Moin Leute, war heute bei Anna und ich muss mich den vorherigen Beschreibungen anschließen. Sie ist der Hammer! Also von Anfang, ich morgens kurz Anzeigen gecheckt und sie entdeckt in Hannover Laatzen. Per What’s App einen Termin ausgemacht. Pünktlich dort gewesen nochmal par What’s App angefragt, ob ich klingeln kann. Dauerte etwas aber dann durfte ich klingeln. Sie war duschen für den Termin. Sie erzählte Service ich nahm wie vorher besprochen 150460. Kurz duschen und ins Zimmer. Zimmer war sauber und passend mit großer runder Rammelwiese. Sie zog ihren Bademantel aus und dann war ich weg. Der Body ein Traum, besser als auf Fotos, da es 3 D ist. Also dann ganz langsam im stehen gekuschelt und geschmust. Dann schön die Brüste geknetet. Dann auf Bett, sie hat sich schön an einen geschmiegt und alles gestreichelt dann mit den Brüsten, ich war schon kurz vorm platzen. Dann Gummi drüber und blasen, und ohhhh das kann sie. Dann heißer Ritt auf mir. Die ist so eng gebaut das es für mich schwierig war einzudringen. Dabei ihre tollen Brüste kneten und dann war es auch vorbei. Schön lange auszucken lassen, dann hat sie alles schön gereinigt. Kurz AST dann 2. Runde die sie einforderte, Sie fragte vorher nochmal wie ich es möchte. Dann kurz angesagt und auf möchte auf die Brüste kommen, dann ganz schnelle 2. Runde im Doggy dann schön auf ihre Brüste abgespritzt. Alles in allem 100% Wiederholung!!! Anna ich komme wieder.
Heute, 19:59
Kommentar