Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Anna
Neustadt 55
37154 Northeim
klingeln bei Anna
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Leute, war heute bei Anna und ich muss mich den vorherigen Beschreibungen anschließen. Sie ist der Hammer! Also von Anfang, ich morgens kurz Anzeigen gecheckt und sie entdeckt in Hannover Laatzen. Per What’s App einen Termin ausgemacht. Pünktlich dort gewesen nochmal par What’s App angefragt, ob ich klingeln kann. Dauerte etwas aber dann durfte ich klingeln. Sie war duschen für den Termin. Sie erzählte Service ich nahm wie vorher besprochen 150460. Kurz duschen und ins Zimmer. Zimmer war sauber und passend mit großer runder Rammelwiese. Sie zog ihren Bademantel aus und dann war ich weg. Der Body ein Traum, besser als auf Fotos, da es 3 D ist. Also dann ganz langsam im stehen gekuschelt und geschmust. Dann schön die Brüste geknetet. Dann auf Bett, sie hat sich schön an einen geschmiegt und alles gestreichelt dann mit den Brüsten, ich war schon kurz vorm platzen. Dann Gummi drüber und blasen, und ohhhh das kann sie. Dann heißer Ritt auf mir. Die ist so eng gebaut das es für mich schwierig war einzudringen. Dabei ihre tollen Brüste kneten und dann war es auch vorbei. Schön lange auszucken lassen, dann hat sie alles schön gereinigt. Kurz AST dann 2. Runde die sie einforderte, Sie fragte vorher nochmal wie ich es möchte. Dann kurz angesagt und auf möchte auf die Brüste kommen, dann ganz schnelle 2. Runde im Doggy dann schön auf ihre Brüste abgespritzt. Alles in allem 100% Wiederholung!!! Anna ich komme wieder.
    Heute, 19:59

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sichelmond (17.04.2023), MMikee (16.04.2023), seeker (16.04.2023), oralliebhaber (14.04.2023), Angerfist (12.04.2023)

Ich glaub das liegt daran dass einfach zu viele an der Strippe hängen.
      Habs jedenfalls beim ersten Versuch geschafft einen Termin zu bekommen.
      Erst meinte sie sie hätte doch keine Zeit , hat dann aber ganz gierig auf meinen knackigen
      Körper geschaut.
      Und dann flogen schon die Klamotten durch die Gegend

Kommentar

seeker (16.04.2023)

versehentlich nach Fulda gerutscht, nun für Hannover
        =========================================
        Moin,

hatte mir ihr neulich einen Termin in Hannover vereinbart, diesen auch bestätigt. Leider nach pünktlichem Erscheinen/Klingelnwurde nicht geöffnet, bislang weder eine Reaktion auf Whatsapp und nach telefonischem Anruf.... Sie mag ja noch so toll ficken, aber so ein Verhalten ist Sie eine No Go.... für mich keine Empfehlung, wenn im Vorwege ein solches Verhalten gezeigt wird.

Kommentar

Hallo, auch ich habe leider einen negativen Eindruck von Anna gewonnen und kann mich einer Empfehlung nicht anschließen.

Ich hatte einen festen Termin vereinbart, der kurz vorher gecancelt wurde. Soweit noch alles in Ordnung, Begründung konnte ich zunächst auch gut nachvollziehen.

Komisch wurde es dann allerdings, als ich eine durchaus praktikable Alternativlösung vorgeschlagen habe. Seitdem herrscht absolute Funkstille.

Ohne ins Detail zu gehen...
          ...habe ich dann herausgefunden, dass die für meine Terminstreichung genannte Begründung nicht der Wahrheit entsprach.

Na denn, Kontakt gelöscht, Thema erledigt.
          Die Vorgehensweise/das Kommunikationsverhalten passt m.E. nicht zu einer SDL, die hier eine "Empfehlung" erhalten hat. Das bekommen Kolleginnen von ihr, die voll ausgelastet sind, besser hin.

