Po im Vordergrund, die süßen knackigen Titties in der Mitte und hinten verschwindet mein Schwanz in ihrem Mund. 😘
        Das ging dann auch sehr ausdauernd und lustvoll weiter und bevor ich schon gleich so abfeuerte habe ich sie noch gebeten, mich zu reiten.
        Sie hat sich fast entschuldigt etwas Flutschi zu Einsatz zu bringen, aber sie ist so eng gebaut, das trotzdem viel Gefühl überkam. Der Ritt war auch ausgezeichnet, ausdauernd und variantenreich mit unterschiedlichem Tempo, sie mal aufrecht, mal liegend mit vielen Küssen, authentischem Stöhnen und Streicheleinlagen. Zudem fordert sie gradezu ihre Möpse zu kneten, weil ihr das gut gefällt und sie antörnt.
        So bin ich dann im wilden Ritt zu einem äußerst befriedigenden Abschluß gekommen.

Eine zarte Reinigung hat sie übernommen und wir sind in eine Plauderei mit Streicheleinheiten übergegangen.

Ein Thema war Penisgröße, wo sie sagt, dass große Penisse bei ihr mit Sex nicht möglich sind - sie ist halt irre eng gebaut. Kommt also jemand mit einem sehr großen Schwanz zu ihr, bietet sie keinen Sex, sondern nur noch Blasen und HE an, weil sie die Erfahrung mit Schmerzen und Schlimmerem beim Verkehr mit groß bestückten Männern gemacht hat.
        Wer also groß bestückt ist sollte abklären, ob das noch geht um nicht enttäuscht wieder weggeschickt zu werden.

Nach diesem intimen Treffen habe ich sie erst nach fast 1,5h wieder tiefbefriedigt verlassen.

Wiederholung: 100%

Kommentar

El_Lion (16.06.2024), cosmopolitan (01.04.2024), donbolle (29.12.2023), Sichelmond (10.10.2023), Hubert50 (10.10.2023), Berge 888 (13.07.2023), oralliebhaber (15.05.2023), eddieno (13.05.2023), ErschöpfterHamster (12.05.2023), Faultier (12.05.2023), Da_Niel (12.05.2023), Bubi 18 (12.05.2023), Angerfist (12.05.2023)

Danke für den guten Beitrag
          kann ich alles zu 100 % Bestättigen
          ein Wunder schönes Mädchen und
          auch eine ganz liebe Maus

Kommentar

Fred123 (10.10.2023), Hubert50 (10.10.2023)

Bezüglich erreichbar..... nun das ist etwas arbeit, aber nett und kurz nimmt sie auch an.
            Dauert eben etwas.
            Romane löscht sie leider sofort.
            😂😉

Kommentar

Moin Paysex-Gemeinde,

ich war Anfang der Woche bei Anna. Dieses Mal gastierte Sie nicht in Laatzen, sondern im Zentrum Hannover.

Terminvereinbarung über WhatsApp hatte ich keine Probleme und bekam nach der Serviceliste auch gleich eine Terminbestätigung am frühen Abend.

Guter Service ist teuer geworden. Sie nimmt 30480 und 604150 mit diversen möglichen Extras die früher allesamt mal inkludiert waren. Aber was soll das Gejammer.

Location ist bekannt. Ich war pünktlich da. Sie öffnete im knappen Outfit die Tür, besprachen den Service und nach einer kurzem Besuch der Dusche ( alle Hygieneartikel vorhanden plus großes Handtuch) ging es auf die Spielwiese.

Start des Aktes mit Abtasten und Streicheln. Dann vorsichtige aber immer intensivere Zks. Nach dem Aufgummieren ein Verwöhn-Blowjob vom Feinsten. Der BJ war abwechslungsreich, sehr tief (kein DT, aber nah dran) und entspannend. Sie verwöhnte mich mit Unterbrechungen zum Liebkosen Ihres makellosen Körpers. Zum Abschluss kniete Sie vor mir und ich spritze Ihr meine ganze angestaute Sahne auf die Brüste.

