Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - Achtung Termine werden nicht eingehalten

    Hallo liebe Kollegen,
    am letzten Sonntag wollte ich die oben gezeigte Dame in Hannover besuchen.
    Kontakt per WhatsApp war einfach, die Preise waren für Hannover Verhältnisse mit 80/30 und 120/60 inklusive Anal(!) sehr günstig. Auch bei größerer Bestückung solle es keine Probleme geben.
    Also gleich mal um 18 Uhr für ein Treffen um 19:30 verabredet. Ich habe leider allein 45 min Anreise. Laut ihr einfach 10 min vorher durchrufen und gut.
    Nun ja, zuerst habe ich im 19 Uhr als ich unterwegs war geschrieben und versucht sie an zu rufen, ohne Erfolg. Egal weiter gefahren. Vor Ort (10min vor Termin) erneut versucht Kontakt auf zu nehmen und wieder ohne Erfolg. Nach 20 Minuten warten bin ich geladen ( :D ) wieder von dannen gezogen. Etwa 1 Stunde später kam noch ein kannst kommen…. Natürlich nicht!
    Termine nicht einhalten im Rahmen (10…20 min) ok, aber es gibt auch Leute die für die Damen mal 50km fahren und dann ist dies, genau wie für euch, auch für uns echt ärgerlich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speeddevil270 (16.04.2023), Jürgen (27.10.2022)

    #2
    Ich kann Dir da nur beipflichten. Ich fahre nicht selten 1 Stunde zu einer interessanten DL, natürlich nur mit Termin. Meistens lass ich den Termin bei Abfahrt noch bestätigen. Wenn der Termin dann trotzdem nicht eingehalten wird, das geht überhaupt nicht! Siehe meinen Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sia-maskenball

    Wenn die Ladies die Termine nicht einhalten wollen, sollen sie doch keine machen!

    Kommentar


      #3
      Emma hat den Namen gewechselt: Sie heißt jetzt Katty.

      Bitte oben auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" klicken.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #4
        Jetzt heißt sie Sofia und werkelt in Erfurt! Schon eigenartig, der häufige Namenswechsel.

        Kommentar


          #5
          Schade. Ich würde sie auch gerne besuchen, einzig, um herauszufinden, was sie mit ihrem Werbetext meint:

          Du fühlst dich wie ein tolles Abenteuer mit einem heißen Verführer?
          Dann komm schnell zu mir und lass mich in Ruhe zerrissen durch faden und faden, aber auch total verrückt nach mir und mein Körper mit einem ganz klaren Service ! …
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Ist ja alles schön und gut . Den meisten interessiert hier aber bestimmt ob sie was taugt in der waagerechten oder nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X