Kommentar

MMikee (16.04.2023)

Nun, da ihr enttäuscht wurdet ist es kein Grund sehr herablassend hier zu schreiben. Wenn sie gerade noch vorher einen Termin hat und sie schaut nicht wirklich auf die Uhr, kann es ja sein das man warten muss. Auch wenn einigen das nicht gefällt. Aber wie würdet ihr euch fühlen oder hier schreiben, wenn Sie euch abfertigt und vor die Tür setzt, damit sie den nächsten Termin pünktlich machen kann. Ihr schreibt nix zum Ablauf , sondern nur hat nicht geklappt. Evtl. solltet ihr auch bis zum Termin in Kontakt bleiben und der Dame auch schreiben das ihr nun unterwegs seid. Dann kann sie auch mit euch planen. Sie sagte zu mir wegen meinem Termin, wenn man weiß das jemand wirklich kommt dann ist das super. Viele Termine bei ihr werden auch nicht eingehalten und nicht mal abgesagt. Also versucht es mal mit etwas mehr Informationen für die Dame(n).

Kommentar

oralliebhaber (16.04.2023), MMikee (16.04.2023), Ostfriese (16.04.2023)

Hallo Leute,

war die Tage bei Anna
              Kontakt problemlos über Whatsapp

Als sie die Tür aufmachte Wow, was für eine Frau, eine Figur ohnegleichen
              Sie hatte einen schönes Bikini-Oberteil und einen sexy Jeanhotpants an.
              Sie sah darin super aus
              Wir regelten das Finanzielle 80 € für die halbe Stunde
              Ich ging mich kurz waschen.

Dann ging es im Stehen los, sie macht Zk die ihren Namen verdienen
              Langsam zog ich sie aus, Teil für Teil. Wir streichelten uns dabei gegenseitig

Sie bat mir das Bett an, was ich dankend annahm.
              Hier ging das Küssen weiter, sie küsst einfach gut.
              Ich sollte mich entspannen sie fing ein Conti auf meinen Kleinen zu montieren
              Danach bliess sie einfach gut ich konnte gut ihre schöne Muschi sehen.

Nach einer Weile wechselten wir in die 69, diese Muschi ist einfach so schön

Nach einer Weile kam ich, sie säuberte mich zärtlich.
              Wir kuschelten weiter und unterhielten uns über Das und Jenes
              Nach ungefähr einen halben Stunde signalisierte ganz charmant das Ende ein

Ich versprach ihr wieder zu kommen !

Fazit: eine liebe süße Frau , ich hätte sie einfach eingepackt und mitgenommen

Kommentar

Sichelmond (17.04.2023), ErschöpfterHamster (16.04.2023), oralliebhaber (16.04.2023), Angerfist (16.04.2023)

…. Ich kann mich den Kritikern hier in keiner Weise anschließen, ich durfte Anna vor einigen Wochen in Bremen genießen, Kontakt über Whattsapp lief relativ problemfrei mit etwas Wartezeit ……. Ich frage mich, was ihr erwartet? …. Die Damen erhalten pro Stunden zig Nachrichten und sollen danach noch jede einzelne persönlich beantworten? …. Natürlich ist die Speisekarte vorgefertigt, aber dann noch Terminfindungskommunikationsergüsse? ….. wenn die Mädels wissen dass alle Termine vergeben sind, ist es m.E nicht mehr erforderlich, dass sie antworten , …

Ich habe Anna als eine Frau erlebt, die sich enorm viel Zeit nimmt …… sie bläst göttlich, variantenreich und mit viel Zeit ….. und der Sex, entweder sie auf mir ….. unter mir ….. vor mir ….. ausserordentlich heiß … ich feiere ihren Body …..

….. ich hatte selten so wenig Zeitdruck bei einem Treffen. Endlich mal eine Frau die langsam beginnt, alle Reize gekonnt ausspielt (und davon hat sie sehr viele ;) und die aber beim Finale weiß dass sich das Tempo auch ändern darf :) und letztendlich haben wir ein wenig zeitlich überzogen und ich kann mir vorstellen, dass sie nun mal nicht ein Date nach dem anderen runterspult… wir hatten nach dem Sex noch ausreichend Zeit für eine Massage und ein nettes Gespräch ……. Wie gesagt …… auf einer Skala von 1 bis 10 hat sie bei mir eine klare 12 …..

… schade dass sie so selten in Bremen ist, ich hoffe dass sie bald wieder da ist …..

