Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aleyna - Norddeutscher Feger

Werte Stecher,
    ein Engel ist gelandet, und zwar in einem Hotel am Rande von Wolfsburg.. Termin via WhatsApp und Telefon gemacht.. Preise 80/30 habe ich gewählt, bzw 130/60. Ich machs mal kurz.. Bilder passen, die Dame ist höchst attraktiv, die Moppen sind gemacht dazu ein geiles Fahrgestell Aleyna spricht sehr gut deutsch. Ich hätte sie jünger geschätzt..
    Nach Badbesuch ab auf die Spielweise.. Blasen war OK, bißchen viel Handeinsatz.. Dabei schön geleckt, dann das Ficken phänomenal mit der Braut.. Nach 2 Stellungen in der Doggy finalisiert.. Habe früh abgefeuert, aber bei dem Anblick kein Wunder.. Nach 25 Minuten war ich wieder draußen, aber lag an mir..

Grüße von Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Guten Abend, nachdem netten kennen lernen und den guten Fick Anfang der Woche habe ich die Lady gleich nochmal besucht. Diesmal noch ein extra für 20 Euro gebucht. So das ich 100 /30 bezahlt habe.. Da sie, für mein empfinden, noch neu im Geschäft ist, verhielf das 2. Treffen doch den Einstieg erheblich Nach dem Badbesuch in der 69er begonnen.. Aleysha wird schnell feucht, danach wurde aufgesattel, Löffelchen.. Im Doggy schön durch genommen und finalisiert..

Das Zimmer, Hotel in Weyhausen ist natürlich top, mittlerweile sind dort mindestens 2 weitere Damen anzutreffen..

Ich gehe gerne dort ficken, schöne Grüße
    Max 😎

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spikethorn (30.10.2022)

Moin,
      wie ist das mit der Diskretion? Kommt man da unerkannt an der Rezeption vorbei? 😬

Kommentar

Nein tanglong , Reisepass, Personalausweis, Führerschein falls vorhanden und auf jeden Fall der Imfausweiss . Wenn das alles gecheckt , kopiert und per PDF ans Finanzamt und Gesundheitsamt gemailt ist steht dem Damenbesuch nichts mehr im Weg. Viel Spaß und schönen 1. April.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
          Moin,
          wie ist das mit der Diskretion? Kommt man da unerkannt an der Rezeption vorbei? 😬
          Kein Problem mit der Rezeption.. Einfach rein marschieren, interessiert niemanden 😎

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tanglong (31.10.2022)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Nein tanglong , Reisepass, Personalausweis, Führerschein falls vorhanden und auf jeden Fall der Imfausweiss . Wenn das alles gecheckt , kopiert und per PDF ans Finanzamt und Gesundheitsamt gemailt ist steht dem Damenbesuch nichts mehr im Weg. Viel Spaß und schönen 1. April.
            Gruß Kobold 666
            So früh am Tage schon einen im Tee? 😜

Kommentar

Also zu mir war sie unfreundlich. Überhaupt mehren sich die schlechten Berichte, auch beim Wettbewerberforum. Warum inseriert sie, wenn sie die Kunden dann so unfreundlich abkanzelt und sich so den Ruf kaputt macht???

Scheinbar overfucked.

Zum Glück gibt es in Wolfsburg und Gifhorn diese Woche allerhand Auswahl
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Lädt...
              X