Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa in Göttingen

    Danke erst mal das ihr mir gute Tipps gegeben habt:),,meine frage hat jemand schon erfahrungen mit der Villa aus Göttingen gemacht,wie ist der service :confused:

    Danke im Voraus

    #2
    Zitat von Pimo Beitrag anzeigen
    Danke erst mal das ihr mir gute Tipps gegeben habt:),,meine frage hat jemand schon erfahrungen mit der Villa aus Göttingen gemacht,wie ist der service :confused:Danke im Voraus
    Hallo Pimo,

    einfach mal im Forum, über die Suchfunktion eingeben. Wirst mehrere Threads finden, wo ausgiebig darüber berichtet wurde.

    Gruß in die Nacht Bastian

    Kommentar


      #3
      Villa Goe - Aneta

      War nach längerer Zeit mal wieder in der "Villa".
      Diemal wählte ich Agnes aus und war sehr zufrieden (80 € die 1/2 Stunde)
      Sympathisches Lächeln, Zungenküsse, gefühlvolles Frz. (o) und schmackhafte Liebesgrotte.
      Gepimpert in Missio & abschließend die Dame umgedreht und herrlich entspannt.

      Das Gute an der Villa: Preis & Leistungen stehen von vornherein fest, Letztere werden in der Regel auch ansprechend erbracht.
      Besonders gut klappt es, wenn die Chefin - die bezaubernde - wenn leider auch nicht zu vernaschende - Claudia im Hause ist.
      Trotz der Vorabinfos auf der HP wähle ich jeweils nach der Vorstellung der Damen diejenige aus, die am nettesten gelächelt hat und am sypathischten wirkte. Hat bisher fast immer geklappt.
      Ein Garantiefall ist auch Kinga: nett, rundum gut "versorgt" und sehr einladend.

      Testet und schreibt ..

      Euer Molte

      Kommentar

      Lädt...
      X