Kommentar

cosmopolitan (01.04.2024), oralliebhaber (16.04.2023), Da_Niel (16.04.2023), Angerfist (16.04.2023)

Ich war letztens bei Anna in Bremen.
                  Das war mega!

Also bei mir hat die Anfrage bei Whatsapp sofort geklappt. Sie hat etwa 1,5 Stunden später zurück geschrieben. Leider war an dem tag schon voll.
                  Hab dann für den nächsten Tag einen termin abgemacht.
                  Ich sollte dann klingeln, wenn ich da bin.
                  Vor mir stand wohl ein anderer Stecher an der Tür und schaute sich die Klingeln an, wartete eine ganze Zeit und ging dann wieder. Keine ahnung wo der hin wollte.
                  Aber als ich dann geklingelt habe wurde ich rein gelassen und hab dann das Apartment gesucht. War zum glück im ersten Stock. Da stand aber auch ein Typ im Flur und ein Mädel stand an der Tür und fragte wo ich hin will. Hab gesagt zu Anna. Sie sagte Moment und machte die Tür zu.
                  Anna hat dann wieder die Tür auf gemacht und mich rein geholt. Sie hat mich gefragt wo ich denn geklinkelt habe, weil das wohl nicht bei ihr geklingelt hat, sondern bei ihrer Freundin, mit der sie sich das Apartment teilt. Ich denke das war der Typ vorher, der an der Tür stand und hat wahrscheinlich überall geklingelt.

Aber zurück zu Anna. Als sie die Tür öffnete hab ich schon gedacht: Oh man ist die süß! Mega! Und das Lächeln...
                  Ich habe aber nicht erwartet, dass sie so zierlich ist. Also sie wirkt auf den Fotos leicht größer bzw. nicht so zierlich. Also sie ist nicht so zierlich, dass man denkt, dass sie zerbricht oder so.
                  Ihr Gesicht ist sehr hübsch! In Natura auch iel schöner, als auf den Fotos. Sie wirkt auf den Fotos etwas streng, oder fast arrogant. Ist sie aber überhaupt nicht.
                  Für mich war das perfekt. Sie sah so meega aus! Genau mein Ding!
                  Und ich hab sofort gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Sie ist nämlich sehr lustig drauf und man merkt, dass sie ganz schön was im Kopf hat.
                  Die Brüste sind Naturbrüste. Hab sie direkt drauf angesprochen wie schön sie sind und dass sie so groß sind, obwohl sie so zierlich ist. Sie hat gesagt, dass der liebe Gott es gut mit ihr meinte. Das hab ich bestätigt.

Geduscht hatte ich zuhause, war aber noch kurz auf der Toilette. Sie hat aufgepasst, dass man niemanden in die quere kommt, denn sie hat ja noch eine Mitbewohnerin.
                  Die Bude war übrigens sauber.

Ich hab mich für 60 min für 150€ entschieden. Ich wollte gerade bezahlen, aber sie hat gesagt, dass das finanzielle zum Schluss kommt. Das fand ich schon mal cool!

Wir hatten uns dann im Zimmer begutachtet. Sie schaute auf mein bestes Stück und hat gesagt, dass er ganz schön groß ist und sie ja schon viele gesehen hat. "Glaub mir, ich hab schon viiiiele gesehen!" kam von ihr und wir haben gelacht.
                  Ein riesen Eumel hab ich nach meiner Meinung nicht, aber ich hab ihr versichtert vorsichtig zu sein.