Der Körper ist genau wie auf den Bildern. Sie könnte aus einem Manga sein. Super schlank mit dicken Titten.

Fazit: kein preiswertes Vergnügen, aber jeden Cent wert. Die Empfehlung der Community absolut zurecht. Wiederholung auf jeden Fall.

Euer 1024

Kommentar

Schmuse_Mann (14.07.2024), El_Lion (16.06.2024), oralliebhaber (15.06.2024), Maggi0102 (14.06.2024), Der Thüringer (14.06.2024)

Hallo, ich möchte heute mal über meinen Besuch mit Anna berichten. Da die Berichte im Forum größtenteils sehr positiv sind und sie eine Empfehlung bekommen hat, wollte ich das auch unbedingt herausfinden.
                Es war ein Erlebnis, wirklich unvergesslich!
                Die Kontaktaufnahme war total problemlos, was auch daran lag,daß ich höflich bei ihr angefragt habe. Das scheint nicht selbstverständlich zu sein heutzutage..
                Ich habe sie also nach einem Termin gefragt und wir kamen schnell überein.
                Pünktlich bei einer Adresse in der Nähe der Wolfhager Straße angekommen haben wir erstmal Smalltalk gehalten, wo ich gemerkt habe, dass sie sehr gut deutsch spricht und auch sehr intelligent ist.
                Von ihrem Aussehen brauche ich nicht groß reden. Die Bilder sind schon sehr ansprechend aber sie ist auch bildschön!
                Danach ins Bad, dass leider schon bessere Tage gesehen hat, und geduscht. Ich finde man sollte das angebotene Bad /Dusche immer annehmen, egal ob man vorher geduscht hat. Damit respektiert man auch den Gegenüber.
                Nach der Dusche dann zurück ins Spielzimmer,wo wir uns erstmal gegenseitig erforscht haben.
                Auch hier empfand ich, dass sie nicht nur wie eine absolute Traumfrau aussieht, sondern neben ihrer Intelligenz auch sehr viel Empathie und Herzlichkeit besitzt.
                Man kann als Profi alles gut erledigen aber Herzlichkeit und Empathie kann man schlecht spielen.
                Wir also eng umschlungen auf dem Bett rumgemacht bis es dann zum oralen Teil überging.
                Da ich 69 sehr gerne mag, kletterte sie auf mich und fing bei mir an zu blasen, wie ich ihre Liebeshöhle geleckt habe.
                Aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
                Wie kann man wissen, wie intensiv jemand deinen Schwanz bläst? Viele geben zu viel Gas, benutzen Hände, Zähne, oder sowas.
                Sie wusste ganz genau, wie das Tempo und Tiefe mit Mund und Zunge regulieren konnte. Ich habe schon viel gesehen und erlebt, sie war besser als alles ,was ich davor hatte!
                Als es zum Stellungswechsel kommen sollte habe ich ihr mitgeteilt, dass sie weitermachen soll.
                So haben wir den Sex im 69 beendet und ich war ziemlich lange danach noch geflasht von diesen Fähigkeiten.
                Total ungewöhnlich übrigens, sie hat erst danach abkassiert hat, 100 für 30 Minuten, die es auch sicher waren.
                Das finde ich großartig.
                Wenn sich jemand eine Empfehlung verdient hat, dann Anna.
                Da muss ich aber auch mal ein großes Lob an die Community hier aussprechen, in der die meisten zu schätzen wissen, was die Damen und speziell so absolute Knaller empfehlen. Danke dafür 👍
                Wie gesagt, ein unvergessliches Date mit hoffentlich baldige Wiederholung. 😘

Kommentar

ghost43 (22.09.2024), Schmuse_Mann (14.07.2024), schnappi69 (18.06.2024), oralliebhaber (18.06.2024), seeker (17.06.2024), Oswald50 (17.06.2024), MMikee (17.06.2024)
                Lädt...
                X