Sie gummierte und gab mir einen gefühlvollen langsamen Blow. Ich solle bescheid sagen, wenn ich Sex möchte. Das war aber auch so schon richtig schön. Das hätte sie auch ne Stunde lang so machen können.
                  Hab dann irgendwann gesagt, dass sie das unfassbar gut macht, aber ich die Zeit noch nutzen wollte. Also kann jetzt mit Sex weiter gehen.
                  Sie hat sich dann erst mal auf mich gelegt und fuhr mit ihrem Körper über meinen und schmiegt ihr Brüste immer mal wieder an mein bestes Stück. WOAHHH!
                  Ging dann weiter mit Reiter. Alles sehr gefühlvoll mit ganz zarten, aber wenigen Küssen. Weiß nicht, ob sie da generell etwas zurückhaltender ist. ZK gabs keine, aber ich habe es auch nicht wirklich probiert. Ich habe es aber alles sehr genossen. Auch wenn ich mir ZK gewünsct hätte. Beim nächsten Mal frag ich nach. In der Beshreibung, die ich per Whatsapp bekommen habe, stehen ZK drin.
                  Dann Stellungswechsel ind die Missi. Da verblieben wir auch bis ich durch war. Sie hat immer mal wieder leise gestöhnt. Sie hat dabei die Augen zu und scheint es genossen zu haben. Ich konnte auch ihre Beine hoch nehmen um tiefer einzudringen. War aber vorsichtig und es war kein Problem.
                  Ich war dann irgendwann sowas von fertig, weil ich in der Position ganz schön lange gemacht habe. Sie hat das gar nicht so bemerkt, dass ich so durch war. Aber ich wollte die Missi auch gar nicht verlassen, weil sie si schon anzuschauen war.
                  Ich durfte noch ganz lange in sie verweilen.

Sie hat mich dann gesäubert und mir noch ein Tuch für meine vollgeschwitzte Fresse gegeben. Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit oben ist, hat sie gesagt.

Wir haben dann noch eine ganze Weile gequatscht. Über alles mögliche. Sie war das erste Mal in Bremen und hätte sich gerne noch die Gegend angeschaut, aber es hat geregnet. Sie möchte aber bald wieder kommen.
                  Wir haben dabei immer sehr gelacht, weil wir einen ähnlichen Humor haben.

Sie hat auch drüber gesprochen, dass sie nicht jeden bei Whatsapp zurück schreibt. Das kommt immer darauf an, wie man ihr schreibt, sagt sie. Sie mag es gar nicht, wenn man nur so halbe Sätze schreibt. Oder ohne konkreten Inhalt.
                  Also ich hab raus gehört, dass sie eine nette und direkte Anfrage schickt. Dann sollte sie auch antworten.
                  Man könnte meinen, dass sie arrogant ist. Ist sie aber überhaupt nicht. Sie sucht sich nur die Partner aus und wie sie es erklärt hat war das absolut stimmig.

Sie bot mir noch die Dusche an, die ich annahm. Ich hab mich dann angezogen und auf sie gewartet. Sie sagte, dass sie sich noch kurz ihre "Kleine" waschen will.

Danach wollte ich zahlen. Sie hat gesagt "Das macht dann Tausendfünfhundert Euro".
                  Ich hab ihr dann das Geld gegeben und ich sollte das einfach auf das Bett legen. Nachzählen wollte sie nicht, da sie mir vertraut. Ich hab dann aber selbst gemerkt, dass ich mich tatsächlich verzählt habe. Oh man das hätte auch blöd laufen können.
                  Naja, ich hab das dann korrigiert und wollte ihr sowieso noch einen 5er als Trinkgeld geben. Das hat sie ganz lieb abgelehnt, aber ich habs trotzdem da gelassen.
                  Ich war etwa 70 min bei ihr. Wir sind doch Menschen und wollen die Zeit genießen, da sind die paar Minuten drüber kein Problem, hat sie gesagt.
                  Sie hat sich dann mit einer schönen umarmung und einem Kuss verabschiedet und mich zur Tür gebracht.

Es gab über die ganze Zeit kein Druck (Außer von mir untenrum) und sie war für mich sehr angenehm.
                  Also für mich eine absolute Traumfrau!

Kommentar

Pumpernickel1 (18.04.2023), oralliebhaber (17.04.2023), Da_Niel (17.04.2023), Londo (17.04.2023), Angerfist (17.04.2023), Fred123 (17.04.2023), Gast597 (16.04.2023)

Hypt sie nur weiter, umso besch...sener wird sie euch behandeln! Einen vereinbarten Termin nicht absagen, Klingel aus und sich tot stellen geht überhaupt nicht, weder als SDl noch als Kunde! Ihr phänomenaler Service (und den mag ich ihr nicht absprechen!) kann es nicht wett machen, einfach abstossend so ein Verhalten!

Kommentar

Ja es ist tatsächlich nicht schön, wenn einem sowas passiert. Also bei mir war alles so wie ich es geschrieben habe. Da hat es gepasst. Das hat dann auch nichts mit hypen zu tun.
                      Vielleicht hatte ich dan einfach Glück.

Kommentar

Steiner0974 und Schröder,

ich denke, es geht hier im Forum grundsätzlich nicht um die Bewertung von einzelnen Beiträgen, sonder einzig um die Bewertung von SDLs.

Die Bemerkung von Steiner 'sehr herablassend' ist völlig unzutreffend, da ich selber auch aus dem Beitrag von Daredevil noch nicht einmal eine herablassende, geschweige 'sehr herablassende' Kommentierung herauslesen kann. Herablassend geht anders.

Zu der Bemerkung von Schröder kann ich nur sagen: nicht gelesen oder nicht verstanden. Es wurde nicht geantwortet, weil die Termine voll sind, Daredevil hatte Alternativen vorgeschlagen, nachdem sein Termin von der SDL gekippt wurde. Da sollte eine Antwort mindestens erfolgen.

Für mich sollte eine SDL, so diese dann hochgelobt empfohlen wird, einen vollständigen empfehlenswerten Service von A - Z bieten..

Aus dem Beitrag von Daredevil entnehme ich weiter, dass die SDL gelogen hat, also nicht ehrlich mit mindestens einer ihrer Aussagen ist.

In meinem Fall wurde sich trotz eindeutiger Terminbestätigung am Termin selber, als auch nunmehr 4 Tage danach einfach totgestellt. Meine Wartezeit betrug am Termin mehr als eine halbe Stunde. Permenentes Nachfragen um eben in Kontakt zu bleiben erhöht nur noch mehr die Anzahl der WAs - ist nur mehr als nervig.

Es kann immer etwas passieren einen Termin nicht wahrzunehmen, aber dann bitte mit Ehrlichkeit absagen
                        Zuletzt geändert von heinzen880; 17.04.2023, 08:56.

Kommentar

greeni68 (18.04.2023), Matrose69 (17.04.2023)

hmmmh,
                          die Gründe für die Einhaltung/Nichteinhaltung von Terminen und Absprachen mit Überprüfung des Wahrheitsgehaltes ist m.E. hier nicht möglich, daher kann ich nur von meinem Erlebnis bei und mit ihr in Laatzen berichten... und es war... grandios
                          Ich hatte sie angeschrieben und relativ sofort ihre Angebotspalette übersandt bekommen - die Termingestaltung war dann meinerseits nicht so einfach, aber schließlich haben wir dann doch eine Zeit ausgemacht, die sogar auf meinen Wunsch hin nochmals kurzfristig etwas verlegt werden konnte - also gar keine Probleme - entweder für sie passend geschrieben oder einfach nur Glück gehabt (muss auch mal sein)

Sie hatte mir Adresse und Klingel mitgeteilt und so wurde ich dann problemlos eingelassen und ich kann das hier gesagte über ihre positive und freundliche Ausstrahlung nur unterstreichen. Dusche wurde mir angeboten und auch angenommen (mache ich immer) - zurück im Zimmer dann erste Tuchfühlung, die schon mal sehr angenehm war - wie schon mehrfach beschrieben, sehr schöne natürliche Brüste, super zärtlich und immer mit etwas Humor gewürzt.
                          Wir sind dann in eine ausgiebige gegenseitige Französischlektion übergegangen - und ich muss sagen, dass ich (und nicht nur ich) von ihr viel lernen konnte .
                          Nachdem wir beide in diversen Positionen unseren Spaß und Erfüllung hatten, haben wir noch schön gekuschelt (wie mit einer echten Freundin), bevor es dann abschließend nochmals unter die Dusche (leider getrennt) und ans Bezahlen ging.

Sie ist genau richtig für so Zärtlichkeitsfanatiker wie mich, macht alles streng gesetzeskonform und bietet m.W. auch keine Extras an. Die Stimmung war die ganze Zeit über nicht hektisch sondern immer von gegenseitiger Zuneigung gekennzeichnet (die berühmte "Chemie") und es hat für mich einfach gepasst.

Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, werde ich sie gerne erneut besuchen

Kommentar

greeni68 (18.04.2023), Der Thüringer (17.04.2023), casanova72 (17.04.2023), kenny012 (17.04.2023), Gast597 (17.04.2023)

Ich kenne Anna schon etwas länger und hatte noch nie ein Problem mit der Terminvereinbarung oder Termineinhaltung.
                            Sicher gibt es auch bei ihr Tage oder Situationen, wo ihr einfach alles zu viel wird,
                            das Handy voller Nachrichten ist und sie trotzdem für jeden Besucher besten Service bieten möchte.
                            Alles auf einmal ist eben auch bei Anna manchmal etwas zu viel...

Über ihren Service selbst muss man nicht weiter reden, denn der ist einfach einzigartig gut und gefühlvoll.
                            Ich freue mich schon, wenn Anna einmal wieder in meiner Nähe ist,
                            denn dann gibt es mit Sicherheit wieder eine tolle GF6 Stunde

Kommentar

greeni68 (18.04.2023), MMikee (17.04.2023), oralliebhaber (17.04.2023)

Anna – Erotik in Perfektion

Hallo Leute,

ich war die Tage auch bei Anna. Es bereits das 4. Mal.
                              Die Terminvereinbarung wurde wie immer über WhatsApp gemacht und problemlos und pünktlich eingehalten.
                              Ich entschied mich für die 80/30 Variante.
                              Wir haben auf der Spielwiese erstmal gekuschelt, zarte ZK und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie ließ sich überall anfassen. Anna kniete sich dann seitlich neben mich und zog das Gummi auf, dann folgte ein herrlich langsamer und gefühlvoller Blowjob. Ich konnte ihren skinny Body dabei streicheln …einfach nur geil. Anschließend durfte ich ihre lecker schmeckende Pussy minutenlang verwöhnen, bis sie immer feuchter wurde und schließlich auch kam.
                              Dann setzte sich Anna behutsam auf mich und ich konnte ich perfekt ihre Brüste massieren und küssen. Wir wechselten nach einer Weile in die Missio, wo ich auch schön tief sie eindringen konnte, bis ich die volle Ladung in die Tüte spritzte.
                              Es erfolgte die Säuberung und wir hatten noch einen kurzen freundlichen Smalltalk. Ich verließ nach knapp 40 Minuten mit einem Abschiedskuss die Wohnung.
                              Anna ist super sympathisch, sehr charmant, unkompliziert und für alles zu haben, was Spaß macht.
                              Für mich ist Anna eine außergewöhnliche Frau und völlig zurecht eine Empfehlung!
                              Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

oralliebhaber (19.04.2023), greeni68 (18.04.2023), schnappi69 (18.04.2023), kenny012 (17.04.2023), MMikee (17.04.2023), Muschitester (17.04.2023), Der Thüringer (17.04.2023), Angerfist (17.04.2023)

heinzen880

ich finde deine Behauptung , ich hätte die Anmerkungen von Daredevil nicht gelesen oder nicht verstanden, herablassend und anmaßend.
                                Das steht Dir nicht zu …

Daredevil schreibt, er habe eine „praktikable Alternativlösung vorgeschlagen“ ….. und danach habe „absolute Funkstelle“ geherrscht

Wir wissen beide nicht, was er damit meint und welchen Alternativvorschlag er gemacht hat. Ob es sich hier um einen anderen Termin handelt, oder eine neue Sexpraktik wissen wir beide nicht. (hier ist ein Punkt, an dem ich dir Recht geben muss, ich habe es gelesen, aber nicht wirklich verstanden, was er damit sagen möchte.

Weiterhin sagt DD er habe Detektiv gespielt und „dann herausgefunden, dass die (..) genannte Begründung nicht der Wahrheit entsprach.“

Auch da bleibt für uns Leser, nur die Spekulation, was er damit meint. Gleichzeitig frage ich mich, hat er nichts besseres zu tun?

Vielleicht kann man es kurz auf einen Nenner bringen. Anna ist ne Granate im Bett, aber was ihre TerminKoordinierungsfähigkeiten angeht, ist noch einiges zu verbessern. Vielleicht könnte man ihr nahe legen, sich eine Sekretärin oder eine Kollegin zu engagieren, die ihre WhatsApp und Telefonate beantwortet und koordiniert. ….

Oder sie müsste lernen, ihre Multitasking Fähigkeiten mehr auszubauen. D.h., sie könnte während des Blowjobs eigentlich noch WhatsApp schreiben und Termine koordinieren. 🤣

Kommentar

Lädt...
                                X